Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: RPG Stories

  1. #1

    RPG Stories

    Hier kommen die geschichten rein die ihr für eure RPG Story gemacht habt.

    Hier ist meine:

    [FONT="Palatino Linotype"]Nachtschatten[/FONT]


    Es geht um einen jungen (Davri), er will gerade seinen Großvater besuchen (er hat seine ganze Familie in einem Hausbrand verloren, außer seinen Großvater). Nachdem er ihn besucht hat, geht Davri ins Hotel um sich auszuruhen (da sein Opa keine Schlafgelegenheit hat, außer sein bett), er steigt gerade die Stiegen empor, als er einen schrei hört, ganz geschockt, geht Davri weiter. Plötzlich sieht er wie ein Schwarzgekleideter Mann aus seinem Zimmer flieht, Richtung Dachboden, Davri geht weiter als er in einem Zimmer zwei Leichen sieht, er fragt die Leute was sie gesehen haben und ob sie wissen wer es war, aber keiner kann ihm sagen wer es war, da trifft er eine alte Frau, die ihm erzählt, dass so ein Mordfall nicht das erste mal passiert, Davri geht dann zum Dachboden rauf, dort sieht er wie sich vier solcher Schwarzgekleideter Leute um ein Pentagramm gestellt haben, in dessen Mitte ein Leichnam liegt, Davri der hinter den Kisten die Männer beobachtet, will unbedingt erfahren was da abgeht. Er kommt immer näher, die ganze zeit hinter den Kisten und Vasen versteckt. Auf einmal beginnen die Männer auf einer merkwürdigen Sprache zu reden, der Leichnam beginnt langsam zu vibrieren, plötzlich verwandelt sich der Leichnam in ein Skelett. Ganz geschockt reist es Davri nach hinten wobei eine Vase zerbricht. Die Männer hören den krach, und werden sofort aufmerksam, Davri flicht dann vom Dachboden, mit dem Ziel den König von Fendra (die Stadt in der der Held ist). Er geht in den Schlosshof aber die wachen lassen ihn nicht rein, Davri sucht nach Infos, besser gesagt wie er in das schloss reinkommt, plötzlich trifft er einen Bauern der ihm sagt das er eine bestimmte Statue in der Waffenkammer des Turmes verschieben soll. Ein wenig später, befindet er sich im schloss (Waffenkammer)......

    So, ich hab da jetzt zwei Möglichkeiten:

    1. Möglichkeit:
    ....Davri geht zum König und berichtet ihm über das was im Hotel/Inn passiert ist. Der König zeigt aber kein Interesse, ihm ist es egal ob zwei Leute umgebracht wurden oder nicht. Plötzlich fängt der König an zu reden, dass die zeit gekommen sei und er die Welt ins Chaos stürzen will. Der König zeigt sein wahres ich, ein gehörntes Monster, und teleportiert sich und Davri in eine Parallelwelt. Alles ist anders das herrliche himmelblau wurde zu einem rot
    , die Flüsse, die berge alles erscheint so verflucht, blutgetränkt. Davri landet im Gefängnis, er kann aber ausbrechen, und findet einen verbündeten der ihm hilft Gwenar (den König) zu besiegen und Davri in seine normale Welt zurückzuschicken.


    2. Möglichkeit:
    ....Davri geht in den Thronsaal und will mit dem König reden der aber nicht da ist, er redet mit dem Butler und erfährt das der in Medaon (eine Stadt die schon seit Jahren krieg führt) den Friedensvertrag unterzeichnet.
    Davri will nun nach Medaon, vorher will er aber seinem Großvater bescheid sagen, am haus seines Opas angelangt, sieht er wie das haus brennt. Er betritt das haus, und sieht überall blut, Davri sucht seinen Großvater und findet ihn doch, blutüberströmt erzählt er ihm das er jetzt stark sein soll. Davri fragt ihn wer es getan hat, die letzten Worte die er herausbringt sind: D...i...e.... S... . Dann kommt ein Flashback, Davri erinnert sich wie ihn sein Opa vieles beigebracht hat und ihn vor einem Wolf beschützt hat.
    Davri verlässt das haus seines Opas und begibt sich in Richtung Hafen (um nach Medaon zu fahren).


