danke danke!!!
elite benny DANKE!!!!!!!!!!!!!
Ne, mit Seele bei Ebay verkauft.Zitat von GameMaster2k5
Man, son Hasenbraten schmeckt sicher gut.
Mal abgesehen davon :
Wenn ich Manni helfe, was bekomm ich davon?
Ich will wenigstens einen Beweis, dass es Manni gibt.
Vielleicht heißt er ja auch Peet, hum? Was dann?!
Dann war die ganze Aktion umsonst!
Rettet den nicht vorhandenen Manni!
BTW : Er heißt Peet.
TOLL!
Klasse Ding, dass du die Community so verarschen willst ;_;
Hab trotzdem n Klick gewagt -.-
Droggelbecher.
Pah... So einen Dreck gab's schon Hunderttausendmal, letztes Mal war's 'ne Schildkröte (Repko, deine?!), davor ein kleiner Hund.
Das sind einfach nur Leute, die mit diesen 100-Besucher-pro-Tag-du-bekommst-kohle Seiten versuchen, an Geld zu kommen... Und 'ne halbe Million Besucher...^^
Wahrscheinlich haben die nicht mal 'nen Hasen, sondern einfach nur ein Bild gegooglet. So ein paar Idioten, sry, aber das sind leider auch die, die den Hasen "retten" wollen, auch wenn's gut gemeint ist...![]()
Ach hat sich da was geändert? O.oZitat
Meine Seele gehört Rick ._.Zitat von Samogas
Herz und Körper sind auch schon verkauft ._.
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Typisch für Ich-mache-Geld-mit-komischen-Sachen-im-Internet. Einer fängt damit an und die anderen machens nach. Manny hat wohl viele Kollegen, denen das gleiche Schicksal ereilt aber die Frage: Woher das Geld für die ganzen Hasen nehmen?
*auf den Kalender schaut*
Nein, der 1. April ist schon vorbei und es sollte Ostern sein. Was stimmt hier jetzt nicht?
Genau, der Hase da ist noch nicht im Topf.
Wahrscheinlich hat da wer sich ein Hasen Bild ergoogle und diese tolle HP gebaut. Ich hoffe der Betreiber lässt sich die eingeblendete Werbung schön bezahlen, bei den Klicks dürfte er sich auf jeden Fall einen saftigen Braten leisten können.
Faszinierend, wie schnell man mal eben Geld bekommt und andere auch noch die Arbeit (durch rettet den Hasen!!! ;_; ) für einen machen.![]()
Hm, was haltet ihr davon?
[ Großes Google Ad ]
[ Noch ein Google Ad ]
[ Zwei kleine Ads ]
Mitleid mit dem Eistee! Wenn ihr nicht mindestens 200 mal auf alle Ads auf dieser Seite klickt, werde ich ihn trinken. Und ich werde es genießen! Und ich werde sagen: "Alle, die nicht sämtliche Ads auf dieser Seite angeklickt haben, sind schuld an seinem Tod!"
[ Flashad ]
[ Google Ad ] [ kleines Ad ]
Das meintest Du mit Internetseite faken vorhin?Zitat von NPC Fighter
Ich bin dabei! <3
«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem