mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Rettet Das Kaninchen!!!!!!!bitte!!!!!!!armes Tier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEUTE, ka ob das das richtige Forum ist, mir auch wurscht, wenn net, dann verschiebts halt!!!
    aber bitte, alle, die Tiere mögen sollen mir helgfen Manfred das Kaninchen zu retten, ein Hit genügt und verzählt allen die ihr kennt davon ,k!!!!!
    HIER der Link:
    www.•••••••••••••••.de.vu

Kann man auch irgendwo dafür stimmen, dass es gebraten wird? Oder dass MAN ROH SEINE FÄNGE IN DEM FLEISCH VERSENKEN UND REIßEN UND SCHLÜRFEN weil das den dunklen SCHATTEN SCHLÄGT aber Aluminium hat AUGEN UND DIE TÖPFE AUCH Hoover steckt dahinter ER WILL MEIN BUCH aber er bekommt es nicht

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

lol ja..
    *manfred keks geb*

tolle sache, noob.

Wer zum Teufel is dein Haxx0r? oder bist dus wirklich? wenn: welcher Virus hat dich befallen? ó.Ô Ansteckend? Wie? usw...?

Zitat Zitat von Dhan
    Kann man auch irgendwo dafür stimmen, dass es gebraten wird? Oder dass MAN ROH SEINE FÄNGE IN DEM FLEISCH VERSENKEN UND REIßEN UND SCHLÜRFEN weil das den dunklen SCHATTEN SCHLÄGT aber Aluminium hat AUGEN UND DIE TÖPFE AUCH Hoover steckt dahinter ER WILL MEIN BUCH aber er bekommt es nicht
    Also ich wär erst mal für Folter...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Leute habt ihr kein Herz, kommt das arme Tier

Zitat Zitat von GameMaster2k5
    Leute habt ihr kein Herz, kommt das arme Tier
    Ich steh dazu O.o
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

1. Deine Sig ist zu groß!
    2. Interessiert mich nicht, was andere Leute mit ihren Hasen machen!
    Und jetzt kommen garantiert wieder Leute, die noch Salamireste zwischen den Zähnen hervorpulend rumheulen, was für n armer, schnuckeliger Hase das doch ist!
    Hey, n Hase steht bei mir ethisch auch nicht woanders, ich habe auch schon Hase gegessen und muss sagen: Hey, er schmeckt einfach lecker!
    Drum: Who cares, nette Aktion, aber mich juckts echt nich, was Leute an Ostern aufm Tisch haben!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

@ GameMaster2k5

• Grösse der Signaturen:
      Signaturen sollten insgesamt nicht länger als 8 Zeilen sein, da sonst die Signatur länger wird wie die meisten Beiträge. Eine maximale Grösse der Signaturen 500x150 Pixeln halten wir daher für sinnvoll.
      Als Anhaltspunkt soll diese Grafik dienen:

Leider gibt es hierbei keinerlei Toleranzen und übergroße Signaturen werden umgehend gelöscht! Bitte beachtet auch das kb Limit. So dürfen Signaturen max. 70kb beinhalten
      .

@ Topic

Zitat: Ich hasse Hasen, die können den ganzen Tag an nichts anderes als ans Rammeln denken >:0

gaiel! ich such mir auch ein bild von einem kaninchen bei google, mach ne internetseite und verbreite den link. und auf die internetseite mach ich viel werbung und mach damit viel geld.

und nochwas... wenn mal ab und zu die seite aktualisiert... omg, wei viele leute da denn noch draufklicken... oO
    ich bin dagegen

Bei mir gibt's zu Ostern gebratene Spammer.

Gebt mir 500.000 Posts oder ich fresse ihn nicht >

BTW: Ich frage mich, wem langweiliger war...diesem Typ oder dir?

signatur änder i glei, und
    @Miku
    Zitat Zitat
    Ich hasse Hasen, die können den ganzen Tag an nichts anderes als ans Rammeln denken >:0
    Ja eben, ich kanns net ertragen wenn meine seelenverwandten geschlachtet werden

Zitat Zitat von GameMaster2k5
    Ja eben, ich kanns net ertragen wenn meine seelenverwandten geschlachtet werden
    Kannst du auch den ganzen Tag an nichts Anderes mehr denken?
    Falls es dich interessiert: Bald ist Ostern, da gibts zur Feier des Tages Gegrillten Hasen )o)

Yay, User bash0rn ^^
    Deine Sig ist zu groß!

nochmal \^^"/

Deine Sig ist zu groß!

Die Seite ist doch kultig gemacht. "Die Zahl wurde erhöht weil ich Hunger habe" .
    Aber beobachtet mal den Counter (mit F5) das geht echt rasend schnell hoch

@Repko: Und wer hat sich heute Mittag noch über den Hasenbraten aufgeregt? ^^"

Zitat: "ich kanns net ertragen wenn meine seelenverwandten geschlachtet werden"

Du meinst wohl eher geistiger verwanter....~
    Ernsthaft...der hat 3 Werbebanner für eine Seite mit einem Bild und 3 Sätzen...

Wieviel kohle der wohl damit schäffelt....

Sky

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Aber beobachtet mal den Counter (mit F5) das geht echt rasend schnell hoch
    Tatsache O.o
    und ich hab auch noch was dazu beigetragen >_>
    pfui >_>

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @Repko: Und wer hat sich heute Mittag noch über den Hasenbraten aufgeregt? ^^"
    Na, ich nicht!
    Ich hab mich nur drüber aufgeregt, dass mein Vater an Ostern kochen wird. Der macht eher keinen Hasen, der macht irgendeine neuartige gewagte Kreation, bei der es bisher wohl am besten war, dass es sie vorher noch nie gab, das endet immer im Chaos!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

ka ob des geistige oder seelische Verwandte sind, i bin jedenfallz gleichgesind
    PASST MEI SIG JETZ

Schlechte abklatsche Y__y
    Das original ist imemrnoch besser.

Zitat Zitat von Miku
    Zitat: Ich hasse Hasen, die können den ganzen Tag an nichts anderes als ans Rammeln denken >:0
    Hört man da den Neid?

Zitat Zitat von Trial
    Bei mir gibt's zu Ostern gebratene Spammer.

Gebt mir 500.000 Posts oder ich fresse ihn nicht >
    drunken monkey?

@Topic: Wenigstens ist die Seite ansehbar.

Edit:
    Zitat Zitat von Erell
    Tatsache O.o
    und ich hab auch noch was dazu beigetragen >_>
    pfui >_>
    Owned! XD
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Zitat Zitat von GameMaster
    PASST MEI SIG JETZ
    Auf die Antwort wirst du wohl einen Moment warten müssen. Das muss erstmal mit dem Lineal vermessen und ausgiebig diskutiert werden. -.-

Also ich finde die Idee gut. Und es ist in gewisser Weise beeindruckend, wie schnell der Counter steigt. Ach verdammt, ich mach mit, aber nur ausnahmsweise.

edit:
    Aus Solidarität habe ich sogar auf die Werbebanner geklickt. Jetzt soll nochmal jemand sagen, ich wäre sozial inkompetent.
    Geändert von derBenny (12.04.2006 um 21:24 Uhr)