    Ich könnte da noch länger schreiben, aber das ist ein kurzer Einblick auf mein Game.

    Geändert von darrin (07.12.2005 um 20:20 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von darrin
    Hier kommen die geschichten rein die ihr für eure RPG Story gemacht habt.
    Wo is die Story hin ?Ich schau mal unter meinem Kissen nach .... du musst die Story rein schreiben sonst wird das Ding geschlossen.Lies dir mal die Foren Regel durch ....

    Habe mal deine Story hier rein kopiert damit sich das Them auch lohnt.

    Nachtschatten


    Es geht um einen jungen (Davri), er will gerade seinen großvater besuchen (er hat seine ganze Familie in einem Hausbrand verloren, auser seinen großvater). Nachdem er ihn besucht hat, geht Davri ins hotel um sich auszuruhen (da sein opa keine schlafgelegenheit hat, auser sein bett), er steigt gerade die Stiegen empor,als er einen schrei hört, ganz geschockt, geht Davri weiter. Plötzlich sieht er wie ein Schwarzgekleideter mann aus seinem zimmer flieht, richtung Dachboden, Davri geht weiter als er in einem zimmer zwei leichen sieht, er fragt die Leute was sie gesehen haben und ob sie wissen wer es war, aber keiner kann ihm sagen wer es war, da trifft er eine alte Frau, die ihm erzählt, dass so ein mordfall nicht das erste mal passiert, Davri geht dann zum dachboden rauf, dort sieht er wie sich vier solcher Schwarzgekleideter leute um ein pentagramm gestellt haben, in dessen mitte ein leichnam liegt, Davri der hinter den kisten die männer beobachtet, will unbedingt erfahren was da abgeht. Er kommt immer näher, die ganze zeit hinter den kisten und vasen versteckt. Aufeinmal beginnen die männer auf einer merkwürdigen sprache zu reden, der leichnam beginnt langsam zu vibrieren, plötzlich verwandelt sich der leichnam in ein Skelett. Ganz geschockt reist es Davri nach hinten wobei eine Vase zerbricht. Die männer hören den krach, und werden sofort aufmerksam, Davri flicht dann vom dachboden, mit dem Ziel den König von Fendra (die stadt in der der held ist). Er geht in den schlosshof aber die wachen lassen ihn nicht rein, Davri sucht nach infos, beser gesagt wie er in das schloss reinkommt, plötzlich trifft er einen bauern der ihm sagt das er eine bestimmte statue in der waffenkammer des turmes verschieben soll. Ein wenig später, befindet er sich im schloss (waffenkammer)......

    So, ich hab da jetzt zwei möglickeiten:

    1. Möglichkeit:
    ....Davri geht zum König und berichtet ihm über das was im hotel/inn passiert ist. Der könig zeigt aber kein intresse, ihm ist es egal ob zwei leute umgebracht wurden oder nicht. Plötzlich fängt der könig an zu reden, dass die zeit gekommen sei und er die welt ins chaos stürzen will. Der könig zeigt sein wahres ich, ein gehörntes monster, und teleportiert sich und Davri in eine parallelwelt. Alles ist anders das herrliche himmelblau wurde zu einem rot
    , die flüße, die berge alles erscheint so verflucht, blutgetränkt. Davri landet im gefängnis, er kann aber ausbrechen, und findet einen verbündeten der ihm hilft Gwenar (den König) zu besiegen und Davri in seine normale Welt zurückzuschicken.


    2. Möglichkeit:
    ....Davri geht in den tronsaal und will mit dem könig reden der aber nicht da ist, er redet mit dem butler und erfährt das der in Medaon (eine stadt die schon seit jahren krieg führt) den Friedensvertrag unterzeichnet.
    Davri will nun nach medaon, vorher will er aber seinem großvater bescheid sagen, am haus seines opa´s angelangt, sieht er wie das haus brennt. Er betritt das haus, und sieht überall blut, Davri sucht seinen großvater und findet ihn doch, blutüberströmt erzählt er ihm das er jetzt stark sein soll. Davri fragt ihn wer es getan hat, die letzten worte die er herausbringt sind: D...i...e.... S... . Dann kommt ein flashback, davri erninnert sich wie ihn sein opa vieles beigebracht hat und ihn vor einem wolf beschützt hat.
    Davri verlässt das haus seines opas und begibt sich in richtung Hafen (um nach medaon zu fahren).


