mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Vivi5432
    Was meinste denn mit "ohne Stop"?
    Die Zwischenkämpfe stoppen dich doch schon noch, oder?^^
    Es gibt ja noch die Fähigkeit "Heilige Schutzaura" oder Weihwasser, die schwache Monster fernhalten. Vielleicht meint er das...

Naja hab wieder ne Frage:
    Wo tauchen Metallschleimkönige am meisten auf, ausser Drachenfriedhof (dort sind sie sehr selten)?
    Btw, kann endlich fliegen und langsam nähere ich mich dem Ende, aber davor möchte ich noch leveln und gute ausrüstungen holen .

Zitat Zitat von 7th Heaven
    Es gibt ja noch die Fähigkeit "Heilige Schutzaura" oder Weihwasser, die schwache Monster fernhalten. Vielleicht meint er das...

Naja hab wieder ne Frage:
    Wo tauchen Metallschleimkönige am meisten auf, ausser Drachenfriedhof (dort sind sie sehr selten)?
    Btw, kann endlich fliegen und langsam nähere ich mich dem Ende, aber davor möchte ich noch leveln und gute ausrüstungen holen .
    Ja die Fähigkeit meinte ich.

Empfehlen würde ich Dir Slime Mountain
    Flieg zu Rylon´s Turm, daneben siehst Du so eine Art grünen Hügel (nur aus der Luft zugänglich). Dort sind zu diesem Zeitpunkt NUR Slime-Gegner anzutreffen. Also von den ganz normalen Schleimen die nur 1 EXP geben bis hin zu den Metallschleimen ca. 1000 EXP, Flüssigmetallschleime ca. 10 000 EXP und Königsmetallschleimen ca. 30 000 EXP.

Da die anderen Schleime SEHR schwach sind, kanns Du diese schnell killen und darauf hoffen das beim nächsten Kampf Metallschleime dabei sind.

Bei den anderen Lokalitäten gibt es stärkere Gegner die es früher oder später notwendig machen sich zu heilen.

PS: Ich rate Dir aber hier jetzt zu skillen. Ab einem gewissen Punkt im Spiel triffst Du hier (LEIDER) auch andere stärkere Gegner.

Solltest Du die Axt von Yangus skillen, dann:

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Zitat Zitat von Mago

Was jetzt erheblich nützen würde, wären "Ortungsgeräte", z.b. Mini-Medaillen-Ortungsgerät, oder Schatzkisten-Ortungsgerät.
    Das hast du doch schon, ohne dass Du es gemerkt hast, denn Yangus beherrscht "Spürnase" welche Dir mitteilt wieviele Schätze im Dungeon oder Städte gibt (damit sidn nciht nur Kisten gemeint sondern allgemein)

humpf... unwissender... *schulterzück*

grasse nun den Ozean ab. DQ bleibt einfach genial...

*weiterzock*
    Here are my Maps done by me.

So, gerade in Dark Ruins fertig geworden 8)

So schwer fand ich Doulmagus nicht.

Meine alte Bosstaktik hat gut funktioniert (4 mal Megastärkung, Barriere, Schild und dann immer feste druff)
    Hab heute auch endlich rang C geschafft in der Arena, mach mich jetzt dann an Rang B.

Ach ja, ne Menge Tips und Lösungen finden alle Englischkundigen http://videogames.aol.com/game_cheats?gameID=662 ganz unten auf der Seite.

Nochmal die Frage wegen der Stehlsichel, hat es irgendwer geschafft irgendwo irgendwas zu stehlen???

Zitat Zitat von Paco
    Das hast du doch schon, ohne dass Du es gemerkt hast, denn Yangus beherrscht "Spürnase" welche Dir mitteilt wieviele Schätze im Dungeon oder Städte gibt (damit sidn nciht nur Kisten gemeint sondern allgemein)

humpf... unwissender... *schulterzück*

grasse nun den Ozean ab. DQ bleibt einfach genial...

*weiterzock*
    Das weiß ich auch. Ich meinte da eher Schätze auf der Weltkarte. Manche sind wirklich dermaßen gut versteckt.... aber hab mich wohl nicht genau ausgedrückt.

Nos vemos

Mago

Oh, vielen vielen Dank !
    Hatte sowieso bei Yangus Axt bis 100 geskillt und bei Metallschleimkönigen muss man nur hoffen dass sein "Scharfrichter" trifft, sonst weg....
    Hab wieder ne Frage, sorry ^^':
    Kann man auch Schleimkronen selber "herstellen" oder irgendwo kaufen? Hab im Spiel bis jetzt nur eine bekommen. Ich brauch sie nämlich um eine starke Rüstung herzustellen ...
    Danke schonmal!

Zitat Zitat von 7th Heaven
    Oh, vielen vielen Dank !
    Hatte sowieso bei Yangus Axt bis 100 geskillt und bei Metallschleimkönigen muss man nur hoffen dass sein "Scharfrichter" trifft, sonst weg....
    Hab wieder ne Frage, sorry ^^':
    Kann man auch Schleimkronen selber "herstellen" oder irgendwo kaufen? Hab im Spiel bis jetzt nur eine bekommen. Ich brauch sie nämlich um eine starke Rüstung herzustellen ...
    Danke schonmal!
    Nein, kann man nicht.

Eine ist im Brunnen bei der "Hütte auf dem Hügel"
    Eine weitere bekommst du in dem Dorf wo Monster und Menschen zusammenleben. Ist in einer Schatzkiste.
    Ansonsten bekommt man sie meines Wissens nur von Königsschleimen im Kampf.

