Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Yakuza-Die Japanische Mafia

Yakuza-Die Japanische Mafia

Status:

Alle gegner-KI sowie alle Lichteffekte, Status-system, Ausdauer, Menü-system, Tag-Nacht system, eigenes Banksystem mit code...
    Nur fehlen mir noch die Maps......

Bilder bekommt ihr gleich...

Story:

Deine Eltern sind bei einem autounfall ums leben gekommen.
    Doch es hat dich wer aufgenommen sein name ist Larry.
    Larry ist der Untergrund Boss Miami´s.
    Er hat dich aber nur unter einer bedingung aufgenommen, und zwar du sollst für ihn arbeiten.......

Sinn:

Du hast es satt ein weisen kind zu sein du wurdest überall verspottet doch hier nicht.....
    Du willst es zu etwas bringen und das kannst DU jetzt beweisen.....

Spieler:

Dein Spieler (den du in diesem spiel spielst) heißt Lance.

Geändert von Ramses2 (18.04.2006 um 17:09 Uhr)

Viel erfährt man hier noch nicht.Wäre wirklch gut ein paar Screnns zu zeigen.Die Story ist auch nicht der Hammer.Jetzt frage ich mich ob das so ne Art fun oder eher sinnlos-game werden soll.

Ich finds nicht sinnlos....
    Man will es zu etwas bringen und du hasst es verpottet zu werden weil du deine Eltern verloren hast.... Du hast dadurch auch keine Freunde....

Schön, dass du es auch ein drittes mal versuchst

Das gehört aber ins Spiele Forum, auch wenn ich glaube, dass es in der Form nicht sehr lange offen bleibt. Hüte dich vor Scavenger

Ja aber es ist doch in der Entwicklungs-Phase also......
    Und ich kann nicht im spiele forum was vorstellen was man nicht mal spielen kann.
    Les es die doch durch....

Zitat Zitat von These
    Schön, dass du es auch ein drittes mal versuchst
    das ist schon der 4. Thread

muss sagen wie immer kaum bis wenig info...bzw keine^^

Zitat Zitat
    Alle gegner-KI sowie alle Lichteffekte, Status-system, Ausdauer, Menü-system, Tag-Nacht system, eigenes Banksystem mit code...
    irgendwas vermiss ich in diesem satz, oh ja, das prädikat.

knipsen?

Warum setzt du dich eigentlich selbst unter Druck,unbedingt eine Spielevorstellung
    zu posten?
    Lass das Spiel doch einmal reifen und entwickle es dementsprechend weiter.
    Wenn du unbedingt Feedback brauchst,poste eine Idee oder die Story ins Entwicklerforum.

Die Bewertung der Bilder editier ich hier rein,wenn du sie gepostet hast.

Meinst du jetzt weil es inner Entwicklungsphase ist, kommt's ins Entwickler Forum? Wenn ja: Nein!

Warte doch, bist du was spielbares hast, zumindest 30 Maps oder so, und stell es dann mit Screens und so im Spiele Forum vor. Da kriegste dann auch Kritik und keine Hinweise in welches Forum es gehört und so Das was du hier geschrieben hast, ist nämlich vieeel zu wenig. Folge mal dem Link in meiner Signatur und schau dir an wie's geht *angeb und stolz auf die spielevorstellung sei*

Das spiel habe ich schon lange nur immer habe ich auch keine Lust weiter zu machen... jetzt aber weider...
    Und dann noch etwas ich kann die maps nicht so schön machen dafür habe ich keine "Fantasie".

These: Ins entwickler forum gehört alles was noch in arbeit oder erst eine story hat oder
    eine story in entwicklung und diese story usw. sollte man einmal bewerten lassen....

Dann zeig doch mal welche vll. können wir dir helfen

Zitat Zitat von Ramses2
    Und dann noch etwas ich kann die maps nicht so schön machen dafür habe ich keine "Fantasie".
    Genau das da gehört ins Entwickler-Forum. guck dich im Stellenanfrage-Thread mal um. Da gibt's viele Mapper.

Oder nimm die Suchfunktion,ich habe hier schon viele Mappingtuts gesehen,die könnten die helfen.
    In meinem Forum gibt es auch eins, falls du dir die Suche ersparen möchtest.

Danke für diesen hinweis!!!
    So ihr sollt eigentlich nur die story bewerten und sagen was man da noch besser machen kann.
    Ja sind das moderne maps???
    Brauche Mafia-Untergrund Maps.

Auf jeden Fall erfährt man zun wenig.Ein bischen gameplay wäre auch nicht schlecht.

Ihr braucht keine Story, das was er geschrieben hat genpügt eigentlich, da das ganze eine Simulation werden soll, aber dafür hat er zu wenig infos zum Gameplay (etc) gegeben

Man, jetzt "helf" ich dem penner auch noch

hey matze du "penner" das ist ein anderes Spiel jetzt.

Yakuza? Larry??? Miami??????

Iiiiiiiirgendwas passt da nicht

@V-King: Stimmt. Vielleicht sind ja notgeile Japaner nach Miami gekommen.

Schon mal San andreas Gespielt???
    Spielt sich in Texas ab und da gibt es auch "Texaner" "Notgeile Japaner"
    "Latino ••••••••••n" "Mafiosen".....

Zitat Zitat von V-King of all Cosmos
    Yakuza? Larry??? Miami??????

Iiiiiiiirgendwas passt da nicht

Find ich ja auch sehr komisch... klingt so als hätte der Autor keine Ahnung was die Yakuza ist und dass sie keinerlei Einfluss in Miami hat...

Jedenfalls empfehle ich allen die sich weiterbilden wollen (und natürlich dem Autor dieses Threads) folgenden Artikel:

Yakuza bei Wikipedia

Sich zu informieren, bevor man ein Spiel erstellt schadet nie