Zitat Zitat von Cloud505
Brauche Hife!
Bin jetzt auf dieser Insel mit der Kapelle(nicht Neos) und weiß nicht wie es weiter geht.
Als letztes kam Marcello von diesem Röhrenaufzug(ziemlich modern dafür) und dann haben die zwei Wachen über ihn geredet.
Hallo,
bist wohl in Salvellia, ich spar mir das schreiben (sorry ^^') und kopier den Text aus rpgnosekai (ich liebe die seite!), also Copy&Paste:
Sammelt hier alle Items ein und redet mit allen Personen. Auf diese Weise erfahrt Ihr von Käpt'n Crows Schatzhöhle. Bevor Ihr dorthin aufbrecht solltet Ihr zu dem Gebäude hinter der Kathedrale. Ihr trefft auf einen alten Bekannten. (Marcello) Verlasst dann die Insel, indem Ihr Euch zum Port Prospect teleportiert. Steigt in das Schiff und fahrt rechts um den Kontinent rum und in den Fluss neben dem Statuenturm hinein. Kurz darauf findet Ihr auf der rechten Flusseite eine Höhle. Fahrt hinein.
In Käptn Crows Höhle gehts weiter...

So ich hab auch ein Problem und zwar mit welchen Monstern schaffe ich in der Monsterarena den Rang B. Ich verlier immer gegen dieses Drachenteam Und wie es aussieht muss ich den Rang B schaffen um bestimmte starke Monster zu fangen....
Hier mein Team:
- Goldgolem
- Talos
- So ein Skelettritter aus der Insel mit Dark Ruins