mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    ist ja der hammer, ohne Sidequests erst 20-30%
    Und ich habe ja noch nichtmal das Schiff *g*
    Dann teucht das im Lösungsbuch aber ganz gewaltig von der Länge her^^, was ja auch gut ist - ich liebe lange Spiele.
    das spiel scheint wirklich wunderschön lang zu sein. ich hab 33 stunden hinter mir und hab grade das echsenherz für den könig gefunden..und laut lösungsbuch dauerts noch bis zum ende

überhaupt find ich unterscheidet es sich von dem typischen rpg(war aber glaub ich das erste oder?)...das kampfsystem recht unterhaltsam aber dieser weltmodus und überhaupt das herumreisen machen das spiel zu dem was es ist

Zitat Zitat von Real_Vaan
    das spiel scheint wirklich wunderschön lang zu sein. ich hab 33 stunden hinter mir und hab grade das echsenherz für den könig gefunden..und laut lösungsbuch dauerts noch bis zum ende

überhaupt find ich unterscheidet es sich von dem typischen rpg(war aber glaub ich das erste oder?)...das kampfsystem recht unterhaltsam aber dieser weltmodus und überhaupt das herumreisen machen das spiel zu dem was es ist
    Ja, die eigentliche Story vom Spiel ist ja eigentlich recht schwach, aber dafür wird halt in jeder Stadt wieder eine eigene kleine Geschichte erzählt *g*

Zitat Zitat von Vivi5432
    Ja, die eigentliche Story vom Spiel ist ja eigentlich recht schwach, aber dafür wird halt in jeder Stadt wieder eine eigene kleine Geschichte erzählt *g*
    Stimmt, und genau das gefällt mir so gut. Ich mag's, wenn man in jeder Stadt etwas neues erfährt und den Bewohnern hilft, ohne seinen Hauptauftrag aus den Augen zu lassen. Es ist soo märchenhaft.

Hab in der Nacht 2-3 Stunden weitergespielt und dann gemerkt, dass ich sogut wie gar nicht weitergekommen bin (mit absicht).^^ In DQVIII ist es bei mir oft so, dass ich eigentlich den Hauptquest weitermachen will aber dann immer wieder irgendeine Kleinigkeit entdecke, die ich vorher mache. Manchmal erkunde ich auch einfach mal die Landschaft, das macht auf einer Sebelzahnkatze gleich noch mehr Spaß.^^

Jessica wird jetzt bei mir jetzt auf Peitsche geskillt, da man die Ausrüstungen im Kampf eh ohne Geschwindigkeitsverlust wechseln kann. Stab hat sie auf 45 und Peitsche auf 10. Die anderen Charas verzichten bei mir aber auf eine Zweitwaffe, bei Jessica ist es imo am besten, sie so einerseits gute Schwarzmagie beherrscht und andererseits auch effizient angreifen kann.