Der Held hat bei mir seit vorhin + 25 Angriff, wenn er mit dem Schwert ausgerüstet ist. Den genialen Falkenhieb kann er auch schon. Also sollte ich jetzt etwas anderes skillen?
...
Das kommt drauf an wie du weiterhin spielen willst. Im Großen und Ganzen wäre es nicht schlimm beim Schwert zu bleiben. Nach +25 Angriff Auf Schwert gibt nur noch folgende Schwert Skills zu lernen:
Die Frage ist nun ob du diese Skills benutz ich z.B. hatte durch Angelos und Jessicas Spells mehr als genug Zauber die auf Fläche relativ hohen Schaden machen, hatte nie Probleme größere Gruppen platt zu machen. Der Held hat hauptsächlich Falkenhieb und je nach Boss andere Schwertskills die man vorher noch bekommt benutzt ansonsten hat er mit geheilt. Aber der Grund warum ich von Schwert auf Speer wechsele ist der Skill Blitzschlag mit dem trifft man zwar nur zu 50% jedoch wird’s dann zu 100% ein kritischer schlag, es gibt denselben Skill für Yangus mit der Axt heißt dort Scharfrichter. Ist für normale Gegner oder Bosse jetzt überhaupt net so der Bringer aber sehr effektiv gegen Metall-Königsschleimme da kritisch Treffer Rüstungen umgehen ansonsten ist’s was schwerer seine LP zu senken. Mit Blitzschlag und Scharfrichter hast zwar nur 50% Trefferchance aber wenn getroffen wird ist der auch garantiert platt. Du siehst es ist reine vorsorge nach Angriff +25 zu wechseln.
Es gibt natürlich auch andere Methoden, ohne jetzt diese Skills zu verwenden, die Könige zu besiegen, aber das war der Grund für mich. Du musst es für dich selber abwiegen, es kommt ganz drauf wie du spielst und welche Rolle der Held in deinem Team einnimmt, wenn er jetzt wie bei mir hauptsächlich hohen Schaden auf ein Monster machen soll, kann man ruhig versuchen andere Talente zu lernen aber du würdest auch keinen Fehler machen weiter auf Schwert zu skilln, nur wäre es schade um die Punkte wenn du die gewonnen Skills net nutzt.
Das ist wirklich gut an DQ wenn man jetzt nicht grade versucht alle Talente gleichmäßig zu steigern oder sinnfrei rumverteilt, hat man immer irgendwo noch nen Vorteil und man versaut sich net sofort das Game.
Zu den Dunkeln Ruinen also mein persönlicher Tipp ist (da viele Leute mit den Dark Ruins Probleme hatten) Angelo auf 30 zu bringen da lernt er nen Spell der alles um einiges leichter macht auf 34 wird’s noch mal entspannter. Ich sag mal sollte Angelo kurz vom betreten des Dungeons 29 sein, levelt den einmal hoch es lohnt sich enorm^^