Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Werbung:

Werbung:

Werbung für Gastrollen in Bandits Time!!!
    (Ist übrigens ein Spiel von 2 perfekten Chaoten!!!)
    Wer Lust hat, melde sich!!!
    (Aufruf auch an .Matze und Ringlord)

Du bist echt lustig, worauf sollen wir denn antworten? Außerdem sind das viel zu wenig Infos ._.

Mal etwas genauer...
    Story? Charaktere? Chips? und der Name ist ein merkwürdiges Englisch...

Edit: Da ändert der doch einfach das Thema...

Edit²: Und warum ein Aufruf an mich?

Wie gesagt, Zwei perfekte Chaoten!!! Woraus sich schließen lässt dass ich einer der Beiden bin!!! Ach ja, für alle die sich zuerst wunderten, war so etwas wie ein Marketing Trick!!
    Ach ja, da wir dabei sind es neu aufzulegen ist ALLES erwünscht!!!!!

Zitat Zitat von Ringlord
    Mal etwas genauer...
    Story? Charaktere? Chips? und der Name ist ein merkwürdiges Englisch...

Edit: Da ändert der doch einfach das Thema...

Edit²: Und warum ein Aufruf an mich?
    Na ich kenn hier noch nicht viele, da muss man die nehmen die einem am Vertrauenswürdigsten vorkommen!!!

Erzähl doch wenigstens mal, worum´s geht...
    So interessiert sich sicher niemand dafür, Marketing Trick hin oder her

btw. gibt es einen Editbutton mit dem man seine Beiträge editieren kann, und so nicht
    doppelposten muss

Es muss sich keiner dafür interessieren!!!
    Aber wenn du es gern wissen willst packe ich aus(kommt drauf an wie lange du Zeit hast........ 5 Wochen???)

hi ^^

Also wenn du Gastrollen suchst,dann fehlt aber noch so einiges an Informationen....
    Ich denke sowieso nicht,dass hier irgendjemand deine Story klauen würde,zum Einen,weil wir hier keine Diebe sind und das doch auffallen würde?,zum Anderen,weil ich nicht denke,dass es hier jemand auf deine Story abgesehen hat

Ich schlage daher vor,dass du erst mal deinen "Aufruf" aufbesserst!

Ps:Hui,so spät poste ich normalerweise aber nicht(hatte heute aber wenig Zeit,daher muss es wohl sein )

Zitat Zitat von Tidus Dragonslayer
    Es muss sich keiner dafür interessieren!!!
    Aber wenn du es gern wissen willst packe ich aus(kommt drauf an wie lange du Zeit hast........ 5 Wochen???)
    Ich denke, dass nicht nur ich gerne wissen würde, worum´s geht^^
    Und die Story kannst du bestimmt auch kürzer zusammenfassen^^

Im Großen und Ganzen suche ich hauptsächlich Namen!!!
    So blöd das jetzt klingen mag!!!
    Ach ja, und noch was ... du glaubst nicht wirklich das ich denke dass sich jemand denken könnte: der denkt doch bestimmt nicht daran...(haufenweise Restspam mit dem Ziel Storyklaubehauptung abzublocken)
    ach ja, lasst euch überraschen was die Story angeht, und es gibt KEINE schlechten Rollen von daher .....

Zitat Zitat von Cepanks
    Ich denke, dass nicht nur ich gerne wissen würde, worum´s geht^^
    Und die Story kannst du bestimmt auch kürzer zusammenfassen^^
    Du bist ein harter Verhandlungspartner, was???
    Ich schicke dann die Story an jeden der sich hier beteiligt, glaubt mir, das geht schneller!!!

