mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 42

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tjoa, da denkt man sich "Mir kanns eh nicht passieren" und es trift einen nahezu augenblicklich. Mein "seidener Faden" ist fast 600km lang. Naja, was soll ich sagen? Damit hab ich wohl das Jackpot erwischt. Den schlimmsten im ganzen Forum ^^"
    Meine Freunde zweifeln, dass es lange durch hält, aber es liegt wohl daran, dass sie damit nur negative Erfahrungen gemacht haben. Sie geben sofort am Anfang auf. Ich will es nicht. Aufgeben war noch nie meine Sache, auch wenn die Situation noch so hoffnungslos war. Mein "Idioten-Glück" hat mich immer gerettet ^^"" Irgendwie ist es mir aber aufgefallen, dass ich mich seit dem öfter einsam fühle, aber die Freude des Wiedersehens ist es mir wert. Man kann eben nicht immer alles haben ^^"
    Und beim Gedanke, dass man irgendwo weit weg erwartet wird, lässt es auch wieder nach. Ich denke das wichtigste in so einer Beziehung ist das Vertrauen. Ich war früher sehr mistrauisch. Mit der Zeit haben mir viele Leute geholfen es abzubauen, aber einem Menschen einach blind verrauen ohne irgendwelche Zweifel oder Hintergedanken zu haben konnte ich nicht. Ich lerne es. Wenn man mir so viel Vertrauen entgegen bringt, dann will ich es auch können. Ansonsten wäre es ja eine Enttäuschung. Ich bin grundsätzlich ein Mensch, dem seine Freiheit sehr viel bedeutet und deshalb möchte ich auch niemandem etwas aufzwingen was er nicht gerne oder freiwillig für mich machen würde. Ich mache oft Fehler, weil ich manches nicht verstehe oder nicht sehe, aber aus Fehlern lernt man bekanntlich und ich freue mich jedes mal, wenn ich lerne etwas besser zu verstehen. Da wird man ein Stück erwachsener ^^
    Naja, ich denke damit so eine Beziehung aufrecht erhalten bleibt muss man viel Vertrauen, Geduld und Geld haben
    Geändert von Ell (01.05.2006 um 21:57 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~