Erstmal möchte ich meinen Vorrednern in allen Punkten ausnahmslos zustimmen! Mit der Ausmahme der MAp die aus UiD sein soll! Da habe ich nichts gesehen. Diesen Vorwurf kann ich dir nicht machen.

Dann habe auch noch ein wenig individuelle Kritik:

- Die allerersten Maps die man im Trailer zu sehen bekommt sind übervoll mit NPCs! Vor allem die Schmetterlinge! Das sind riesen Schwärme von diesen Biestern, das ist mehr als unrealistisch und es sieht auch nicht sonderlich gut aus, wenn der ganze Bildschirm am wimmeln ist.

- Die nächste Stelle im Trailer gibt nicht wirklich viel Sinn. In dem Inn unterhält sich der Held mit dem Besitzer, läuft ein-, zweimal im Kreis herum und unterhält sich wieder. Hä?

- Dann die Passage mit der Stadt! Auch hier hast du es wieder mit den NPCs übertrieben. Auf jedem Dach hocken 2-3 Raben und nicken absolut synchron mit dem Kopf! Das sieht unnatürlich und komisch aus. Weniger ist mehr.

- Allgemein ist die Stadt zu leer, wie bereits erwähnt zu symetrisch und viel zu voll mit tiereischen NPCs. Seien es jetzt Katzen, Fledermäuse oder die eben erwähnten Raben.

- Im darauf folgenden Wald wimmelt es wieder von Schmetterlingen. Das Mapping finde ich aber ganz gelungen.

- Zu guter letzt hat der eingeblendete Text nicht wirklich viel Sinn ergeben.
"Frieden und Freiheit?", "Pah! es ist mein Reich!" und "Ahnungslosigkeit" haben nicht wirklich etwas mit dem auf die Texte folgenden Geschehen zu tun.