Zitat Zitat von 7th Heaven
So hab jetzt auch ne Menge gespielt, und bin jetzt in der Stadt der Gammler (Name vergessen <.<), die Heimatstadt von Yangus.
So meine Frage ist, habt ihr auch Geldprobleme wie ich, denn die Waffen und Rüstungen in Läden sind sauteuer, und die Monster lassen auch nicht so viel Gold springen -.- . Kämpft ihr auch ewig, bis ihr das nötige Geld habt oder reist ih einfach nur weiter?
Ich hab mir zu Beginn vorgenommen, dass ich mir in jeder Stadt alle Waffen und Ausrüstungen kaufe bevor ich weiterziehe. Meistens muss ich ca. eine Stunde leveln um das nötige Geld zusammen zu bekommen, mir macht das leveln aber Spaß (v.a. jetzt gegen die Metallschleime). Wenn du jetzt schon Geldprobleme hast, dann freu dich auf den westlichen Kontinent. In Argonia kosten die Waffen und Rüstungen schon mehr als 4000 Goldmünzen, dafür haben sie tolle Fähigkeiten.

Hab jetzt schon ca. 27 Stunden gespielt. Das Spiel ist ein Meisterwerk, welches bis jetzt imo alles richtig macht. Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass es nur so wenige Dorfbewohner-Charaktermodelle gibt. Sogar in einer Stadt sehen immer mehrere Menschen exakt gleich aus, darunter leidet die Glaubwürdigkeit. Das ist aber wirklich ein minimaler Kritikpunkt.