mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303
  1. #61
    Quatsch, setz einfach hin und wieder Tension ein und ab einem bestimmten Punkt wird es funktionieren, aber selbst gegen Ende hat man nie eine 100%-tige Chance, dass es klappt.

  2. #62
    Zitat Zitat von Lord_Auron91
    GIbt es nun eine FF12 Demo drinnen oder nicht?
    kurz und knapp: Nein, die FF12 Demo war nur bei der US-Fassung dabei..

  3. #63
    Zitat Zitat von ovanix
    Omg, wie geil.

    Hat schon jemand geschafft das er völlig ausrastet? Hab nur wo er den grünen Helm aufsetzt und dann immer nur *Die Verbindung zwischen mir und DQ ist unzerbrechlich*. Aber wie der dabei abgeht.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  4. #64
    Ich find die reaktion geil wenn man ihm seine figuren runterhaut

  5. #65

    Blackadder Gast
    hab gestern 3 stunden am stück gespielt (für meine verhältnisse sehr lang), mein held ist auf stufe 8, habe das erste quest hinter mir und das fazit: schöne spiel! :>
    ich wusste in ungefähr was mich mit dragon quest erwartet, da ich die alten SNES teile bereits kannte. das kampfsystem scheint recht simpel, die gegner können aber recht stark sein. der anime look ist einfach nur geil. erinnert mich an meine tage als toriyama-fan. ;_;

    mein held heisst übrigens hiro... was man wie hero ausspricht. das hab ich ******* eingeschädelt.

  6. #66

    Users Awaiting Email Confirmation

    So hab jetzt auch ne Menge gespielt, und bin jetzt in der Stadt der Gammler (Name vergessen <.<), die Heimatstadt von Yangus.
    So meine Frage ist, habt ihr auch Geldprobleme wie ich, denn die Waffen und Rüstungen in Läden sind sauteuer, und die Monster lassen auch nicht so viel Gold springen -.- . Kämpft ihr auch ewig, bis ihr das nötige Geld habt oder reist ih einfach nur weiter?
    Und nächste Frage: Gibt es schon eine komplette Liste von Alchemiekombinationen? (wenn nicht englisch geht auch)

    Mein Eindruck bis jetzt: Sehr schönes Spiel, ich bin beeindruckt. Die Welt ist groß und es gibt vieles zu entdecken! Der Schein der schnuckeligen süßen Monster trügt! die Monster sind saustark, besonders in der Nacht! (in Gruppen manchmal schwerer als ein Bosskampf ) Aber eins gefällt mir nicht: man hat ständig Geldprobleme ...

  7. #67
    So, nachdem das freundliche Team es geschafft hat meinen Account zu reparieren kann ich auch endlich mal hallo sagen, nachdem ich jetzt seit 5 Tagen nur mitlesen konnte.



    Bin ebenfalls gerade in Yangus Heimatstadt angekommen, habe allerdings keine Geldprobleme (ich verlauf mich ständig...).

    Zum Bumerang kann ich im Moment nur raten. Die verbesserete Version aus dem Kessel hat wieder richtig rein und gerade am Anfang (bis level 10) ist er mit Sicherheit die stärkste Waffe im Spiel.

    Ich mach mich jetzt mal wieder dran, gibts eigentlich irgendwo ein kleines Monsterarena Tutorial?

    Schöne Grüße aus dem kalten Bayern,

    Losi

  8. #68
    Zitat Zitat von 7th Heaven
    So hab jetzt auch ne Menge gespielt, und bin jetzt in der Stadt der Gammler (Name vergessen <.<), die Heimatstadt von Yangus.
    So meine Frage ist, habt ihr auch Geldprobleme wie ich, denn die Waffen und Rüstungen in Läden sind sauteuer, und die Monster lassen auch nicht so viel Gold springen -.- . Kämpft ihr auch ewig, bis ihr das nötige Geld habt oder reist ih einfach nur weiter?
    Ich hab mir zu Beginn vorgenommen, dass ich mir in jeder Stadt alle Waffen und Ausrüstungen kaufe bevor ich weiterziehe. Meistens muss ich ca. eine Stunde leveln um das nötige Geld zusammen zu bekommen, mir macht das leveln aber Spaß (v.a. jetzt gegen die Metallschleime). Wenn du jetzt schon Geldprobleme hast, dann freu dich auf den westlichen Kontinent. In Argonia kosten die Waffen und Rüstungen schon mehr als 4000 Goldmünzen, dafür haben sie tolle Fähigkeiten.

