Ächz!
Nicht einen Thread (Hyperbel) kann man lesen, ohne gleich wieder einen Vergleich zu dem "wohl besten Spiel aller Zeiten" zu sehen : Zelda OoT (64)
Woher kommt das? Warum wird diese Ansicht so verteidigt?
Das Phänomen bei Zelda64 ist mit FFVII vergleichbar, aber ganz anders:
"Ältere" Spieler haben dieses Neuartige genossen und dass die Welt in 3D war.
Langsam begannen "neue" Gamer zu kritisieren... FFVII war wochenlag auf Platz 1 jeder Gamecharts, plötzlich wird es zerrissen und alle Liebhaber sind "Fanboys".
Aber wehe einer sagt etwas gegen Zelda64! Muss erst TP erscheinen, bis man den älteren Teil "einschläfern" darf? (WindWaker zähle ich mal nicht "dazu") Ich mochte das Spiel; mehr aber nicht! Die GBA Spiele sind tausendmal besser. OoT ist auf KEINEN FALL das beste Spiel das es je gab für mich! Warum wird das immer behauptet? Was ist los? (Nintendo? Hmm...)
Dasselbe gilt für GoldenSun 1+2: Die Rätsel waren erstklassig! So gefällt mir das! ...der Rest jedoch... naja. Annehmbar! Kritik gegen diese Spielreihe ist ebenso blasphemisch. Warum? (Wieder Nintendo! ...HMMM... FVII = Sony! ) Wurden die Spiele gehypt? (Tolles Wort ) Müssen Leute meckern, um "anders" zu sein? Zieht eine höhere Macht die Fäden? Ich stehe dazu, dass ich FFVII mochte/mag! Ich stehe dazu, dass ich ZeldaOoT durchgespielt habe, aber nicht nochmal anfangen werde... (Möchte jemand Gründe, dann schreibe ich die auch noch auf)
Weshalb der Thread? Zustimmer sollen posten, damit ich nicht allein auf der Flur stehe *grins*; Leuten, den das alles egal ist sollen das Fenster schließen und alle anderen bitte posten, damit ich diese Anbetung und Verteidigung verstehen lerne .
PS: Ich bin stolz KEIN Fanboy zu sein! Konsolen/Marken/Hersteller sind mir egal, da das Produkt zählt! Nur zum klarstellen, vonwegen FFVII vs Zelda und so