    Ich könnte da noch länger schreiben, aber das ist ein kurzer einblick auf mein game.

  3. #3
    Die is ja schon drin.

  4. #4
    Zitat Zitat von darrin
    Die is ja schon drin.
    Genau,nach deinem Edit

    Wow,also das Konzept hat schon was tolles,allerdings ist deine Ezählform nicht gerade die,die ich wähle.
    Ich sage nicht mehr,außer,das es nicht shclecht ist und das der größte Makel ist,das die männer schwarz gekleidet, vermummt sind und niemand sagen will,wer das ist.
    Aber ansonsten,weiter machen

  5. #5
    Intro
    Mann redet:
    "Was wäre, wenn eine Revolution plötzlich das gesellschaftliche Denken eines ganzen Landes verändern würde? Wenn auf dem Thron nicht mehr - wie immer - eine junge Gottkaiserin sitzen sondern der Thron plötzlich leerstehen und das Land von einem jungen, engagierten Mann hinter einem Schreibtisch regiert würde? Was würden alte, konservative Menschen, die nichts anderes als die Gottkaiserin kennen, denken? Wie würden die jungen, von allen ausgenutzten und verspotteten Männer reagieren?
    Würde es Widerstand geben?
    Was würden die Nachbarländer unternehmen?
    Würde Brittania weiter so aufblühen, wie bisher?"

    Frau antwortet:
    "Nun, Walther, wir können nicht länger zögern. Wir können auch nicht länger an die Bevölkerung denken. Wir MÜSSEN endlich handeln - das Land blüht zwar, aber zu welchem Preis? Tausende von uns sind versklavt und arbeiten Tag und Nacht in tiefen Bergwerken, um den Reichtum weiter auszubauen. Hunderttausende kämpfen an drei Fronten gleichzeitig, um unser Reich zu vergrößern, damit wir mehr tiefe Bergwerke graben können, um mehr Leute zu versklaven. Millionen leben ohne freiem Willen in den Städten und handeln, wie die Gottkaiserin es von ihnen verlangt.
    Wir MÜSSEN endlich handeln."

    Anderer Mann wirft ein:
    "Und dennoch dürfen wir nichts überstürzen..."

    Frau unterbricht:
    "Wir haben alles genau geplant!"

    Anderer Mann redet weiter:
    "Ja, und doch... Ohne Calvin können wir erstmal eh nichts machen. Er ist von uns demokratisch gewählter Thronbewahrer bis zur ersten demokratischen Wahl."

    Wahlter zweifelt:
    "Ich glaube, dass Calvin keine gute Wahl war. Er ist machtbesessen und wird alles tun, um auf dem Thron zu bleiben."

    Anderer Mann spottet:
    "Bist wohl selber scharf auf den Posten, was?"

    Stimme aus der Ecke:
    "Haltet eure Münder, ihr törichten Idioten. Wir haben keine Zeit zum Streiten. Es geht nun los, die Parade der Gottkaiserin beginnt gleich."

    Alle:
    "Ja, Herr."


