@Topic:
Natürlich steigen die Ansprüche stetig... Aber warum auch nicht. Das ist überall so, oder etwa nicht?
Außerdem gibt es hier im Forum genug Tutorials, alles doppelt und dreifach.
Die kann man sich anschauen.
wg. Spielevorstellungen: Ich finde, man sollte sein Spiel kurz (ein paar Monate) vor der Demo oder mit Demostatus vorstellen. Klar, es gibt viel Kritik (meistens nicht ganz so gute) aber dann ist man wenigstens noch in der Lage die wichtigsten Sachen zu editieren und sich die Tips der Kritiker für den weiteren Spielverlauf zu Herzen zu nehmen.
Aber auf jeden Fall. Es kommt uns beim testen ja nichtnur aufs Mapping an, es zählt auch die Story. Ins Verhältnis kann man die beiden Aspekte allerdings nicht bringen, das muss man dann jedesmal neu entscheiden. Aber Spiele wie VD1 und UID werden noch viele Jahre Kultstatus behalten!Zitat von These
Die Story in VD ist genial (in UID auch), das Mapping passt (auch heute noch), auch wenn die Features heute nichts besonderes mehr sind, aber VD hat damals damit vorgelegt und das alles gefällt den Leuten und ich würde, wenn es heute erst rausgekommen wär, ihm auch auf jeden Fall einen GoldStern geben! Das ist sicher! (Genauso UID, aber das haben wir ja schonmal geklärt)