-
Wrestling-Kommentator
Huh!? Dachte, ich hätte schon längst in diesen Thread geschrieben und wundere mich, dass ich hier keine Antwort von mir finde o.O
Ich selbst hatte noch nie eine Fernbeziehung und wäre ich nicht in dieses Forum gekommen (hier passiert sowas ja öfter), dann hätte ich es auch niemals in Betracht gezogen. Mir behagt der Gedanke nicht, aberviele Kilometer voneonander getrennt zu sein. Ich mag so schon das Gefühl der Einsamkeit nicht, dass ich ungebunden habe, wie soll das erst sein, wenn es mir mies geht oder der Partnerin und wir haben so keine Möglichkeit für die nächsten zwei, drei, vier... whatever Wochen uns in die Arme zu schließen?
Ich kenne das Sprichwort "Sag niemals nie", deswegen sage ich auch nicht mehr pauschal, dass ich niemals bereit wäre eine Fernbeziehung einzugehen. Auch wenn es mir, wie schon gesagt, nicht sonderlich gefallen würde. Würde es allerdings jemals dazu kommen, dann weiß ich schon jetzt, dass zumindest ich alles dafür tun würde, dass die Wiedersehen ziemlich schnell aufeinander folgen und weiterhin die Fernbeziehung nur temporär ist. Gering temporär, sobald es die Möglichkeit geben würde, würde ich hinziehen, egal wohin.