Ich hab jetzt bei Yangus Humanität und Sichel auf 100, Axt ist bei mir auf 42....d. h. ich brauch noch 24 skill-Points bis zum Scharfrichter....

Nos vemos

Mago

@Losanda die Chanche sind scheinbar 1/1000 und bei 70 Skill-Punkte kann man Edelstehlsichel lernen bei ein Rate von 1/100.

@7th Heaven Herstellen kann man nicht aber:

@Mago Weltkarte huh tja suchen, rennen, etc. ^^
    Here are my Maps done by me.

An alle, die es bereits durch haben: Wie lang hab ihr gebraucht? Kann jetzt ein wenig weiterspielen, mach mich jetzt auf den Weg zu den dunklen Ruinen. Wie lang dauert es noch ungefähr, bis ich fliegen kann (will mir nämlich das leveln einteilen)?

ovanix Gast
    Hast du es etwa schon durch o_O

Was soll das sein:

http://www.netdisaster.com/go.php?mo...isplay.php?f=3

PS: War bei Dragon Quest auf der Seite welcher gebannt worden ist.
    Geändert von ovanix (20.04.2006 um 20:19 Uhr)

Dingens, bin jetzt auf Level 26 vor dem königlichem Jagdrevier, und das leveln zieht sich ja ziemlich :/
    Die Abstände der einzelnen level sind echt ziemlich happig geworden.

Was denkt denn Ihr wie lang man leveln muss, um auf Level 30 zu kommen - also noch 4 Level...?
    Ich will nämlich erst mit Level 30 weitermachen, dann komme ich nämlich evtl. mit lvl. 31 aus dem Jagdrevier, und kann dann die Ruinen machen

@Vivi5432: Hmm, sagen wir, du musst nur noch 10-15 Metallschleime besiegen ... Aber es lohnt sich, dann lernst du Multiheilung und hast sehr viele Vorteile beim nächsten Boss.
    Achja freu dich noch auf Level 43, wo du nur noch 95.000 Exp bis zur nächsten Stufe brauchst . (...) Ah, ich muss wieder Metallschleimkönige suchen gehen

Hab ne Frage: Ich hab mit Angelo Bogen komplett gemeistert, was sollte ich jetzt lieber nehmen: Schwert oder Stab? Bei mir ist Angelo immer der Heiler, also würde Stab besser zu ihm passen oder?

10-15 Metallschleime nur?
    Also das finde ich ja noch relativ wenig um von lvl. 26 auf 30 zu kommen *g*

Hatte schon so mit 40 Stück gerechnet *g*

Also Dhoulmagus war ja wohl ein Witz, hätt mir den viel schwerer vorgestellt... Gut ist, dass die Story jetzt viel spannender geworden ist. Ich hoffe nur, dass man jetzt nicht lange ohne Jessica im Team zockt, sie ist eh schon mein schwächster Chara...

@7th Heaven.
    Du solltest erstmal auf Stäbe deine Points setzen da Angelo dort viele nützlich Magien noch erlernt. Charme ist aber auch nicht zu verachten.

So nachdem dann gestern endlcih auch bei mi DQ angekommen ist, habe ich auch gleich mal ne Frage:

diese Monstermünzen, sind die zu irgendetwas gut, außer verkaufen? Also ich habe irgendwas von besonderen Münzen gelesen, die ich meine sind die, die man von den auf der Weltkarte sichtbaren Gegnern erhält.

Der Sondtrack ist btw genial.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Die Monstermünzen, die man von den sichtbaren Gegnern erhält, kannst du ruhig verkaufen. Die sind für nichts anderes da. Mit "besonderen Münzen" meinst du wahrscheinlich die Minimedaillien, die kannst du aber sowieso nicht verkaufen.

In den paar Stunden nach den dunklen Ruinen hat das Spiel ja mehr Story als in den 40 Stunden davor. Mir hat die Wendung wirklich gut gefallen, sie war nicht so übertrieben wie viele in anderen RPGs. *hust* FF *hust*

Jessica ist wieder in meinem Team, hab ihr als Wiedersehensgeschenk gleich den Bikini gekauft, der sieht wirklich gut aus.^^ Kommt man eigentlich auch mit dem Schiff auf die Insel Neos? Ich brauch dringend viel Geld.. Kann mir jemand sagen, wie lang es ca. noch dauert, bis ich fliegen kann? Kann sogar ohne zu spoilern genau sagen, wo ich bin: Hab glaub ich alles gemacht, was es in Arcadia zu machen gibt. Muss jetzt einen "bestimmten Hund" verfolgen.^^

@Ikulno: Ja man kann auch mit dem Schiff nach Neos kommen. (Hättest du viel früher machen können, da sind ja Goldgolems ).
    Hmm, es wird noch bei dir noch ein Weilchen dauern, aber nichts überstürzen (wie ich ), sonst erlebst du ein blaues Wunder *hus*Bosse...*hust* .

Super, vielen Dank schonmal.

Gleich noch ne Frage: hat das nen bestimmten Grund, dass Yangus bei mir immer so 5-6 Talentpunkte bekommt und Held nur so 2-3?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Super, vielen Dank schonmal.

Gleich noch ne Frage: hat das nen bestimmten Grund, dass Yangus bei mir immer so 5-6 Talentpunkte bekommt und Held nur so 2-3?
    Nee, also das ändert sich später, also der Held bekommt später auch 5-7 Talentpunkte. Das ist aber immer von Stufe zu Stufe anders, glaub ich.^^