Wer kann mich toppen?
Wien-Saarbrücken
2 Jahre :-p

Die längste und harmonischste Beziehung die ich überhaupt "durchmachen" durfte.
Damals hab ich mir oft in den A**** gebissen, weil ich glaubte mir noch die Hörner abstoßen zu müssen, und eine Beziehung nichts für mich sei (JA! Ich war in dieser Fernbeziehung die ganze Zeit treu......prinzipiell... ^^).

Gescheitert ist es an viel.. die Entfernung war ein Faktor, der dabei entscheidend war - aber nur weil er es erheblich erschwert hat, einige andere Probleme und erste Unstimmigkeiten die damals aufkamen auf "normalen" Weg zu klären..
Letztendlich war also nicht die Entfernung der Grund für die Trennung, aber der Grund warum sichs nicht wieder eingeränkt hat, als der Himmel sich erstmal etwas verdunkelt hat.

Najo.. ich selber war aufgrund meiner Naivität und meines falschen Stolzes letztendlich der der mit ein bis zwei dummen Taten dem ganzen endgültig den Todesstoß verpasst hat.

Rückblickend? Naja.. ich war seit dem noch 2mal richtig verliebt... aber GELIEBT? Ich glaube GELIEBT hab ich nur sie..
Zwar gab es bei diesen zwei Anderen noch eine, bei ders mich auch ganz schwer getroffen hat, ich mir bis heute nicht sicher bin ob ich von wirklicher Liebe sprechen kann...
Aber zumindest bei meiner Saarbrücknerin war ich mir sicher.

Entfernung kann auch positive Aspekte bringen. Die Zeit die man zusammen verbringt, nutzt man wirklich SEHR intensiv.
Und ich hab mich bemüht (und es auch einigermaßen geschafft) so oft zu ihr zu fahren, wie es ging (und das ging ins Geld.. "die Erste").
Außerdem haben wir so gut wie jeden Abend miteinander telefoniert (Anm.: Damals gabs noch kein Skype.. oder es war grade erst im Kommen und ich wußte noch nix davon. UND DAS ging ins Geld "die Zweite").

Tja - dass ist nun auch schon etwa 2 1/2 Jahre her... als es anfing, stand ich auch grad am Anfang meiner Lehrzeit. Ich war damals 18 und wie gesagt noch sehr naiv.
Ob ich es heute (fast 23) wieder tun würde? JA! Wenn mir die richtige begegnet, durchaus lol.
Allerdings bin ich heute auch etwas flexibler und ich würde mich, wenns WIRKLICH läuft, wohl darum bemühen eine Arbeitsstelle in ihrer Nähe zu bekommen.
Ob ich heute nochmal mit meiner Saarbrückerin "zusammengehen würde"? Nein... wir reden jetzt wieder relativ normal miteinander (wenn auch selten ..) und sind auf nem Level wos in Gesprächen auch keine Barrieren gibt. Das heißt: sie erzählt mir, WENN wir mal wieder reden sogut wie alles aus ihrem Leben.
Wir haben uns aber beide in unterschiedliche Richtungen entwickelt, haben wir einige Zeit nach unserer Trennung festgestellt... Heute passen wir nimmer zusammen...

Aber ich glaub sie hat immer nen festen Platz in meinem Herzen - und das ist auch gut so ^^. Außerdem hat sie mittlerweile einen Neuen, der auch ganz ok zu sein scheint (an mich wird er natürlich nie rankommen *lol*).. und sie ist glücklich mit ihm - was mich auch, ganz ehrlich, freut
Njo.. das wars im Wesentlichen (die ganze Geschichte unserer Beziehung, bzw. auch dem was sich ne ganze Zeit danach sogar noch abgespielt hat, erspar ich euch. Das wär zuviel des "Guten"... lol).