    Story
    Ein Schock für das Land Brittania. Die ehrwürdige Gottkaiserin, Ilia, wurde bei einer Parade zu ihrer Ehren getötet und ein Revolutionär steigt auf den Thron. Doch schnell hat man sich an die neue Situation gewöhnt. Die Jugendlichen, die vorher keiner mochte, können nun - Dank geregelten Arbeitszeiten, Löhnen und Gesetzen - endlich dort arbeiten wo sie wollen. Auch die Armee braucht immer mehr Männer, weil die alten Soldaten sich auf die Seite der Rebellen schlagen. Diese Rebellen werden von Sarah, einer älteren Soldatin, angeführt.
    Andrew, junger Mann, schließt sich der Armee an. Nach einer kurzen Ausbildungsphase wird er losgeschickt, einen Botschafter in das Nachbarland Joko zu begleiten. Auf dem Weg dorthin werden sie von Rebellen überfallen. Der Botschafter stribt, Andrew wird schwer verletzt. Eine jokonische Patroullie findet ihn und bringt ihn in ein nahegelegenes Lazarett.
    Zwei Monate später:
    Andrew geht es wieder wesentlich besser. Er bittet um eine Audienz beim Herrscher Jokos. Er erhält sie und berichtet von der Botschaft, die der Botschafter überbringen sollte: Ein endgültiges Friedensangebot. Um guten Willen zu zeigen gibt er dem Herrscher sein magisches Armband, da das eigentliche Geschenk - 10.000 Goldmünzen und ein Zauberbuch - von den Rebellen gestohlen wurde. Der Herrscher bittet um Bedenkzeit und schicht Andrew mit dieser Nachricht zurück.

    Im Laufe der Geschichte wird Andrew immer weiter in die Geschehnisse in der Politik hineingesogen. Zuerst geht es nur darum, mit den Nachbarländern Friedensangebote auszuhandeln. Dann muss er sich um innenpolitische Dinge kümmern. So beschwört Sarah mit dem gestohlenen Zauberbuch einen mächtigen Dämon, der zufällig von Andrew entdeckt wird, als er einen Posten der Rebellen ausspionieren soll. Auch steht die erste demokratische Wahl steht bevor und die Soldaten sollen Unruhen in der Bevölkerung verhindern.


    Mal irgendwann geschrieben. Find sie ganz gut, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, sie umzusetzten. Falls jemand Bock hat, das mit mir zu machen, bitte melden

  6. #6
    Ja ich weiß, das sagt mein Deutschlehrer auch immer .
    Das mit den männern in schwarz, es soll ja ein wenig geheimnisvoll sein.
    Später im spiel erfährt man dann alles.

    Ich werde gerade zwischen zwei fronten hin und her gerissen, welche möglichkeit würdest du nehmen, um die Geschichte weiterzuerzählen?

  7. #7
    Zitat Zitat von darrin
    Ja ich weiß, das sagt mein Deutschlehrer auch immer .
    Das mit den männern in schwarz, es soll ja ein wenig geheimnisvoll sein.
    Später im spiel erfährt man dann alles.

    Ich werde gerade zwischen zwei fronten hin und her gerissen, welche möglichkeit würdest du nehmen, um die Geschichte weiterzuerzählen?
    Beides klingt nicht sehr neu... Allerdings würde ich eher zur zweiten Möglichkeit varieren... lass dir allerdings Zeit und mal die alle möglichen Szenarios aus, vielleicht kommst du noch auf eine dritte bessere Idee...

  8. #8
    Aber wie ist dein gesamteindruck?

  9. #9
    Von der gesamten Geschichte?
    Na ja... schlecht ist es ned, aber es ist auch nichts besonderes, dass irgendwie aus der breiten Masse herausfallen würde. Es gibt viel zu viele 08/15 Elemente (Grossvater, abgebranntes Dorf etc.)

    Ein Spiel hat dann Erfolg, wenn es etwas besonderes ist^^

    Ich könnte dir jetzt kurz erklären wie man ein solches Spiel erstellt, aber warum kurz wenn es auch lang und ausführlich geht?^^"

    Klick mich, bin mal wieder einer dieser nervigen Links

  10. #10
    Schreibt mal was zu meiner.
    Ist übringens nach deinem Tutorial geschrieben

  11. #11
    Zitat Zitat von Ikarus
    Es gibt viel zu viele 08/15 Elemente (Grossvater, abgebranntes Dorf etc.)

    Ein Spiel hat dann Erfolg, wenn es etwas besonderes ist^^

    Der Großvater, und das abgebrannte "Dorf" (Haus) gehören ja zur geschichte, stell dir mal vor wie die Geschichte ohne den Großvater sein würde, es würde dann eine bezugsperson fehlen und der Held hätte kein richtiges Ziel.

