Users Awaiting Email Confirmation
@Erell:
Deine Einstellung teilen, muss einzig und allein dein Partner. Freunde, Familie, Bekannte, ect. haben da nichts zu sagen.. und jeder, der dich mit ner skeptischen Meinung konfrontiert isn Arsch *g*.
Es ist DEINE Sache... und niemand hat dir da was dreinzureden (schon alleine, weil sich niemand wiklich in DICH reinversetzen kann)...
IMHO sollte man sich auf keinen Fall verunsichern lassen, durch irgendwas was irgendjemand vielleicht sagt..
.
Zitat von mir selbst
Ich glaub den Rekord halt trotzdem ich bis jetzt (auch wenns nicht ausm Forum war)...
...
Zitat von La Cipolla
Ich hätte noch die friedlich verblichene Beziehung Halle/Saale - Castlebar (Irland) zu bieten
...
pfff.. das hast du uns ja hier bis jetzt verheimlicht 
Zitat von La Cipolla
kannst du da mithalten?
...
lol... Yeah... Lasst uns hieraus nen Wettbewerbsthread machen, bei der Tetris-Challenge bin ich eh gleich in der ersten Runde raus 
Zitat von Narkomanie
Brake/Bremen - Louisville, Kentucky (USA) - 13 Monate Beziehung. pwned !_!
...
- Respekt... ^^
Wie funzt das?
Ich kannte mal jemand (bzw. kenn sie immer noch, seh sie aber nie), die hatte hatte auch eine solche Distanz zu überwinden. Allerdings war sie mit demjenigen vorher schon 2 Jahr zusammen und ging dann ein Jahr auch in die Staaten (als Austauschschülerin)...
Hm.. da fällt mir ein, das wär mir auch beinahe mal mit einem Mädchen passiert, wenns net schon ein paar Monate vorher zu Ende gewesen wär ^^.
Aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, dass es in einigen Monaten wieder anders wird, ists womöglich noch ein Stück erträglicher...
Aber so eine Entfernung, ohne Aussicht, dass sich das in einem greifbaren Zeitraum ändert, ist schon der Hammer... und dann noch 13 Monate (in denen ihr euch wahrscheinlich ja nicht allzu oft gesehen habt)... 
Zitat von Narkomanie
Ich bin wohl irgendwie unfähig, eine Beziehung mit jemandem zu haben, der in der Nähe wohnt.
...
Solche Gedanken hatte ich auch scho mal.. mittlerweile weiß ich aber wies wirklich um mich bestellt ist (und bin nicht gerade glücklich damit... kanns aber net ändern *g*):
Irgendwie schein ich ne Spur von selbstmasochistischer Veranlagung zu haben, wenns um das Entwickeln von Gefühlen geht.
Scheinbar interessieren mich Frauen nur dann wirklich (oder halbwegs) ernsthaft, wenns irgendwie kompliziert wird... Entweder sie wohnen eben mehrere 100 km weit weg, oder sie sind absolut tabu (bzw. im Prinzip unerreichbar), weil fest vergeben, oder sie sind um ein Eckhaus älter und geschieden sind und bereits zwei Kinder haben.. (
).
Herrje.. ich sollte mich in Therapie begeben lol.