Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: templates gesucht !!!!!

templates gesucht !!!!!

Also ich würde mich serh darüber freuen wenn irgendjemand mir templetas für charsets geben könnte ...
    ich will nämlich diverse sachen von einem chipset in eine charset einbinden und da brauch man gewisse templates damit man auch genau reinschnipseln kann die ganzen sachen !!!
    ich hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken und ich hoffe auch ihr könnt mir helfen .. schonmal ein riesen dank im voraus !!!!

Users Awaiting Email Confirmation

Sowas?:

Gelb / Blau = ChipSet-Felder. Ein solches Feld entspricht von der Position und von der Grösse her genau einem Chip Set-Feld.

Gelb / Blau = Doppelte ChipSet-Felder. Ein solches Feld entspricht von der Breite her genau einem Chip Set-Feld und ist in der Grösse genau doppelt so gross, wie ein Chip Set-Feld. Ideal für Sachen wie Grandy's Baum-Char Set etc.

Das sollte weiterhelfen...

sehr gut genau sowas habe ich gesucht
    ich danke dir vom ganzen herzen ... also hier könnt ihr ja noch andere sachen reinposten wie zumbeispiel charset templates und wenn irgendjemand templates braucht kann er es ja ach hier reintun

Guck mal im e-book, da gibts für alle Arten von Grafik Templates.

Charset:

Chipset:

Faceset:

Battle Animation:

Zitat Zitat von Blank
    Charset:
    Genau das Charsettemplate ist scheiße. Ich habe mal nen Gegner gemacht der mehrer Charsets groß war mit dem Template und später gemerkt das die Charsets größer als Chipsets sind... die Figur war somit total verschoben und urkomisch beknackt.

Der erstgeposteten Charsetstemplates sind besser.

Zitat Zitat von These
    Guck mal im e-book, da gibts für alle Arten von Grafik Templates.
    Das E-Book ist doch off, (?)

Hab hier noch eins. Ist, glaube ich, das aus dem Forgotten E-Book.
    Sieht zwar auf dem ersten Blick etwas verwirrend aus, aber wenn man die Größen kennt, ist das kein Problem.
    Ein Charfeld ist jeweils zwei dieser Kästchen (auf dem 1. wären das rot und blau) mit den beiden Streifen daneben.
    Die roten und blauen Kästchen bzw. die grünen und gelben haben die Größe eines Chipsetkästchen.
    Die hellen und dunklen Flächen kennzeichnen jeweils ein Charset, also vorne, hinten usw.

@dennis meckel
    Das alles verschoben war lag nicht am Template,
    sondern daran das du bestimmte Dinge beachten
    musst wenn du Charas zeichnest, die Größer als
    32x24 pixel groß sind.

Gruß Pogopuschel

Zitat Zitat von Pogopuschel
    @dennis meckel
    Das alles verschoben war lag nicht am Template,
    sondern daran das du bestimmte Dinge beachten
    musst wenn du Charas zeichnest, die Größer als
    32x24 pixel groß sind.

Gruß Pogopuschel
    Also, lag wohl doch am Template - weil diese Besonderheiten nicht angezeigt werden. Hab ich doch schon gepostet warum das Template weniger toll ist.

hi^^

Tut mir leid fürs pushen,aber ich suche ein Template für die battlecharas beim rpg-maker 2003

Ich hoffe jemand kann mir helfen.^^

Geändert von Princess Aiu (21.08.2006 um 12:45 Uhr)

@Aiu

EDIT:man zu langsam

@Ringlord und Seju

Dankeschön!

Werde mir beide nehmen.