Erst mal vorweg gesagt:
Ich und meine beste Freundin sind dabei im RL ein Buch zu schreiben! Und wir würden gern mal wissen, was andere von unserer Story halten! Also wäre ich euch dankbar, wenn ihr eure Meinung zu der nun folgenden Story geschreiben würdet.
Teil 1: "Fight the Majestics"
Das Buch handelt mitte der 90er in Sante Monica/L.A.
Als ob die Teenagerzeit nicht schon kompliziert genug ist, finden die 15-jährige Jayna Crowns, ihre beste Freundin, die 12-jährige Eliza Oathy, die von allen nur Liz bzw. Lizzy genannt wird und deren gemeinsame Freundin, die 15-jährige Odette Leniency heraus, dass sie "irgendwelche" magischen Fähigkeiten haben. Danach stoßen noch Jayna's 16-jähriger Freund Chris Laurelie und dessen 15-jähriger Bruder Damian zu den drei Mädels. Die "Immortal Roses", dessen Anführerin Jayna wird, sind gegründet. Nach und nach stoßen weitere Teenager mit magischen Fähigkeiten zu der kleinen Gruppe.
Einige Tage später taucht im Keller der Familie Crowns, der als "Hauptquatier" der Rosen dienen soll, Fiona "The Wise" auf. Sie ist ein Engel und gehört zum mächtigen "Proposal of the Wise".Außerdem ist sie das mächtige "5. Element" ,das zusammen mit den vier anderen Elementen, Luft, Erde, Wasser und Feuer, die jeweils von einem weisen Engel kontrolliert werden, die Gruppe der mächtigsten Wesen bildet. Bei sich hat Fiona das "Shadebook"-das Buch der Schatten und den "Crystal of the five Minds"-den Kristall der fünf Seelen. Beides übergibt sie den "Immortal Roses", außerdem erzählt sie ihnen, dass es ihre Bestimmung ist, gegen die mächtigen "Majestics", die von Chris und Damian's Schwester, der wunderschönen und zugleich unberechenbar bösen Daphne angeführt werden, zu kämpfen und sie zu besiegen. Leichter gesagt, als getan, denn Daphne, die selbst überaus mächtig ist, hat auch Beziehungen zu starken Dämonen und alle, die Daphne in die Quäre kommen bringt sie eiskalt um, so auch ihre Eltern. Aus diesem Grund bleibt Fiona noch lange bei den Rosen. In dieser Zeit beginnt sie auch eine Affäre mit Damian, von der allerdings niemand etwas wissen darf. Außerdem freundet sie sich mit Lizzy an und bringt ihr das Bogenschießen bei, was später zu Lizzy's mächtigster Waffe wird. Bei ihrer "Abreise" erzählt Fiona Damian, welche Gefühle Lizzy für ihn hat, er hingegen sah sie immer nur als Kumpel.
Nachdem Fiona weg ist, fangen die Probleme an:
Odette wechselt aus Liebe zu Pad Noblyn zu den "Majestics".
Jayna und Chris trennen sich, da Jayna meint, sie könne nicht mit dem Bruder ihrer größten Feindin zusammen sein.
An einem Nachmittag, spricht Damian Lizzy auf ihre Gefühle an, sie flippt allerdings total aus und die beiden streiten sich heftig.
An diesem Abend passen Jayne und Lizzy auf Jayna's Cousinen, Die 4-jährigen Zwillinge Lorraine und Frances, auf, am gleichen Abend kommt es allerding auch zum furiosen Showdown zwischen den "Immortal Roses" und den "Majestics" ......
P.s. Ich freue mich schon auf eure Meinung.
Falls ihr fragen habt, beantworte ich die gern!
Und falls ihr es möchtet, kann ich auch eine Zusammenfassung zum 2. Teil schreiben.