  12. #12
    Zitat Zitat von UhuSchuhu
    Schreibt mal was zu meiner.
    Ist übringens nach deinem Tutorial geschrieben
    Dann muss ich es natürlich auch lesen^^

    *durchles*

    Also ich bin wirklich positiv überrascht! Ein Politikthriller in einer Fantasywelt! Gratuliere! Das sind eben solche Ideen, wie ich sie euch in meinem Tut nahe bringen möchte. Der Intro ist interssant gehalten, wäre noch ganz spannend wenn man im Verlauf der Geschichte erfährt, was mit all denen die im Intro gesprochen haben, nach der Revolution passiert.
    Die Geschichte selber klingt auch sehr spannend, nur der Dämon will mir noch nicht so passen^^ Wieso muss es gerade ein Dämon sein? Das ist so altgebacken... Mir wäre es schon viel lieber, wenn du das beschworene Vieh einfach anderes nennen würdest als "Dämon"^^" (hab ne gewisse Abneigung gegenüber Dämons und Vampiren XD).

    Sonst habe ich nichts zu kritisieren, an deiner Stelle würde ich einen eigenen Thread eröffnen und explizit nachfragen, ob nicht jemand interesse hätte mit dir zusammen das Projekt zu verwirklichen. Das Potenzial ist da!

  13. #13
    Dankeschön

    Der Dämon kann natürlich alles andere sein, ein Drache oder sowas... Naja, ich dachte bei dem Auftrag an eine Mission im Stil von FF8 mit der Roboterspinne - KO hauen, wegrennen usw. Was, ist eigentlich egal, hauptsache dick

    Der Mann in der Ecke ist auf jeden Fall böse und will das Unternehmen unterwandern, um sich selbst auf den Thron zu setzen. Die anderen, ka. Einer wird auf jeden Fall Herrscher. Walther wird Berater des Herrschers, ist ihm aber nicht immer gut gesonnen, weil er ihn nicht mag. Calvin wird von Rebellen ermordet.
    Die Schicksale der anderen stehen noch nicht fest.
    Mit dem Thread wäre mal ne Überlegung wert.

  14. #14
    Einleitung (neu)

    Drenar= Schwarzgekleideter Man
    Asmodi= Dämonenkönig

    Asmodi: HAHAHAHAHA, bald werde ich die ganze Welt unterwerfen. Mithilfe der 8 Essenzen werde ich ein Reich des Schreckens machen.

    Drenar: Meister wir haben die 4. Essenz nicht, er wird von einer zu starken Barriere umgeben.

    Asmodi: Was!!

    Drenar: Er wird von einem Zauber beschützt den selbst wir nicht kennen, zwei von uns wollten den Schutzschild durchdringen, aber beim versuch schmolzen sie einfach.

    Asmodi: Was fällt dir ein meine gute Laune, mit deinem Versagen zu stören.

    Drenar: Aber…

    Asmodi: SCHWEIG!!!
    Wenn wir so weitermachen wie bis jetzt werden wir die restlichen Essenzen nie bekommen. So ein versagen kann ich nicht dulden.

    Drenar: Meister , bitte verschont mich, es wird nie wieder passieren.

    Asmodi: Ich kann dir versichern, dass es nie wieder passiert und nun geh mir aus den Augen.

    Der Mann dreht Asmodi den Rücken zu und geht, aber der Dämon schickt plötzlich zwei Feuerbälle hinter ihm her und bringt ihn so um.

    Asmodi: Es wird bestimmt nicht mehr passieren, HAHAHAHA….

    Währenddessen an einem anderen ort:

    Will ein kleiner Junge seinen Großvater besuchen, denn er lange nicht gesehen hat.....
    Denn Teil kennt ihr ja.

    Ideen


    Ich hab mich neulich hingehockt und überlegt welche Features ich einbauen soll, meine ergebnisse:

    ein Zauberer-System
    (das kartenspiel magic hat mich inspiriert)
    Es gibt verschiedene Magierklassen:

    Die Feuermagier, die Wassermagier, die Waldmagier, die Weißmagier und die Schwarzmagier. (genauere erklärungen kommen noch)

    Ein Gut/Böse/Neutral-System.

