mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303
  1. #41
    Zitat Zitat von ovanix
    Die Mail ist HEute angekommen. Eine Frage ist MOrgen in Baden Württemberg ein Feiertag

    Aja bei Amazon musste man bei der Adresse auch Kanton eintippen und ich habe Baden Württemberg eingetippt und
    die Adresse ist

    FKSJKFJ FSGF
    jfksjfksff 14
    EMMENDINGEN, Baden Württemberg 79312
    Deutschland
    Ts..ts.. ovanix.....ich frage mich wirklich warum Du hier Deine "Adresse" postest. Also einen Mitarbeiter von Amazon bzw. der Deutschen Post der zufällig gerade Dein Paket besitzt, wirst Du hier im Forum bestimmt nicht finden

    Karfreitag und Ostermontag sind in Baden-Württemberg und eigentlich bundesweit gesetzliche Feiertage

    Also ich hab die Bestätigungsmail datiert vom 12.04.06 (gestern) erhalten. Lt. meinem Amazon-Konto wurde es aber "erst" heute verschickt.

    Ich hoffe stark das es heute kommt, es wäre nicht nur ärgerlich wenn es ansonsten erst am Samstag kommen würde...nein, besonders würde ich mich ärgern, da es bei Saturn und MM bereits ausliegt und ich es theoretisch jetzt schon zocken könnte.....

    PS: Danke Muadib

    Nos vemos

    Mago
    Geändert von Mago (13.04.2006 um 09:52 Uhr)
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  2. #42

    ovanix Gast
    Bin deiner meinung bei mir wurde es auch erst Heute versandt und das bedeutet wenn es Heute nicht kommt muss ich wohl bis Samstag, Dienstag warten das ist so ärgerlich weil ich Theoretisch es schon zocken kann. Man wenn DHL bis Mittag nicht da ist dann kann ich DQ für Morgen und Ostern vergessen.

    Jaja Amazon jetzt Vorbestellen und am Release erhalten, ich glaube so wollen sie uns nur verarschen.

  3. #43
    Selber Schuld, wenn ich schon Pal Versionen kaufen würde, dann wäre es doch kein Problem kurz zum nächsten Media Markt zu gehen, bekommt man sogar oft billiger dort....(45-50 Euro bei uns jedenfalls).

  4. #44

    ovanix Gast
    Ja ich wollte mal ein Game Online bestellen aber da ich eh kein Bargeld habe lohnt es sich für mich die Online bestellung per Rechnung

    10/10 da ist was dran ^^

    http://www.opm2.de/index.php
    Geändert von ovanix (13.04.2006 um 10:44 Uhr)

  5. #45
    Zitat Zitat
    Ja ich wollte mal ein Game Online bestellen aber da ich eh kein Bargeld habe lohnt es sich für mich die Online bestellung per Rechnung
    Hattest du nicht mal gesagt, dass die Sparkasse direkt nebenan wäre?^^
    Weil ob du nun die Rechnung dahin bringst, oder ob dir am geldautomat Geld geholt hättest.....zur Bank musst du so oder so gehen

    Und hättest du Dir das Geld geholt, dann hättest du nun schon DQ
    Die Rechnungen von Amazon muss man sowieso schon 5 Tage nach erhalt der Ware bezahlt haben, und nicht wie bei anderen Versandhäusern erst in 2 Wochen. (Kann aber auch sein dass sich das mal geändert hat).
    Ich bezahle bei Amazon eh nur per Bankeinzug


    So, ich fange jetzt auch endlich mit dem zocken an.....

  6. #46

    ovanix Gast
    Jaaaaaaaaaaaa DQ ist angekommen. Danke Amazon nach dem Essen lege ich los


    Yuppiiiiiiiiiiii

  7. #47
    Ich zocks jetzt seit gestern. Ist ein Tag früher im Laden angekommen. bin positiv überrascht. Die Übersetzung ist gut geworden.

