Also ich führe grade eine sogenannte Fernbeziehung und es ist wirklich nicht so einfach wie ich es mir am anfang jedoch vorgestellt habe.

Ich dachte nämlich,hm,ja wenn es eine Fernbeziehung sein soll dann wird es eben eine und da ich schon etliche Jahre nun allein bin,dachte ich außerdem das dies nur gut für mich sein kann,dann lerne ich erst wieder richtig in eine Beziehung reinzuwachsen.

Tja und jetzt im nachhinein sind es gute und auch schlechte erfahrungen die man damit macht.
Zum einen ist es garnicht so schlimm wenn man sich nur alle paar Wochen sieht,da dann meist die Gefühle nach so langem warten meist noch stärker werden und man auch verbundener dann ist.
Ja und das man lernt noch besser den anderen Vertrauen entgegen zu bringen,was ja sehr wichtig ist,gard bei einer Fernbeziehung.

Aber es gibt natürlich auch schlechte Seiten daran,wie z.b dann das Geld,was man nicht immer hat um den Zug zu nehmen,um damit zu seinem liebsten fahren kann,wenn man davon nicht so viel hat dann ist alles schon etwas schwerer.
Dann ist es das ich z.b mich damit ganz schwer tu meinen Freund nicht so oft zu sehen,auch wenn ich am anfang anders gedacht hatte,ich würde in am liebsten immer in meiner nähe wissen.

Aber egal ob Fern oder Nah,man kann sich ja nicht aussuchen wo die Liebe hinfällt.