Ich finde, Piggyback hat mit dem Lösungsbuch zu Dragon Quest VIII mal wieder eine Glanzleistung vollbracht!
Es hat mir schon bei vielen Dingen weitergeholfen, auf die ich alleine nie gekommen wäre!!!! Zum Beispiel hilft es einem gute Ausrüstungen zu bekommen, aber ohne viel Geld dafür verschleudern zu müssen, wie z.B. durch den Alchemie-Kessel oder gut versteckte Kissen....
Oder die vielen verschiedenen Möglichkeiten, die Skill-Punkte (Talentpunkte) zu verteilen. Ich hatte mich anfangs, ohne das Buch, so sehr darauf versteift, jedem Chara nur jeweils 2 Talenten Punkte zuzufügen, aber durch das Lösungsbuch weiß ich jetzt, dass es klüger ist, bei jedem Chara mehrere Talente bis zu einem bestimmten Punkt zu pushen!

Ich kann das ganze Game einfach mehr genießen, seit ich das dazugehörige Lösungsbuch von Piggyback besitze!!
Probieren Sie es auch mal aus und Sie werden merken, dass es Ihr Leben um vieles erleichtern wird. Wenn Sie jetzt noch während der Sendung anrufen, bekommen sie das Spiel gratis dazu.....
Oh mann, dass ganze klingt wie ein Werbetext *lol*

Achja, über die Dicke des Kapitels "Geheimnisse" im LB zu DQ hab ich mich ganz schön erschrocken....vorallem wenn man es mit dem Kapitel "Geheimnisse" im LB zu Final Fantasy X-2 vergleicht *gg*