    Das man sich Leute kaufen kann (menschenhandel?), die dann zur party hinzugefügt werden können. (Söldener)

    Mann bekopmmt später ein Schiff, das man so einrichten kann wie man will.

    Eine Waffenschmiede.

    Eine Bank.

    Es werden natürlich noch mehr sachen kommen, manche werde ich vielleicht verwerfen und gegen andere ersetzen.


    Für neulinge:
    auf meinem 1. post ist die geschichte


    Hab auch das Titelbild (endlich)



    sieht man das bild nicht?
    Dann KLICK MICH


    und noch zwei

    Innen bzw Aussenmaps

    Aussen:


    gehts wieder nicht dann KLICK MICH

    Innen:


    warum gehen die verdammten Bilder nicht, bitte KLICKEN
    das bild ist größer darum schaut es so abgeschnitten aus.

    Wie findet ihr´s? (hoffentlich gut)

    Geändert von darrin (18.12.2005 um 13:15 Uhr)

  15. #15
    Das ist nich dein Ernst oder?
    Da bekommt man ja Augenkrebs.
    Die Screenz sind viel zu leer und ohne liebe gemappt!
    Zur Story:
    08/15
    Les dir das Tutorial von Ikarus durch, hat mir auch sehr geholfen!

    @UhuSchuhu: Die Story ist gut =)
    Daraus kann ein gutes Spiel werden!
    Darf ich mitmachen? *g*

  16. #16
    auf ein neues:

    Menschenkönig: Dieses Problem betrifft jeden, und ich will nicht hören dass es die Nachtelfen nicht interessiert. Die Dämonen haben sich vom letzten Monat verzehnfacht, dass kann so nicht weitergehen.

    Nachtelf: Wir werden bei dieser Sache keinen Finger rühren, denn es ist ja eure Schuld das diese Plage uns heimsucht, die Drenar die Halbmensch, Halbdämon sind stammen ja von euch ab.

    Menschenkönig: Gestern töteten wir zwei dieser Dämonen und wir stellten fest das einer von ihnen Elfenohren hat. Was wollen Sie jetzt sagen, also ich denke das dieses Problem jeden in Fendra betrifft.

    Nachtelf: Grr..

    Magier: Wir müssen sie irgendwie aufhalten, und wenn wir weiter nur Kirchenlieder singen....

    Priester: Zügelt euer Mundwerk. Die Kirche wird bestimmt kein Bündnis mit euch Schwarzmagiern eingehen, warum werden die Dämonen wohl stärker, nur durch eure Ketzerei.

    Magier: Es ist der einzige Weg diese Kreaturen zu vernichten, und wenn sie noch alle acht Essenzen beisammen haben, sind wir endgültig verloren.

    Priester: Das ist mir egal, nur ich weiß dass die Kirche nicht mit Schwarzmagiern zusammenarbeiten wird. Lasst uns gehen meine Brüder, wir haben hier nichts mehr zu sagen.

    Menschenkönig: Bitte bleibt noch, erklären Sie mir bitte wie Sie die Dämonen vertreiben würden.

    Priester: Durch Exorzismus, wie wir ja wissen ergreift der Dämon besitz vom Menschen um in dann in einen seinesgleichen zu verwandeln. Dem Menschen wachsen dann innerhalb 24 h kleine Hörner auf dem Kopf, und er bekommt Katzenaugen.

    Nachtelf: Worauf wollen Sie hinaus?

    Priester: Ich meine damit das die Kontrollen, härter durchgeführt werden sollten. Mann sollte die Leute in ihren Häusern genauestens, auf die vorhin genannten Merkmale, inspizieren. Nur So können wir das schlimmste verhindern. Soldaten sollten Sie in die Kirche schicken, damit sie das grundlegendste über Dämonologie lernen.

    Menschenkönig: Und wie stellen Sie sich das bei denn Nachtelfen vor, manche von ihnen haben Katzenaugen, schon von der Geburt an.

    Priester: Das hab ich mir auch schon, überlegt. Wir töten alle die solche Augen haben.

