mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von 7th Heaven
    PS: Man hätte auch nach jedem Quest etwas Geld kriegen können, z.B. nach diesem traurigen Königreich. Am Ende sagt der König, "ich werde alles tun, um euch zu helfen", aber was ist dann passiert, NICHTS! Heiße Luft! Nicht mal 1 Pfennig...
    Tut mir Leid, das musste ich noch loswerden .
    Etwas später im Spiel tut er dir einen großen Gefallen.

Zitat Zitat von Vivi5432
    @Ikulno, Metallschelime sollen doch recht schwer zu besiegen sein, da die immer weg rennen, oder?
    Der Held lernt nach einem bestimmten Schwertlevel den Metallhieb, der den Metallschleimen sehr viel Schaden zufügt. Damit kann man sie mit etwas Glück besiegen, bevor sie flüchten. Man bekommt für einen Metallschleim sehr viele Erfahrungspunkte.

Ja, ich hab nur auf Schwerter geskillt.

Zitat Zitat von Ikulno
    Man bekommt für einen Metallschleim sehr viele Erfahrungspunkte.
    Ist das in DQ Tradition? Ich hatte vor langer Zeit mal Dragon Quest Monsters gespielt auf dem Gameboy (?) und die Metal Slimes waren auch DIE Exp Monster.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ist das in DQ Tradition? Ich hatte vor langer Zeit mal Dragon Quest Monsters gespielt auf dem Gameboy (?) und die Metal Slimes waren auch DIE Exp Monster.
    Ja, soweit ich weiß sind die Metal Slimes in jedem DQ DIE Gegner zum schnellen aufleveln. Dragon Quest Monsters war ein Game Boy Color Spiel, ich hab es aber leider nie gespielt.