Jetzt hab ich auch endlich den Säbelzahntiger.
Wenn man sich an den gewöhnt kommt einem das normale laufen richtig lahm vor!!
Also ich hab den Held Bumerang bis Level 40 lernen lassen. Jetzt skille ich Mut und sobald ich mal ein anständiges Schwert bekommen sollte, lerne ich auch Schwert.
Da man im Kampf ohne Zeitverlust die Ausrüstung ändern kann, will ich später einen guten Bumerang und das beste Schwert haben. Bei vielen Gegner setze ich Bumerang ein und sobald nur noch 1-3 Gegner da sind, wechsle ich zum Schwert.
Yangus: Ich bin ein Fan von Sicheln, sehen einfach besser aus. Ausserdem soll auch die stärkste Waffe für Yangus eine Sichel sein. Humanität skille ich zwar auch, aber irgendwie ist es bisher nicht so der Renner.
Jessica: Skille Stab und Sex-Appeal parallel. Die Entscheidung gegen die Peitsche habe ich bisher nicht bereut, für mich bleibt sie eine Schwarzmagierin die später evtl. noch Peitsche lernt.
Angelo: Bogen und Charisma, obwohl Charisma bisher nicht so der Renner ist.
Irgendwie hab ich das Gefühl als ob ich die ganze Zeit mit den gleichen Waffen rum renne....ich will endlich neue. Ich glaub ich schau mal nach einigen Rezepten bei Gamefaqs.
Also bisher finde ich das Spiel super. Hab nur Angst das ich zu schnell fertig sein werde....aber da selbst normale Gegner heftig sind....wird das noch ne Weile dauern.
Alles ist aber so verdammt teuer...ich werde deshalb mal schauen wo/wie ich schnell zu Gold komme!
Nos vemos
Mago

Kontrollzentrum