mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wovon hängt es eigentlich ab, ob die rektutierbaren Monster auftauchen oder nicht? Tageszeit? Hab nämlich gerade nach den drei vorher erwähnten Monstern gesucht aber keines davon gefunden. Oder stimmen die Standorte auf der Karte von RPGnoSekai nicht ganz? Hab dafür bei der Suche nach Skeledoid bei den Dark Ruins 3 flüssige Metallschleime besiegt und über 30.000 EXP erhalten - Jeder Chara 1 Levelup!

@ Vivi5432: Freut mich, wenn ich helfen konnte.

Zitat Zitat von Ikulno
    Wovon hängt es eigentlich ab, ob die rektutierbaren Monster auftauchen oder nicht? Tageszeit? Hab nämlich gerade nach den drei vorher erwähnten Monstern gesucht aber keines davon gefunden. Oder stimmen die Standorte auf der Karte von RPGnoSekai nicht ganz? Hab dafür bei der Suche nach Skeledoid bei den Dark Ruins 3 flüssige Metallschleime besiegt und über 30.000 EXP erhalten - Jeder Chara 1 Levelup!

@ Vivi5432: Freut mich, wenn ich helfen konnte.
    Das ist von Monster zu Monster unterschiedlich. Bei manchen hängt es von der Tageszeit ab, bei anderen musst Du bestimmte Ränge in der Monsterarena geschafft haben damit sie auf der Welt erscheinen. Bei ein paar musst Du das Spiel einmal durchgespielt haben.

Also soweit ich mich erinnern kann, taucht Skelettoid auch nur auf sofern Du Rang A bereits geschafft hast. Wenn Du es genau wissen willst, würde ich dir gamefaqs empfehlen, da gibt es ein komplettes "Dokument" das sich mit diesem Thema beschäftigt.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."