Spielzeit: ca. 20 Stunden
Level: 20

Und schon wieder bis spät in die Nacht gezockt, so süchtig hat mich schon lange kein Game mehr gemacht.

Bin jetzt in Trodain, kurz bevor man das Schiff bekommt. Angelo hat zum Glück schon den Zauber "Eine neue Chance" gelernt, jetzt muss ich mich nicht mehr immer in eine Kirche beamen wenn ein Charakter stirbt. Das Kämpfen wird auch immer spaßiger, weil man immer neue Zauber und Fähigkeiten lernt (na no na^^).

@ Vivi5432: Die Szenen aus der Vegangenheit sieht man in schwarz-weißen Zwischensequenzen während des Spiels, wenn sie grad passen oder jemand von den Ereignissen vom Schloss Trodain erzählt. Bis man sieht wie der König und die Prinzessin verzaubert werden musst du dich ein wenig gedulen, die hab ich gerade erst gesehen.

@ Real_Vaan: Also in den Städten ist mir noch nie ein Ruckeln aufgefallen. Die "Ego-Perspektive" im Kampfsystem finde ich sehr positiv, denn so hat man die Gegner gut im Blick, die eigenen Charaktere braucht man sowieso nicht sehen, man hat eh oben ihre HP, MP etc. stehen. Die Musik ist wirklich super, wiederholt sich aber später oft und dass es Farebury die gleiche Musik spielt wie in Pickham passt überhaupt nicht...