Zitat Zitat von 7th Heaven
Hab eine Frage: Wie bekomme ich die verschlossenen Kisten auf? Auf dem Weg hab ich sehr viele Truhen gefunden und die meisten waren verschlossen.
Falls nötig: Hab gerade die Quests in der Heimatstadt von yangus erledigt und suche gerade das "verzauberte Schiff".

Danke schon mal!!
Mit speziellen Schlüsseln

Den ersten musst Du durch Alchemie erschaffen. Bronzedolch+Rostige Nägel= Diebesschlüssel (Bin mir bei den genauen Bezeichnungen nicht sicher), im Lauf des Spiels erhähltst Du noch weitere Schlüssel, da der Diebesschlüssel nicht alles öffnen kann.

Ich hab gestern 12 Stunden am Stück gezockt, ich weiß ich bin krank
Naja, meine Charaktere sind jetzt so bei Level 17 und bin beim traurigen König.

Der Anfang des Spiels war recht schwer. Also im Vergleich zur Demo schon.
Normalerweise levele ich in einer Stadt solange bis ich das nötige Geld für die Ausrüstung zusammen hab. Inzwischen bin ich ja beim traurigen König, dort kaufe ich aber nichts, da ich zuvor in Pickham war und dort alles aufgekauft habe.

PS: Ich hab irgendwo gelesen das es EINMALIGE Gegenstände gibt für den Alchemiepot. Also wenn man die verkauft, kann man gewisse Waffen/Rüstunge etc. nicht mehr herstellen. Deswegen würde ich nur die Dinge verkaufen die man entweder durch Monster erhält oder die man kaufen kann.

Also bis denne!!!

Nos vemos

Mago