Im Großen und Ganzen suche ich hauptsächlich Namen!!!
    Cepanks

Namen für Personen? In welcher Zeit spielt das ganze denn?
    Moderne Namen passen nicht unbedingt, wenn das ganze mittelalterlich ist

Zitat Zitat von Cepanks
    Cepanks

Namen für Personen? In welcher Zeit spielt das ganze denn?
    Moderne Namen passen nicht unbedingt, wenn das ganze mittelalterlich ist
    Interessante Frage wenn man sich den (eglisch nicht 100%-ig grammatikalisch
    richtigen) Namen des Spiels anschaut!!!
    Für die die es immer noch nicht sehen ... mittelalterliche Zeit, allerdings rein fiktiv!!! 8)

Interessante Frage wenn man sich den (eglisch nicht 100%-ig grammatikalisch
    richtigen) Namen des Spiels anschaut!!!
    Für die die es immer noch nicht sehen ... mittelalterliche Zeit, allerdings rein fiktiv!!! 8)
    Natürlich, bei Unterwegs in Düsterburg weiß man auch, dass es sich um ein mittelalterliches Spiel handelt und nicht um einen Einkaufsbummel in der Nachbarstadt
    Bandits Time erinnert eher an einen Western...

Tidus...

Du machst dir heute Abend wirklich keine Freunde... Nachdem dein erster Thread geschloßen wurde machst du bei deinem zweiten Thread gleich wieder was falsch:
    * Nichtssagender Threadtitel -> Werbung... äh ja? FÜr Schokoriegel? ôo°
    * Falsches Forum -> Gastrollenanfragen gehören in's Entwicklerforum
    * Viel zu wenig Infos -> Du machst ein Spiel und suchst Gastrollen.

Wie wäre es wenn du das Setting, die Story (oder wenigstens den Plot beschreibts) und genauer definierst was du für Gastrollen willst!

Das sind Sachen, die man nicht unbedingt wisse kann (vor allen die Forenaufteilung ist vllt. ungewohnt). Aber wie du merkst fragen schon mehrer Leute nach wie es genauer mit deinem Spiel bestelt bist und du gibst ihnen einfach keine richtige Antwort
    Wenn du Angst um deine Story hast, solltest du vllt ein bisschen mit der Anfrage für Gastrollen warten und dich erstmal im Forum einleben!

Desweiteren wurde dir schonmal erklärt wie man den Edit-Button ()benutzt. Halte dich daran!
    Es wäre schade, wenn du bald deine erste Verwarnung bzw. Bann bekommst!

Ich wäre gerne eine Mohrrübe, die irgendwo in einem Wald in einer extremst prächtigen juwelenverzierten Truhe liegt und, spricht man sie an, eine Sounddatei abspielen lässt, die den Paarungsruf einer Karotte wiedergibt.

Name des Charakters: Bertram die Mohrrübe

Die Mohrrübe soll übrigens in Wahrheit eine Zombie-Mohrrübe sein, die auf der Seite des Bösen ist, was der Held aber nie erfährt

Zitat Zitat von Cepanks
    Natürlich, bei Unterwegs in Düsterburg weiß man auch, dass es sich um ein mittelalterliches Spiel handelt und nicht um einen Einkaufsbummel in der Nachbarstadt
    Bandits Time erinnert eher an einen Western...
    Wie schon in der privaten Nachricht erwähnt, und da dies inzwischen ein 2-Mann gespräch ist, Bis bald!!!

Zitat Zitat von Dhan
    Ich wäre gerne eine Mohrrübe, die irgendwo in einem Wald in einer extremst prächtigen juwelenverzierten Truhe liegt und, spricht man sie an, eine Sounddatei abspielen lässt, die den Paarungsruf einer Karotte wiedergibt.

Name des Charakters: Bertram die Mohrrübe

Die Mohrrübe soll übrigens in Wahrheit eine Zombie-Mohrrübe sein, die auf der Seite des Bösen ist, was der Held aber nie erfährt
    Okay, wird gemacht, war ja dein Wunsch!!!

@ Tidus Dragonslayer: Wie es aussieht war es von Dhan eher ironisch gemeint
    Öhm ja und außerdem solltest du keine Doppelposts anwenden und erst recht gar nicht spammen!

@ Topic: Ich weiß den Titel und dass es von dir und noch einem anderen gemacht wird und das wars.
    Du musst hier schon wirklich deine Story oder wenigstens Ansätze davon zeigen.
    So wirst du nie Gastrollen erhalten. Also, editier ( YoshiGreen hat dir schon den Ändern-Button gezeigt ) deinen Beitrag, indem du da die Story reinschreibst und dann musst du nur abwarten...

Maker erst mal ein bisschen mach dann einen neuen Thread mit mehr Infos auf und es wird sich schon jemand melden.