Zitat Zitat von Schimmerdrache
Flüssigmetallschwert ist glaub ich sogar DAS beste Schert. Gibt aber nen Speer der mehr Punkte hat.
Es ist das beste Schwert bis zum Endgegner. Aber das ultimativ beste Schwert erhält man im/durch das Bonusdungeon.

So, hab jetzt das Spiel durch. Und glaubt mir ich bin nicht durchgerannt...sondern hab einfach viel zu viel Zeit jetzt. (Studium fertig, Bewerbungen schreiben...)

Also im großen und ganzen ist das Spiel schon sehr fordernd. Unfair ist es nicht, aber fordernd. Wenn man bedenkt das ich nur ein wenig gelevelt habe (Charaktere so bei Level 40) und einige sehr gute Ausrüstungsgegenstände/Waffen habe.....war es nicht ganz so locker.

Bin jetzt nur gespannt wie lange und besonders wie ich es schaffen soll zu leveln....man braucht ja ewig viele EXP für die nächsten Stufen....die normalen Metallschleime bringen mir inzwischen zu wenig, die anderen tauchen kaum auf oder hauen gleich ab....

Naja ich erforsche mal den Bonus-Dungeon und die restliche Welt und schau ob ich hier und da noch was finde.

Was jetzt erheblich nützen würde, wären "Ortungsgeräte", z.b. Mini-Medaillen-Ortungsgerät, oder Schatzkisten-Ortungsgerät.

Aber es ist schon Mega-cool auf dem Säbelzahntiger ohne Stopp von Fareburry bis nach Trodain zu reiten und so durch die Landschaft zu rasen...

Nos vemos

Mago