mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Internet Fernsehen - Top oder Flop?

jo, wer kennt sie nicht, solche Seiten wie Ehrensenf.de oder Rocketboom?

Beides sind Seiten, wo inzwischen jeden Tag eine produzierte Video-Show herauskommt. Sie gehen einen Weg fernab von den View on DEmand on Pay-TV Sachen, die es auch im web zu normalen Shows gibt.

Doch werden sich solche Sachen durchsetzen können, ist ja ein nicht geringer aufwand, jeden Tag in der Woche so eine Show herauszubringen. Würdet ihr, wenn solche Angebote sich vermehren auch darauf zugreifen, da es bisher nur ein paar "Vorreiter" gibt... wie findet ihr diese?

Ich habe Ehrensenf damals zum ersten mal gesehen, als sie bei spiegel.de darüber berichtet haben und sehe es seitdem eigentlich jeden Tag.
    Es ist meist sehr genial und allein wegen den teilweise echt coolen Linktips den Besuch wert. Dazu idR recht witzig, einige Folgen sind jedoch auch sehr lame.
    Aber es kann ja auch nicht immer alles nur gut sein.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

sorry hab von beidem noch nie was gehört. ich denke wenn tv dann wahrscheinlich weiterhin vorm tv und nicht vorm bildschirm

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

die idee find ich eigentlich ganz gut. mal sehen, wie sich das noch entwickelt. bisher ist die ausführung ja scheinbar noch etwas ausbaufähig . ich könnte mir auch gut vorstellen, dass es in zukunft auch wirklich professionelle internet-sender in der richtung geben wird mit werbung etc. ich denke, dann wird das ganze erst richtig interessant, da es dann vielleicht auch dinge zu sehen gibt, die sich im normalen tv nicht durchsetzen würden.

von den seiten hab ich auch noch nichts gehört..
    aber im internet ist die qualität der videos (habe dsl)...noch lange nich so gut wie beim fernseher, jedenfalls ist das bei mir so!

Zitat Zitat von AnnE
    von den seiten hab ich auch noch nichts gehört..
    Dito, kann aber auch daran liegen das ich ne TV Karte hab und damit Fern gucke...
    aber es gibt ja noch ein paar Alternativen wie Musik hören oder
    www.surfmusik.de <<konnte man damals auch TV gucken auch via Modem xD

Zitat Zitat von one-cool
    Doch werden sich solche Sachen durchsetzen können...
    nich unbedingt...wird aber immer welche geben die das Täglich oder auch nur manchmal gucken werden.

Zitat Zitat von one-cool
    Würdet ihr, wenn solche Angebote sich vermehren auch darauf zugreifen
    Falls Langeweile aufkommt, sicher

Göttlich bekloppt ist das Senfteil. O.o
    Danke für die Links.

Hab früher mal TV geschaut per "irgendeininternettvprogrammdingsbums" - Qualität wär bäh, aber es kahm das Zeug vom normalen Fernseh. Super!
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

grundsätzlich find ich sowas ja schön.
    nur möchte ich mir nichts am pc angucken müssen.
    dvds oder videospiele am pc sind für ich unerträglich.
    wenn demnächst der pc mit dem tv vernetzt ist und endlich alles in hd ist dann wed ich mir solche sachen sicher öfter angucken.

dann wärs auch schön wenn es mehr solcehr sachen gibt.vorallem natürlich über videospiele.und wenns nur ist wie irgendein typ irgendwelche spiele spielt.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"