Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Kaltfeuer
Ich finde es wirklich interessant zu lesen wieviele unterschiedliche Fernbeziehungen es gibt ^ ^ ...und auch mal die positiven Aspekte einer solchen zu hören. Als ich vor einiger Zeit mal in einem Forum war in dem es um das Thema "Fernbeziehungen" ging haben sämtliche Forenuser auf einer Person rumgehackt die eine führte. Das war sogar dermaßen rabiat dass ich für diesen einen Tag an dem ich das las tatsächlich an meiner Fernbeziehung gezweifelt hab.
...
Das schlechteste was man bei einer Fernbeziehung machen kann (eigentlich bei jeder Beziehung.. aber gerade eben solchen, die sowieso schon etwas komplizierter sind, wies bei Fernbeziehungen nun mal der Fall ist), ist sich von Anderen in IRGENDEINER Form manipulieren zu lassen.
1. ist niemand DU/IHR - keiner weiß, was DU fühlst, was EUCH zusammengebracht hat (und hält) und warum IHR denkt.
2. es niemanden was angeht.. und jeder der sich dreinmischen will (in negativer Form) ist IMHO 'n Arsch 
Zitat
Und deshalb kann ich den Leuten die meinen eine Fernbeziehung hält nur wenn man Vertrauen und Geduld in hohen Mengen hat locker dreifach unterstreichen. ^ ^ Die meisten scheitern ja schließlich an der Entfernung. Hm, aber ich denke wenn man es mit der anderen Person wirklich ernst meint, mit der Person die man liebt, dann nimmt man soetwas in kauf...ihr zurliebe und um seinetwillen. Es gibt in jeder normalen Beziehungen so leere Sprüche wie "Für dich würde ich alles tun"... bei einer Fernbeziehung kann man es beweisen.
...
DITO