-
Mythos
Es ist ja nicht böse, sondern nur gut gemeint. Kritik muss man schon einstecken können, dann wird das Spiel hinterher noch viel besser 
Ich werde das Spiel wenns fertig ist bestimmt spielen. Ich freu mich drauf 8)
-
Ehrengarde
Ähm....also grundsätzlich gehe ich an Kritik eher gelassen ran, weil es bei einer Vorstellung IMMER kritik gibt. Und wenn ich hier keine bekäme würde ich ja genauso weitermachen wie bisher auch, weil keiner sagte "Hey, das ist schlecht!!" Die Spiele hätten keinerlei Nivou mehr wenn jedes RTP-Spiel als "Gut" bewertet wird. Ich habe z.B. letztens ein Projekt von mir gefunden, das ist schon Jahre alt. Damals war ich richtig stolz auf mich, aber die Comunity war eiskalt. Gott sei dank, denn ich bin bald eingenickt als ich mein Spiel spielt, so schlecht fand ichs.
@King Cold: Was wäre denn so ein Knackpunkt bzw. was hätest du besser gemacht?
@Flying Sheep: Der Trailer hat einzig und alleine den Sinn auf etwas aufdmerksam zu machen. Bei mir gings zusätzlich noch um den Trailer selbst. Der Trailer selbst hat keinen spezifischen Sinn, nur die Story. Wenn man die nicht kennt ists natürlich sinnoos, man kan aber immernoch die Bildschen genießen. 
@Robert: Mein erstes Spiel? Du meintest wohl Trailer, mein erstes Spiel ist in den Abgrunden meines Papierkorbes verschwunden.
Die Motivation kann mir keiner nehmen, wie gesagt: Jede Kritik macht ein Spiel besser, solange man sein Ding durchzieht.