    Nachtelf: DAS REICHT!! SCHAUEN SIE GENAU HIN! SEHEN SIE DAS! DAS SIND KATZENAUGEN UND BIN ICH ETWA EIN DÄMON! NEIN!

    Menschenkönig: Bitte beruhigen Sie sich, aber Priester das können wir doch nicht machen.

    Priester: Doch wir müssen, oder die ganze Menschheit wird ausgelöscht.

    Nachtelf: Wenn ihr nur einem Nachtelfen ein Haar krümmt, dann werde ich gezwungen sein euer Land mit Krieg zu überfluten.

    Magier: König stimmen Sie mir zu, meine Variante ist die effektivste wir bekämpfen Feuer mit Feuer.

    Priester:….und erschaffen so mehrere Dämonen. Wie Sie sehen, König, ist meine Möglichkeit die beste.

    Menschenkönig: Ich entscheide mich für die Variante des Priesters….

    Nachtelf: WAS!
    Magier: WAS!

    Nachtelf: Wagt es ja nicht…..
    Menschenkönig: Aber mit den Elfen müssen wir uns was anderes überlegen.

    Priester: Gut……

    Das ist jetzt was ganz anderes nicht war?
    Wie ihr gelesen habt geht es um Dämonen.
    Na ja die story sollte nicht so schlecht sein.

  17. #17
    Dämonen?
    Weg damit!
    Das ist eine Story?
    Eher in Intro...
    Und es ist auch nicht unbedingt besser als die andere "Story"!
    Es hört so abprubt auf....das passt nicht!

  18. #18
    Zitat Zitat
    Zitat von Biggest Gladiator
    Dämonen?
    Weg damit!
    Was hast du gegen Dämonen? (bist du auch so ein Dämonenhasser?)

    Zitat Zitat
    Zitat von Biggest Gladiator
    Das ist eine Story?
    Eher in Intro...
    Ups, ja das ist das Intro.

    Zitat Zitat
    Zitat von Biggest Gladiator
    Und es ist auch nicht unbedingt besser als die andere "Story"!
    meinst du Intro- oder Storybezogen?

    Zitat Zitat
    Zitat von Biggest Gladiator
    Es hört so abprubt auf....das passt nicht!
    Das hab ich mir auch schon überlegt, das ist nur der Anfang vom Intro. (Ich habs reingepostet, weil ich nicht am anfang gleich soviel falsch machen wollte) [dumme Ausrede?, nein]


    Noch was irgendjemand hat mal im RPG-Atelier, gepostet das auch games mit 08/15 stories/intros gut sein können. Was sagst du zu dem?

    Bitte Klicken
    Der 3. Post (Seelenvampir), punkt 2.

    Geändert von darrin (19.12.2005 um 18:22 Uhr)

  19. #19
    Dämonen sind schon so ausgelutscht!
    In jedem dritten Game kommt einer vor...wird langsam langweilig, und nervt auf dauer!

  20. #20
    Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Dämonen sind schon so ausgelutscht!
    In jedem dritten Game kommt einer vor...wird langsam langweilig, und nervt auf dauer!
    Deine Posts auch.
    Nenn doch mal die "dritten Games" in denen Dämonen vorkommen. Und bitte auch gute, nicht irgendsolche RTP-Dingens. Wenn dann sind Vampir-Spiele ausgelutscht. òó

    Zitat Zitat von Biggest Gladiator
    Das ist nich dein Ernst oder?
    Da bekommt man ja Augenkrebs.
    Die Screenz sind viel zu leer und ohne liebe gemappt!
    Zur Story:
    08/15
    Wieso zur Story "08/15"? Das ist in fast jeden deiner Posts drin. Sag doch mal was du so~ schlecht findest und wie du es machen würdest. Ok, die Maps sind nicht grad der Burner, aber es kann ja nicht gleich jeder super mappen, so wie du. Solltest mal ändern, das nervt tierisch. Story = 08/15, Screens = 08/15 [/blabla]. Achja, von deiner Rechtschreibung kriegt man Augenkrebs. x.x

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •