mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303
  1. #81
    Bin gerade in Port Prsopect (?) angekommen, und meine Leute - der Held und Yangus haben beide lvl. 11
    Liege ich mit lvl. 11 da noch gut im Rennen, oder sollte ich noch mehr trainieren, bevor ich die Seereise antrete?

  2. #82
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Bin gerade in Port Prsopect (?) angekommen, und meine Leute - der Held und Yangus haben beide lvl. 11
    Liege ich mit lvl. 11 da noch gut im Rennen, oder sollte ich noch mehr trainieren, bevor ich die Seereise antrete?
    Es heißt Port Prospect.

    Bei mir waren an der Stelle auch beide Charas auf Level 11, also solltest du den Bosskampf schaffen.

  3. #83

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab eine Frage: Wie bekomme ich die verschlossenen Kisten auf? Auf dem Weg hab ich sehr viele Truhen gefunden und die meisten waren verschlossen.
    Falls nötig: Hab gerade die Quests in der Heimatstadt von yangus erledigt und suche gerade das "verzauberte Schiff".

    Danke schon mal!!

  4. #84
    Zitat Zitat von 7th Heaven
    Hab eine Frage: Wie bekomme ich die verschlossenen Kisten auf? Auf dem Weg hab ich sehr viele Truhen gefunden und die meisten waren verschlossen.
    Falls nötig: Hab gerade die Quests in der Heimatstadt von yangus erledigt und suche gerade das "verzauberte Schiff".

    Danke schon mal!!
    Hast du beim Pilgerkai mit dem Mann geredet, der im Inn am Tisch sitzt? Der gibt dir nämlich einen Nagel. Den musst du zusammen mit dem Messer, dass es auch am Pilgerkai zu kaufen gibt, in den Alchemiekessel werfen und schon hast du einen Diebesschlüssel. Mit dem kannst du allerdings nicht alle Truhen aufsperren, im Schloss Trodain wirst du aber einen Zauberschlüssel finden, mit dem dann kein Truhenschloss mehr ein Problem ist.

  5. #85
    Zitat Zitat von 7th Heaven
    Hab eine Frage: Wie bekomme ich die verschlossenen Kisten auf? Auf dem Weg hab ich sehr viele Truhen gefunden und die meisten waren verschlossen.
    Falls nötig: Hab gerade die Quests in der Heimatstadt von yangus erledigt und suche gerade das "verzauberte Schiff".

    Danke schon mal!!
    Mit speziellen Schlüsseln

    Den ersten musst Du durch Alchemie erschaffen. Bronzedolch+Rostige Nägel= Diebesschlüssel (Bin mir bei den genauen Bezeichnungen nicht sicher), im Lauf des Spiels erhähltst Du noch weitere Schlüssel, da der Diebesschlüssel nicht alles öffnen kann.

    Ich hab gestern 12 Stunden am Stück gezockt, ich weiß ich bin krank
    Naja, meine Charaktere sind jetzt so bei Level 17 und bin beim traurigen König.

    Der Anfang des Spiels war recht schwer. Also im Vergleich zur Demo schon.
    Normalerweise levele ich in einer Stadt solange bis ich das nötige Geld für die Ausrüstung zusammen hab. Inzwischen bin ich ja beim traurigen König, dort kaufe ich aber nichts, da ich zuvor in Pickham war und dort alles aufgekauft habe.

    PS: Ich hab irgendwo gelesen das es EINMALIGE Gegenstände gibt für den Alchemiepot. Also wenn man die verkauft, kann man gewisse Waffen/Rüstunge etc. nicht mehr herstellen. Deswegen würde ich nur die Dinge verkaufen die man entweder durch Monster erhält oder die man kaufen kann.

    Also bis denne!!!

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  6. #86
    Was denkt Ihr, soll ich bei jessica direkt auf Stäbe skillen, oder erstmal auf Peitschen?
    Momentan habe ich noch keinen Stab, hoffe aber dass sich das bald ändert wenn ich in der Abtei bin oder so^^

  7. #87
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Was denkt Ihr, soll ich bei jessica direkt auf Stäbe skillen, oder erstmal auf Peitschen?
    Momentan habe ich noch keinen Stab, hoffe aber dass sich das bald ändert wenn ich in der Abtei bin oder so^^
    Ehrlich gesagt ist Jessica der einzige Charakter, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob meine Entscheidung welche Skills ich verbessert habe gut war. Hab sie auf Stäbe geskillt, aber ich weiß vor allem bei Kämpfen gegen schwächere Gegner nicht, was Jessica tun soll. Oft will ich nämlich keine MP gegen Zufallsgegner verschwenden und Fähigkeiten kann sie auch nur eine: "Kusshand" - Und die ist schwach. Oft wünsch ich mir dann, dass ich einfach nur mit ihr angreifen könnte und das bringt sicht mit nem Zauberstab als Waffe fast nichts.

    Vielleicht wär eine Peitsche wirklich besser? Ich weiß es nicht...

  8. #88
    Ich glaube ich nehme jetzt erstmal peitsche - wird auch im Lösungsbuch empfohlen

    Kann jessica denn auch mit Peitschen einige Zauber wie Feuer, Eis usw. wirken?
    Oder kann die sowas generell nicht?^^

    Ich hätte nämlich noch gerne ne Art Schwarzmagier, der auch kämpfen kann *g*

    Denn mit Stäben lernt Sie ja auch nur Supportzauber, aber keine Angriffszauber.....

  9. #89

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ich hab sie auf Peitschen und gleichzeitig auch auf Stäbe spezielisiert. Bei mir kann sie angreifen und zaubern . Peitschen sind bei schwächeren Gegnern gut, da man mit einem Schlag mehrere Gegner treffen kann. Ausserdem lernt sie noch den Peitschenhieb, soll angeblich monster lähmen (tut sie aber nie)...
    Ich glaube, ich lass sie bei Peitsche aber skille noch auf Stäbe und Sex-Appeal§shifty (oder so).

  10. #90
    Zahlt es sich aus, jetzt noch Peitsche zu skillen wenn Jessica schon einen hohen Stab Level hat?

  11. #91
    Ich glaube ich skille nun auf peitsche und Sex-Appeal, und dann evtl. später noch auf Stäbe....

    Bin jetzt gerade in der Abtei, und es gibt immer noch kein neues Schwert für den helden zu kaufen....hmmm.....renne immer noch mit dem Kupferschwert rum *g*

    Kann es sein, dass man schon so 1/3 des Spiels geschafft hat, wenn man bei der Abtei ist?
    Im Lösungsbuch siehts nämlich fast so aus, kann aber ja auch täuschen....

  12. #92

    Users Awaiting Email Confirmation

    hmm, kommt drauf an wo du bist und welche Stufe...
    Wenn sie gerade 0 Skill auf Peitschen hat, hmm würde ich nicht anfangen. Allerdings kann man mit Peitschen auch gut zuschlagen, also genauso gut wie Bumerangs, (vielleicht).
    Bei mir ist Jessica gerade auf Level 20 hat ne Dornpeitsche (Skill: peitschen auf 18 und Stäbe 21) und sie macht nen schaden von ähm 21. Plus sie beherrscht einige Zauber.
    Hmm, letztendlich ist es immer noch deine Entscheidung .

    Was soll ich mit Yangus machen? Äxte oder Keulen... ich kann mich nicht entscheiden... helft ihr mir? ^^

  13. #93
    @ Vivi5432
    Kann mir nicht vorstellen, dass man 1/3 des Spiels geschafft hat, wenn man bei der Abtei ist. Als ich dort war hab ich glaub ich 10 Stunden Spielzeit gehabt - Jetzt hab ich 30 und bin noch lang nicht durch.^^ Die Spielzeit beträgt ja angeblich zwischen 60 und 100 Stunden.

    @ 7th Heaven
    Ich glaube, dass man bei Yangus gar nicht falsch skillen kann, bei ihm kommt es imo nur auf den Geschmack des Spielers an. Ich hab mich für Äxte entschieden und bin damit zufrieden, er lernt starke Fähigkeiten.

    Hab Peitschen leider auf 0. Ich will aber wirklich, dass sich bei Jessica das Angreifen mehr bringt, deswegen will ich ab jetzt Peitschen skillen. Ob sich das auszahlt werd ich schon sehen. Ich könnte jetzt 1-2 Stunden leveln und ihre Peitschenskills verbessern. Naja, ich überleg noch.

  14. #94

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hmm, wo tauchen Metallschleime am meisten auf. Ich hab sie gesehen am Flussufer, da auf dem weg zu dieser Mondschatten dimension, da wo man diesem traurigen König helfen musste.
    Und wo tauchen sie noch auf?

  15. #95

    ovanix Gast
    Ich habe einen in der Ruine bei der Abtei getroffen aber dann ist er sofort abgehauen -,-
    Die Ruine ist da wo man zum Abt gehen muss wo auch Dhoulmagus ist oder war.


    PS: Das Spiel ist der Oberhammer aber das Piepsen in dem Ohrren nervt mich beim zocken ??
    Glaub geh nach den Feiertagen wieder zum Arzt und sag ihm er soll es behandeln und nicht zugucken

  16. #96
    Zitat Zitat
    @ Vivi5432
    Kann mir nicht vorstellen, dass man 1/3 des Spiels geschafft hat, wenn man bei der Abtei ist. Als ich dort war hab ich glaub ich 10 Stunden Spielzeit gehabt - Jetzt hab ich 30 und bin noch lang nicht durch.^^ Die Spielzeit beträgt ja angeblich zwischen 60 und 100 Stunden.
    Ja, habe jetzt auch knapp 10 Stunden bis zur Abtei gespielt.
    Deshalb, es heisst ja immer, dass man gute 60 Stunden am Spiel hängen soll.

    Naja, vieleicht dauern die späteren Spielabschnitte ja auch länger. Jedenfalls ist bei der Abtei ca. 1/3 des Lösungsweges im Buch ereicht!

    Habe auch eben mal bei Gamefaqs geguckt, und auch da in den Inhaltsverzeichnissen der Lösungen steht die Abtei bei ca. 1/3 der Lösung!

    Ich hoffe echt, dass das Spiel noch lange Zeit dauern wird
    Sonst wäre ich ja übermorgen schon fertig, und das wäre echt blöd

  17. #97
    Ich hab mich jetzt doch gegen die Peitsche entschieden, weil Jessica mit nem Stab um 50 MP mehr hat und auch viel mehr Weisheit als mit einer Peitsche. Meine Jessica ist und bleibt eine reine Magierin.

    btw: Das Reiten auf den Sebelzahnkatzen macht Spaß! 8)

  18. #98
    Zitat Zitat von Ikulno
    Ich hab mich jetzt doch gegen die Peitsche entschieden, weil Jessica mit nem Stab um 50 MP mehr hat und auch viel mehr Weisheit als mit einer Peitsche. Meine Jessica ist und bleibt eine reine Magierin.

    btw: Das Reiten auf den Sebelzahnkatzen macht Spaß! 8)
    Haste den Säbelzahntiger jetzt neu bekommen?
    Dann müsstst du ja jetzt bei der Monsterfarm sein, oder?

    Edit: was denkt Ihr denn, ab wann kann man es mit Metallschleimen aufnehmen - also ab welchem lvl?
    Geändert von Vivi5432 (15.04.2006 um 10:41 Uhr)

  19. #99

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich konnte Metallschleime schon auf Level 18 fertig machen. Die haben sowieso nur 3-4 HP. dein Hero sollte auf jeden Fall Metallhieb haben und Yangus sollte Helmspalter machen. Mit Angelo versuchst du ihn zu treffen, am besten mit Bogen, und Jessica sollte eine Peitsche haben, und Zwillingsdrache einsetzen (Doppelschlag!!), mit Peitschen und Bogen kann man besser treffen.

    Hab endlich das Schiff und bin auf dem westlichen Kontinent. Es sollen ja gold Golems geben in der mitte der Welt bei den Dunklen Ruinen. Die Gold Golems sollen angeblich pro Golem 700 G hinterlassen. Meine Frage wäre, wie stark sind die Golems, kann ich sie auch mit Level 21 besiegen?
    Ich brauch dringend Geld für die tollen Rüstungen! Und die Monster in der Gegend sind ein bisschen zu stark für mich, da ich ja immer noch die alten Rüstungen hab..

  20. #100
    Das geile ist ja, es gibt noch bessere gegner als die normalen Metallschleime (1350EXP)!
    Da gibts noch Flüssigmetallschleim-Monster (10.050EXP) und Metall-Königsschleim-Monster (30.010EXP)!!!

    Das ist doch mal übelst viel, oder?^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •