Yep, ich kann schon fliegenZitat von Vivi5432
Mal ne Frage, wo soll den der Hügel des Windes sein? Ist das dieses Plateu in der Wüste des Drachenfriedhofes? Wenn ja, dann hab ich dort schon ein paar Flüssigmetallschleime gekillt. Hab das Gefühl die tendieren mehr dazu anzugreifen statt wegzulaufen. Geben auch um die 10000 EXP pro stück. Aber ich glaube ich habe die falschen Skills gelernt.
Ich war ja ein Fan von der Sichel.....aber wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte, würde ich die Axt nehmen...skills sollen erheblich besser sein.
Der Held kann jetzt endlich den Metallhieb (hatte vorher Bumerang bis 40 und Mut bis 100 geskillt), zusammen mit dem Über-Falkenschwert macht der Held mehr Schaden.
Wenn man Angelo den Bogen hat meistern lassen, sollte man Metallschleime mit Multischuss angreifen. Von den 4-5 Schüssen, landen zwischen 1-3. Leider wählt Angelo die Gegner zufällig aus, also ist dies meist nur sinnvoll wenn nur noch ein Metallschleim übrig ist und sonst keine Gegner da sind.
Also den einzigen "Fehler" machte ich bei Yangus mit Sichel statt Axt....naja, sobald ich Humanität und Sichel auf 100 hab, wechsle ich zur Axt.
Ausserdem hab ich es nie bereut Jessica auf Stab zu skillen. Ihre Zauber sind auch ziemlich stark und mit Stab lernt man MP+100 und MP-Regeneration. Bloss von ihren Sex-Appeal-Skill bin ich ein wenig enttäuscht, einzig gute ist das manche Gegner sie anstarren statt anzugreifen. Sexy-Beam sieht zwar gut aus, aber macht nicht wirklich viel her, das gleiche mit den restlichen Skills bisher.....dann lieber doch mit Zauber angreifen.
Nos vemos
Mago

Kontrollzentrum