    Hab jetzt schon ca. 27 Stunden gespielt. Das Spiel ist ein Meisterwerk, welches bis jetzt imo alles richtig macht. Das einzige was mich bis jetzt stört ist, dass es nur so wenige Dorfbewohner-Charaktermodelle gibt. Sogar in einer Stadt sehen immer mehrere Menschen exakt gleich aus, darunter leidet die Glaubwürdigkeit. Das ist aber wirklich ein minimaler Kritikpunkt.

  9. #69
    Zitat Zitat
    Mein Eindruck bis jetzt: Sehr schönes Spiel, ich bin beeindruckt. Die Welt ist groß und es gibt vieles zu entdecken! Der Schein der schnuckeligen süßen Monster trügt! die Monster sind saustark, besonders in der Nacht! (in Gruppen manchmal schwerer als ein Bosskampf ) Aber eins gefällt mir nicht: man hat ständig Geldprobleme ...
    wie ikulno gesagt hat wärs am besten, machs auch so denn nicht nur dass du geld kriegst sondern nebenbei exp und vor allem am anfang scheint ein level einen unterschied zu machen

  10. #70

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ok, dann heisst es für mich heute: kämpfen, kämpfen und nochmals kämpfen. Aber ich hab was bemerkt. Auf dem Weg findet man manchmal herumlaufende Monster (sind ganz schön stark) und wenn man sie anspricht und besiegt, bekommt man eine Monstermünze, die man für 200 Gold *_* verkaufen kann. Also wen ihr solche Monster in der Wildnis sieht, kopf ab ^^.
    Joa es sieht ja auch leider so aus, als würde ich nicht weiterkommen, wenn ich keine neue Rüstungen kaufe, denn die Monster werden immer stärker.

    PS: Man hätte auch nach jedem Quest etwas Geld kriegen können, z.B. nach diesem traurigen Königreich. Am Ende sagt der König, "ich werde alles tun, um euch zu helfen", aber was ist dann passiert, NICHTS! Heiße Luft! Nicht mal 1 Pfennig...
    Tut mir Leid, das musste ich noch loswerden .

  11. #71
    @Ikulno, Metallschelime sollen doch recht schwer zu besiegen sein, da die immer weg rennen, oder?

    Die bekommt man auch nur mit Schwertern kaoutt, oder?
    Du hattest ja glaube ich auch nur auf Schwerter und nicht auf Bumerang geskillt...

    Zitat Zitat
    Und nächste Frage: Gibt es schon eine komplette Liste von Alchemiekombinationen? (wenn nicht englisch geht auch)
    Im Lösungsbuch gibts natürlich eine
    Ist ziemlich viel
    Ich könnte Euch die Liste mit der Digicam fotografieren, aber ich denke mal, das ist illegal Seiten aus dem LB ins Netz zu stellen, oder?

  12. #72
    Zitat Zitat von 7th Heaven
    PS: Man hätte auch nach jedem Quest etwas Geld kriegen können, z.B. nach diesem traurigen Königreich. Am Ende sagt der König, "ich werde alles tun, um euch zu helfen", aber was ist dann passiert, NICHTS! Heiße Luft! Nicht mal 1 Pfennig...
    Tut mir Leid, das musste ich noch loswerden .
    Etwas später im Spiel tut er dir einen großen Gefallen.

    Zitat Zitat von Vivi5432
    @Ikulno, Metallschelime sollen doch recht schwer zu besiegen sein, da die immer weg rennen, oder?
    Der Held lernt nach einem bestimmten Schwertlevel den Metallhieb, der den Metallschleimen sehr viel Schaden zufügt. Damit kann man sie mit etwas Glück besiegen, bevor sie flüchten. Man bekommt für einen Metallschleim sehr viele Erfahrungspunkte.

    Ja, ich hab nur auf Schwerter geskillt.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ikulno
    Man bekommt für einen Metallschleim sehr viele Erfahrungspunkte.
    Ist das in DQ Tradition? Ich hatte vor langer Zeit mal Dragon Quest Monsters gespielt auf dem Gameboy (?) und die Metal Slimes waren auch DIE Exp Monster.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  14. #74
    Zitat Zitat von ShooterInc.
    Ist das in DQ Tradition? Ich hatte vor langer Zeit mal Dragon Quest Monsters gespielt auf dem Gameboy (?) und die Metal Slimes waren auch DIE Exp Monster.
    Ja, soweit ich weiß sind die Metal Slimes in jedem DQ DIE Gegner zum schnellen aufleveln. Dragon Quest Monsters war ein Game Boy Color Spiel, ich hab es aber leider nie gespielt.

  15. #75
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass man beim Levelup mehr Talentpunkte vergeben darf?
    mein held hat momentan immer nur 2 Punkte zu vergeben, Yangus dagegen schon 5!

    Gibts da später Items für?

  16. #76
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, dass man beim Levelup mehr Talentpunkte vergeben darf?
    mein held hat momentan immer nur 2 Punkte zu vergeben, Yangus dagegen schon 5!

    Gibts da später Items für?
    Ich glaube nicht. Bei Yangus darf man am Anfang immer viele Talentpunkte pro Levelup verteilen, später dann allerdings nur sehr wenige...

    Ich muss jetzt auch viel kämpfen, denn in Argonia gibt es gerade einen Basar, wo viele tolle Waffen, Rüstungen etc. verkauft werden. Allerdings sehr teuer...

  17. #77
    Werden es beim Helden denn noch mehr Punkte?

    Ich bin noch nicht sonderlich weit, bin erst gerade in Alexandria fertig geworden^^
    Bin gestern auch nicht wirklich zum spielen gekommen

    Aber in Alexandria gibts ja Abends komische Musik, da brummt es immer richtig komisch *g*
    dachte zuerst die Boxen von meinem fernseher würden den Geist aufgeben

  18. #78
    Hab jetzt 14 Stunden gespielt und binn mit meinen Charaktären jetzt auf Lv. 15.

    Ich hab viel die Umgebungen erkundet und gekämpft und hab deswegen erst die Seereise beendet.

    Warum können meine Charaktäre manchmal nicht das höchste Konzentrationslevel erreichen? Wovon ist das abhängig?

    Gibt es später im Spiel die Möglichkeit eine Person mit einem Gegenstand oder einem Zauberspruch wiederzubeleben oder muss man sich immer zu einer Kirche teleportieren und dann neu losdackeln?

  19. #79

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Vivi5432: Joa, mein Hero ist schon Level 20 und kriegt bei Level-Ups 5 Talentpunkte. Also das wird immer mehr, glaub ich.

    PS: In diesem Schwert Labyrinth oder wie es heisst, gibt es diese komische Monster, die aussehen wie kleine Säcke mit schätzen drin. Die hinterlassen viel Gold (100 G pro Stück), und Accesoirs (Gebetsring, Goldarmschienen, etc). Um schnell an Geld zu kommen^^.

  20. #80
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Werden es beim Helden denn noch mehr Punkte?
    Der Held bekommt bei mir momentan bei jedem Levelup ca. 5 Punkte zum verteilen. Er ist auf Level 24.

    @ Legendary Guardian

    Ich weiß auch nicht, wovon das Erreichen der höchsten Konzentrationsstufe abhängig ist.

    Angelus lernt afair auf Level 19 den Zauber "Neue Chance". Wenn man den einsetzt, besteht eine 50%ige Chance, dass der Charakter wiederbelebt wird. Ich hab es schon ca. 5 Mal eingesetzt, es hat komischerweise immer geklappt. Es gibt dann auch Yggdrasil-Blätter zu kaufen, mit denen du einen Chara wiederbeleben kannst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •