Die Ansprüche sind hoch .. zu hoch ... aber was können wir nur tun ? Wer kann denn schon bitte gleich wenn er anfängt mit dem Makern super krasse Karten und gleich Animationen zeichnen wo jede Kante auf der Karte aufeinmal wackelt und blinckt ?

Man solte das Atelier Benutzerfreunldicher machen. Wie ich gehöhrt habe, will die Screenfun eine RPG seite in die nächste Ausgabe bringen.

Durch die Seite(n) werden sicher hunderte Neulinge ins Atelier strömen und ihre Storys vorstellen.Klingt relativ super ...

Die Realität momentan sieht anders aus was mich eigendlich traurig macht denn so eine geile zeit (2003 - 2004) hatte ich lange nimmer denn da hat das Makern richtig spass gemacht was heute aber anders aussieht.

Jedes Projekt wird verändert,Gecancelt,Auf Eis gelegt und was weiß ich ...

Meiner Meinung nach solte man mal müsste sicher hier jeder (ausser die Modertoren) verändern.Die Moderatoren sind eigendlich noch die besten hier im Forum denn sie werden nicht gleich auf jeden rum hacken und schlagen

Also packt an Jungs und Mädels denn so kann man die Community retten und am leben halten mit nicht später mal alles hier leer ist.

Ps.:

Tausende solcher Themen werde uns dabei nicht sonderlich weit bringen ... höchsten nur die Postzahl des jeweiligen Users .... bei den Moderatoren meine ich nicht alle sondern nur einige