Ich fand den Trailer nicht gut.
Erstmal, ein Trailer hat die Funktion die Story "anzuerzählen" und dem Betrachter so Lust auf mehr zu machen. Allerdings bekommt man bei deinem Trailer gar nichts mit, es werde bloß sinnlose Phrasen eingeblendet, die den Betrachter bloß verwirren.
Zweitens passt die Musik wirklich ueberhaupt nicht. An langsamen Stellen sollten langsame Bewegungen zu sehen sein und möglichst wenig Bildwechsel (Oder sehr langsame Bildwechsel) und an schnellen Stellen rasante Bewegungen und schnelle Bildwechsel. Von deinem Versuch Bild und Musik zu synchronisieren merkt man ueberhaupt nichts.
Wo wir auch beim nächsten Punkt wären: Der Trailer bietet kaum Bilder. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, gibt es bloß 3 Settings zu sehen, was viel zu wenig fuer einen Trailer ist. Und auf diesen Maps wird dazu nur herumgegangen, und ich glaube, dass der Betrachter wohl mehr von diesem Spiel erwarten kann.
Verwerf den Trailer und versuch dich nochmal daran. Bau diesmal mehr Story, mehr Abwechslung und passendere Musik ein.