-
Ehrengarde
Okay. Ich habe mir alle Kritik zu 'Herzen genommen und werde es dann beim nächsten mal besser machen. Komischerweise fand ich die Musik von MG2 ganz passend....Tja, und wieder einmal habe ich einen schlechten Geschmack.
@Raiden: Jup, die Programme warens. Übrigens Danke für den Namen, ich wurde schon danach gefragt.
@V-King: Öm....Alles neu machen, ja.
@These: Jau, darum wird der nächste Trailer auch länger. Ach und....bitte nicht aufessen.
@JackandDrake: Map von UID? Wo?! Meinst du vielleicht die Stelle wo 2 Häuser da stehen, dahinten ein Felsen? So wie in den Ostmarken? Kann sein dass da ähnlichkeit ist, aber die Map ist wesentlich größer und geht weiter.
@Prodegy: Zu Punkt 2: Das ist das dumme am RPG-Maker. Warum sollte ich extra einen Tab benutzen, nur damit es im ersten Moment so aussieht als ob der Gastwirt registriert hat dass der Held noch im Raum war. Also sagt er "Guten Tag, was kann ich für sie tun?", ist bei RPG-s ja üblich.
Die NPCs werden heute kontinuierlich gelöscht
Wegen den eingeblendeten Texten: Der hängt mit der Story zusammen. Diese Texte spricht Namuras persönlich,als er sein Land wieder in Besitz nimmt und die Alte Welt wieder existiert. Tut mir leid, versteht man erst wenn man das Spiel schon berreits gespielt hat. :3schau
@Morloxs: Fürs KS, okay. Fürs Menü reichen aber Bilder, die Übergänge sind doch recht uninteressant.
@Elite_Benni: Die stadt ist am aussterben. Ein paar Objekte werden da sicherlich noch hinkommen, unter anderem verdorbene Bäume, aber im Groben will ich da nicht viel ändern.
Joa, dann heists wohl fröhliches "Schaffen". 
PS: Was haltet ihr von Vivaldis HErbst als Musik?