Zitat Zitat von ZeroSizta
Was ich auch sehr wichtig finde ist, irgendetwas vom Partner bei sich zu haben. Ich klaue ihm zum Beispiel für mein Leben gerne einen Pulli oder ein T-Shirt. Das riecht dann so gut nach ihm und gerade wenn die Sehnsucht mal am grössten ist, ist es ein schöner trost sich in dieses Kleidungsstück kuscheln zu können...
Jaaaa... ganz meine Meinung, schoen dass die jemand noch teilt...

Ich weiß nicht, ok, unsere Beziehung laeuft jetzt erst seit fast zwei Monaten, aber ich habe bereits eine Fernbeziehung hhinter mir, und er wohnt eigentlich nicht weit von meinem Ex weg, vll 50 km oder so naeher an mir dran.
Aber dennoch gibt es massige Unterschiede...

Zum einen kann ich meinen neuen Freund viel oefters sehen, auch wenn ihm der Grund soweit ich das weiß ein wenig... nun ja, peinlich (?) ist. Dennoch ist es sehr schoen, dass er so oft hier sein kann und ich denke wir beide genießen die uns gegebene Zeit gleichermaßen.

Auch legen uns meine Eltern einige Steine in den Weg. Nun ja, sie moegen ihn nicht, kennen ihn nicht und haben dies wohl auch nicht vor irgendwie nachzuholen. Aber OK. Wer nicht will... .__.
Ich denke bei diesen Problemen haette ich meinen Ex schon aufgegeben, obwohl bei uns ja eh nach kuerzester Zeit die Luft raus war. Zu viele Gemeinsamkeiten. Aber nun gut...
Es ist halt so, dass meine Eltern nicht erlauben dass er hier pennt oder dass ich zu ihm darf. Daher kann er fruehestens um 12 Uhr hier sein, wenn er bei sich um knapp 6 Uhr losfaehrt. .__. Und hier muss er unter der Woche bereits um 18:42 Uhr los, am Wochenende bzw an Feiertagen sogar schon um 18:06, wenn er nicht noch zwei Stunden laenger als eh schon fahren will... >.< Und das will ich ihm ja auch eigentlich nicht zumuten.
Das sind halt so die kleinen und großen Schwierigkeiten bei uns.

Wir zoffen uns zwar des oefteren, aber dennoch... ich weiß auch nicht wie ich das nun wirklich beschreiben soll, eigentlich hatte ich mir vor dieser Beziehung und am Ende der letzten Beziehung einige Dinge vorgenommen...
Wenn schon neuer Freund, dann...
1. ... nicht weiter entfernt als ~ 50 km, is schon weit genug
2. ... nicht aelter als zwei Jahre

Nun ja... was ist darauf geworden?
1. Er wohnt ungefaehr 300 km entfernt und 2. er ist 5 Jahre aelter als ich... >.<
nun gut, man kann nicht alles haben, aber ich bin mehr als gluecklich...

Ich denke noch ein großer Vorteil einer Fernbeziehung ist eigentlich dass man (im Normalfall) von vorneherein keine "rosarote Brille" traegt. Ich denke man wird sich schneller der positiven wie auch negativen Charaktereigenschaften des Gegenuebers bzw.des Partners / der Partnerin bewusst da man, wie Soheil ja auch schon sagte, allgemein mehr redet...

Und es ist halt irgendwie auch so dass man sich mehr auf ein Wiedersehen freut als wenn man weiß "Hey, der/die wohnt ja eh nur ein paar Straßen weiter"...
Ich denke irgendwie ist die Liebe einfach ehrlicher.

Mhm, klingt jetzt so als wuerde man keine wahre Liebe in der Naehe finden... >,< Denk ich schon, aber ich denk halt dass das in ner Fernbeziehung schneller rauszufinden ist irgendwie. Weil man halt bereit sein muss auch mal auf den anderen ne Weile zu warten und so... is so meine Meinung... Oo

Nun ja... zum Abschluss kann ich eigentlich nur sagen: Danke D2... Oo Ich hoffe sehr, dass die diesen Tarif verlaengern, da ich sonst nicht mehr wuesste wie wir die Telefonkosten zahlen sollen...