Was mir hier auffällt ist, viele beschweren sich über zu hohe Anforderungen, ich denke ihr könnt einfach nicht mit Kritik umgehen, ihr denkt wenn ihr (harte) Kritik bekommt das ihr dann schlecht seid und das man alles so machen muss, ich denke Kritiken sind verbesserungs VORSCHLÄGE.
Ich finde auch das man das daran merkt das die die sich durchsetzten und darauf eingehen und ggf verbessern also nicht nach jeder Kritik flennen gehen das diese Leute bzw diese Projekte mehr ansehen in der Community erlangen als welche die sagen, bäh die anforderungen sind zu hoch bäh...
Und die Anforderungen sind zu hoch ist auch blöd ausgedrückt, sagt lieber die Kritik ist zu hart, auserdem was meint ihr mit anforderungen? für was anforderungen? um einen hype zu machen sollten die anforderungen auch hoch sein, um ein Goldsternspiel zu machen sollen sie auch hoch sein, nein sie müssen sogar hoch sein, aber um leute dazuzu kriegen das sie das Spiel spielen oder das es auf die Atelierseite kommt, müssen sie nicht solch großen anforderungen entsprechen, bsp mein Spiel MazeMasterDeluxe (werbung mach^^) wurde auch von mehreren gespielt und kam auf die Seite hier, trotz extrem derber beleidigender Kritik von fast allen die im Thread gepostet hatten.
Also denkt darüber nach, das was andere kritisieren ist das was eurem Spiel zum Goldspiel fehlt, nicht zum Spiel.