Zitat Zitat von 7th Heaven
@Mago: Scharfrichter greift leider nur einen Gegner an... und das klappt nicht immer, aber ich glaube man kann die Chance erhöhen in dem Man Axt weiterskillt, denn dann steigt ja auch immer die Chance kritische Treffer mit der jeweiligen Waffe zu landen, ist doch logisch oder?

Ich stelle gerade gut Waffen für meine Charas her, das Flüssigmetall-Schwert ist nicht das mächtigste Schwert oder (sieht nicht besonders aus), denn man kann es irgendwie weider in den Alchemietopf schmeisen...
Jessicas Peitsche hab ich auch gemacht, Yangus' Axt hab ich auch bekommen, jetzt ist angelo mit seinem Bogen dran.
Bis zum normalen Endgegener ist das Flüssigmetallschwert das beste Schwert des Spiels.
Im Bonusdungeon kannst Du Dir nach besiegen einzelner Bosse einen von mehreren Wünschen erfüllen lassen:

Und den ultimativen Bogen (Odin´s Bogen) bekommst Du folgendermaßen:

Edit: Das Du eine Waffe wieder in den Alchemietopf werfen kannst, bedeutet nicht das Du noch eine stärkere Version dieser Waffengattung erhalten kannst.
z.B. Musst Du den stärksten Speer verwenden um den stärksten Bummerang zu erhalten. Oder die stärkste Axt "opfern" um den stärksten Knüppel/Hammer zu erhalten.

Nos vemos

Mago