Hol dir Talos den lebenden Koloss, der ist standardmäßig in meinem Monsterteam.Zitat von Losanda
Bin gerade bei Rang S. Hab´s auch beinahe geschafft.....nur ein/zwei Runden mehr und ich hätt´s geschafft.....
Ich hab jetzt auch zum ersten mal einen Metallschleimkönig gekillt. Und zwar auf Slime Mountain. Ich nenne es Slime Mountain weil nur Schleime als Gegner anzutreffen sind. (Nur per Luft zugänglich)
Das Problem ist nur das es ewig mal dauert bis mal Flüssigmetallschleime oder Metallschleimkönige auftauchen und diese dann auch meist gleich in der ersten Runde abhauen. Die normalen Metallschleime geben ja "nur" ca. 1000 EXP...ist mir inzwischen zu wenig. Meine Charaktere sind jetzt bei Level 40 und mein Held braucht ja "nur" 100 000 EXP um in den nächsten Level aufzusteigen....wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich definitiv bei Yangus die Axt gelevelt......
So habe ich leider nur Held (Falkenschwert+Metallschlag) und Angelo (Odin´s Bogen+Multischuss). Der Metallschleimkönig hat aber leider viel mehr HP als die anderen und flieht auch ziemlich oft.....ich will Executioner (Yangus-Axt).
Die Boss-Kämpfe sind nach Dhoulmagus erheblich einfacher geworden. Ich hab immer die gleiche Strategie: Held und Yangus konzentrieren sich bis sie 100 erreichen. Zwischenzeitlich zaubern Jessica (Energieschub, Beschleunigung) und Angelo (Megastärkung, Multiheilung) und greifen ggf. an.
Dann ist der Bosskampf meist schnell vorbei.
Edit: Manchmal setze ich auch die Monsterteams ein.
Nos vemos
Mago