mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ovanix Gast
    Bei Amazon steht immer noch "Diese Artikel werden in Kürze versandt"

Ich warte warte und warte ich will DQ

Zitat Zitat von ovanix
    Bei Amazon steht immer noch "Diese Artikel werden in Kürze versandt"

Ich warte warte und warte ich will DQ
    In 1-3 Stunden erhältst Du wahrscheinlich die Email, dass es versandt wurde. Somit erhältst Du es bestimmt morgen. Rechtlich gesehen darf man es in Deutschland nicht vor dem 13.04.06 verkaufen, da sich sonst die Shops Wettbewerbsvorteile verschaffen würden. Deswegen ist es bei Shops, die dies Ernst nehmen, das Spiel zwar auf Lager, aber wird nicht vorher verkauft.

Naja, sobald ich morgen aufwache, sollte es endlich da sein .....wehe Amazon erfüllt ihr Versprechen nicht "Reservieren Sie sich ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin".

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Mago
    In 1-3 Stunden erhältst Du wahrscheinlich die Email, dass es versandt wurde. Somit erhältst Du es bestimmt morgen. Rechtlich gesehen darf man es in Deutschland nicht vor dem 13.04.06 verkaufen, da sich sonst die Shops Wettbewerbsvorteile verschaffen würden. Deswegen ist es bei Shops, die dies Ernst nehmen, das Spiel zwar auf Lager, aber wird nicht vorher verkauft.

Naja, sobald ich morgen aufwache, sollte es endlich da sein .....wehe Amazon erfüllt ihr Versprechen nicht "Reservieren Sie sich ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin".

Nos vemos

Mago
    Hmmich habe noch keine erhalten der Status immer noch wie vorher. EIne Frage wie ist er bei euch