Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Thema: Gastrollen "Dragon Tears"

Gastrollen "Dragon Tears"

Bitte hier reinschreiben wenn man eine Gastrolle im RPG haben möchte!

hi ^^

ich würde sehr gerne eine gastrolle haben,aber könntest du dein spiel nicht etwas vorstellen,sonst haben wir ja gar keine ahnung,auf was wir uns einlassen.

(müssen schließlich auf unseren ruf achten o_o )

Umph

Naja nich *ich sags nich..... JA NUR WEGEN DIR AIU!!!!!!!* aber ich maker immer drauf los auf jeden fall muss man den letzten Drachen auf der Welt beschützen^^" autsch

Geändert von PainlessSorrow (24.03.2006 um 18:30 Uhr)

Solange du dein Projekt zu Ende führst...
    Gastrolle klar... aber bisher habe ich mich noch in einem Spiel gesehen.

wie meinst du das in einem Spiel oder in keinen???

Nja aber dann würd ich nen andren Namen empfehlen^^

Ich auch^^

Name: Herr Ring
    Sonstiges: Leiter eines Irrenhauses

Hey du weisst wohl wo ich die hinstecke die ihren Namen nicht ändern lassen wollen XD"

Nagut Aiu wär gut für dich Princess Aiu oder Prinzessin Aiu^^

ächz Namen falsch geschrieben vv"

ok,mein name kann also Aiu bleiben?(princess aiu,nicht prinzessin aiu )

gut,muss ich noch irgendetwas dazu geben,soll ich sagen,was ich beruflich mache?

also,wenn ich darf,dann will ich die sekretärin von ringlord sein xD

Ps: wenn noch etwas notwendig ist,dann sag ruhig bescheid,es gibt auch keine schläge.... ups,doch ausgerutscht ^^

1. Ai das ist ein deutsches Spiel also wenn dann Prinzessin nicht Princess
    hmm ich hab schon nen Hintergedanken als Sekretärin *da wartet viel Arbeit auf dich^^*
    wieso wiesohohohoho *grrrr*

achso,ich dachte ich könnte einfach nur aiu heißen,dass mit prinzessin ist doch etwas merkwürdig,findest du nicht? ^^

ups,ich weiß nicht woran es liegt,aber seitdem du das erste mal das hauen erwähnt hast,rutscht es mir immer wieder aus

*auch Gastrolle haben wollen*
    BITTE bring mich irgendwo unter!

*räusper* naja war nu 'n erster Gedanke mit Prinzessin *schufte schön weiter*

Sorry für das Doppelposting
    Mars lieber ein neuer Name >_<
    Was möchtest du sein

@Aiu Ich sage jetz einfach mal nicht hauen

Zitat Zitat
    Sorry für das Doppelposting
    Um das zu vermeiden kannst du auf ändern klicken und deine Beiträge ändern.

@Topic: Joa also ich würde an deiner Stelle erstmal einen wesentlichen Teil makern und dann mit ein bisserl mehr informationen rausrücken und dann werden sich bestimmt auch mehr Leute melden. Achja du solltest vielleicht noch dazu schreiben was genau du für die Gastrolle brauchst (Charset, Faceset, eventueller Text/Quest,..... )

mal sehn öhm Ein Face für einen dessen Auge raushängt *kann nix dafür das war halt ein Wunsch*
    ups vergessen zu erklären des Aussehens *die falsche Rechtschreibung war Absicht*

Also Typische Brian Haare weisser Kittel und wie gesagt ein Auge hängt raus *würg*

Eigentlich meinte ich das du auflistest was du im allgemeinen möchtest, also von jedem und nicht nur einzelne Sachen.

Naja ich hab ja nur von einem die Beschreibung aber ein Quest wär gut man muss irgendetwas im Irrenhaus machen *aber was nur* (hierrauf die Ideen natürlich als Privatnachricht schicken^^)

Und wer will noch eine Gastrolle?

Geändert von PainlessSorrow (25.03.2006 um 09:31 Uhr)

Ja, nach kurzer ICQ-Unterhaltung und einer längeren Threadsuche, hab ich jetzt auch die Ehre einer Gastrolle bekommen.

Name: Michelle
    Rasse: Sonnenelf (Die einzige! Sonderstatus)
    Geschichte: An einem Strand oder sowas in der Art trifft man sie. Eine schöne, junge Elfe mit gelben augen und langen, blonden Haaren.
    Sie erzählt euch, dass sie die einzige lebende Sonnenelfe, eine Elfe mit der Macht, das Wetter beeinflussen zu können.
    Sie gibt den Helden irgentein Quest (was weiß ich, z.B. Andere Elfen zu finden, bei denen sie leben kann) oder schliesst sich ihnen an, wenn da noch Platz ist.
    Charakter: zickig, verwöhnt, nervtötend, launisch, aber trotzdem irgendwie hilfsbereit und cool.

Crime, poste mal was von der Story!

Nja ok Fünf Gastrollen vielleicht nochjemand?

@ crime u. blackrose

^^ sonnenelfe?

ich weiß gar nicht,wie du die einbringen willst crime,denn zu nem irrenhaus würde sie nur passen,wenn sie eine patientin wäre,die fest glaubt das sie eine "sonnenelfe" ist,aber in wirklichkeit nur eine arme irre
    und dann gibt sie eine verrückte aufgabe oder so ^^

Ps: ich würde auch gerne etwas mehr von der story erfahren