Hier kommen die geschichten rein die ihr für eure RPG Story gemacht habt.
Hier ist meine:
[FONT="Palatino Linotype"]Nachtschatten[/FONT]
Es geht um einen jungen (Davri), er will gerade seinen Großvater besuchen (er hat seine ganze Familie in einem Hausbrand verloren, außer seinen Großvater). Nachdem er ihn besucht hat, geht Davri ins Hotel um sich auszuruhen (da sein Opa keine Schlafgelegenheit hat, außer sein bett), er steigt gerade die Stiegen empor, als er einen schrei hört, ganz geschockt, geht Davri weiter. Plötzlich sieht er wie ein Schwarzgekleideter Mann aus seinem Zimmer flieht, Richtung Dachboden, Davri geht weiter als er in einem Zimmer zwei Leichen sieht, er fragt die Leute was sie gesehen haben und ob sie wissen wer es war, aber keiner kann ihm sagen wer es war, da trifft er eine alte Frau, die ihm erzählt, dass so ein Mordfall nicht das erste mal passiert, Davri geht dann zum Dachboden rauf, dort sieht er wie sich vier solcher Schwarzgekleideter Leute um ein Pentagramm gestellt haben, in dessen Mitte ein Leichnam liegt, Davri der hinter den Kisten die Männer beobachtet, will unbedingt erfahren was da abgeht. Er kommt immer näher, die ganze zeit hinter den Kisten und Vasen versteckt. Auf einmal beginnen die Männer auf einer merkwürdigen Sprache zu reden, der Leichnam beginnt langsam zu vibrieren, plötzlich verwandelt sich der Leichnam in ein Skelett. Ganz geschockt reist es Davri nach hinten wobei eine Vase zerbricht. Die Männer hören den krach, und werden sofort aufmerksam, Davri flicht dann vom Dachboden, mit dem Ziel den König von Fendra (die Stadt in der der Held ist). Er geht in den Schlosshof aber die wachen lassen ihn nicht rein, Davri sucht nach Infos, besser gesagt wie er in das schloss reinkommt, plötzlich trifft er einen Bauern der ihm sagt das er eine bestimmte Statue in der Waffenkammer des Turmes verschieben soll. Ein wenig später, befindet er sich im schloss (Waffenkammer)......
So, ich hab da jetzt zwei Möglichkeiten:
1. Möglichkeit:
....Davri geht zum König und berichtet ihm über das was im Hotel/Inn passiert ist. Der König zeigt aber kein Interesse, ihm ist es egal ob zwei Leute umgebracht wurden oder nicht. Plötzlich fängt der König an zu reden, dass die zeit gekommen sei und er die Welt ins Chaos stürzen will. Der König zeigt sein wahres ich, ein gehörntes Monster, und teleportiert sich und Davri in eine Parallelwelt. Alles ist anders das herrliche himmelblau wurde zu einem rot
, die Flüsse, die berge alles erscheint so verflucht, blutgetränkt. Davri landet im Gefängnis, er kann aber ausbrechen, und findet einen verbündeten der ihm hilft Gwenar (den König) zu besiegen und Davri in seine normale Welt zurückzuschicken.
2. Möglichkeit:
....Davri geht in den Thronsaal und will mit dem König reden der aber nicht da ist, er redet mit dem Butler und erfährt das der in Medaon (eine Stadt die schon seit Jahren krieg führt) den Friedensvertrag unterzeichnet.
Davri will nun nach Medaon, vorher will er aber seinem Großvater bescheid sagen, am haus seines Opas angelangt, sieht er wie das haus brennt. Er betritt das haus, und sieht überall blut, Davri sucht seinen Großvater und findet ihn doch, blutüberströmt erzählt er ihm das er jetzt stark sein soll. Davri fragt ihn wer es getan hat, die letzten Worte die er herausbringt sind: D...i...e.... S... . Dann kommt ein Flashback, Davri erinnert sich wie ihn sein Opa vieles beigebracht hat und ihn vor einem Wolf beschützt hat.
Davri verlässt das haus seines Opas und begibt sich in Richtung Hafen (um nach Medaon zu fahren).
Ich könnte da noch länger schreiben, aber das ist ein kurzer Einblick auf mein Game.