Zitat Zitat von 7th Heaven
@Ikulno: Du meinst, wenn man in der Monsterarena als Team nur Monster aus bestimmter Art hat, werden Spezialattacken durchgeführt? Das wäre cool.... Aber ich nehme immer die stärksten die ich finde, empfehlen kann ich auf der Insel, wo die Dark Ruine ist, ist ein Skelettritter oder so, wenn man den rechten Weg nimmt. Der hat viel HP und hat eine hohe Angriffskraft.
Hehe, das erinnert mich sehr an Pokemon, euch nicht^^? Monster fangen und gegen Monster anderer Trainer kämpfen lassen...
Btw, wo sind die stärksten Monster, die man fangen?
Also für die letzten Ränge der Monsterarena ist ein Heilmonster dringend zu empfehlen. Sonst ist es sogut wie unmöglich alle drei Runden zu gewinnen.

Ich empfehle hierbei Octurion (Mischung aus Mensch? und Oktupus). Anzutreffen westlich von Neos. Der erste Strand der zu sehen ist.

Mein Team besteht aus den drei Robots. Sind relativ stark, greifen meist 2 mal die Runde an und durch ihre Spezialattacken richten sie zwischen 300-700 Schaden an.

Wo bekomme ich eigentlich den Steingolem her? Hab ihn mal aus dem Team geschmissen und will ihn jetzt wiederhaben (Hab nämlich die anderen beiden Golems).

Also die Monster im Bonusdungeon sind schon heftig. Während des Kampfes musste ich mehr als einmal Charaktere Wiederbeleben. Nach dem Kampf ist Heilen sowieso notwendig.

Also ich hab mit Level 40 inzwischen zwei Bosse des Bonusdungeon geschafft. Mit dem ersten bekommt man (soweit ich weiß) das zweite Ending.
Mit dem zweiten...kann man sich einen von ca. 5 Dingen wünschen. Ich hab mich wieder mal für das Schwert entschieden.
Der zweite Kampf war aber schon ein wenig anstrenged.

1. Diese dumme Eiswelle....und alle positiven Statuseffekte sind weg...auch Konzentration..

2. Kritische Treffer. Der hat doch eine Wahrscheinlichkeit von über 50 % einen kritischen Treffer zu landen.

Jedenfalls durfte ich jede Runde zwischen 1-2 Charaktere wiederbeleben.

Bevor ich weitermache will ich noch leveln. Yangus fehlen bei mir gerade mal 2 Fertigkeitspunkte um Scharfrichter zu lernen. Apropos: Greift Scharfrichter nur einen Gegner, eine Gruppe oder alle Gegner an?

Bei Level 65 soll der Held seine ultimative Technik lernen...

Nos vemos

Mago