  8. #48
    Boah verdammt, ich überlege gerade ob ich mit dem Held auf Bummerang oder auf Schwert skillen soll.....?!?!
    Bumerang soll ja zu Beginn besser sein, später dafür aber eher nicht mehr so gut wie Schwert.

    Hmm....was nehme ich den bloß.....^^
    Für Metall-Monster soll Schwert ja auch ganz gut sein?!

    Ab wann bekommt man denn ein vernünftiges Schwert?

  9. #49
    Fürn Anfang ist es gut erstmal auf bumerang zu skillen. Jedoch später solltest du dein Punkte auf schwert und Speer verteilen. da bei Bumerang keine guten Spezialtechniken mehr zu erlernen sind.

  10. #50
    Gut, dann mach ich das so^^
    Habe jetzt auch 10min im Lösungsbuch gelesen, aber die schreiben überall brav die Vorteile auf....naja, auch da konnte ich mich dann nicht entscheiden *g*

    Gut, dann mache ich es mal so ähnlich, wie hier im Lösungsbuch u.a. ein Vorschlag wäre, der sich in etwa mit deinem deckt....

    Zitat Zitat
    Zu Beginn Courage bis 8 (teleportation) erhöhen, dann Bumerang bis 40. Im Anschluss Courage bis 100 Studieren, danach Schwerter bis 66 (Angriff +25 und kritischer Treffer).
    Hört sich ja eigentlich ganz ok an, oder?^^

    Und mit Angelo nimmt man dann am besten Bogen, oder?
    Sonst hat man ja im späteren verlauf zwei Leute mit Schwertern im Team.....

  11. #51
    Ich hab beim Held von Anfang an Schwert erhöht, ist einfach meine Lieblingswaffe. Glaube nicht, dass das eine Fehlentscheidung war, hab momentan das Stahlbreitschwert und mach ziemlich viel Schaden damit. Außerdem kann man mit dem Metallhieb die Metall Schleime gut vernichten, bevor sie flüchten. Auch wenn es so wie es im Lösungsbuch steht besser wäre, mir ist ein Schwert einfach viel sympatischer als ein Bumerang.

    Angelo werd ich nur auf den Bogen spezialisieren, und natürlich auf Charme, aber die untersten Skills verbessere ich sowieso bei jedem Charakter.

    Yangus kämpft bei mir mit einer Axt. Ich finde, dass die am besten zu ihm passt. Außerdem sehen Attacken wie "Axt der Angst" einfach genialst aus und sind stark. Natürlich sind Keulen und Sensen auch cool.

    Bei Jessica skill ich Stab und Sex-Appeal. Sie kann jetzt schon wirklich nette Unterstützungszauber.

  12. #52
    Mach Bumerang nur bis 24 oder 25, danach erstmal das Sword auf 100 und hin und wieder Courage, den Bumerang kannst du später noch erhöhen, erstmal aber Schwert.

  13. #53
    Also ich glaube ich lass den Bumerang komplett weg, und nehme Möglichkeit Nr. 2 ausm Lösungsbuch.

    Das wäre alle Skills auf Schwerter und Courage verteilen. Danach dann Speere!

    Ist eigentlich genauso wie Ikulno meinte

    Naja, war immer noch nicht in der Wasserfallhähle, ich will vorher level.....bzw. Stufe 5 haben

    Naja, jetzt erstmal Mittagessen, und dann gehts weiter

  14. #54
    Juchuh,hab meins auch endlich.Es war gestern bei uns hier überall ausverkauft.Da hat mein Mann es bei unserem Lieblingshändler um die Ecke am späten Nachmittag nachbestellt.War aber zum Glück samt Lösungsbuch heute Morgen schon da.
    Jetzt liegt es hier und ich darf es nicht auspacken*grummel*.Das Spiel ist ein Geschenk von meinem Mann und er hat mich gebeten doch bis heute Abend zu warten.Naja,solange kann ich wohl auch noch warten.Ihm zuliebe!!
    Bin ja selber schuld,hab sein letztes Spiel auch vor ihm versteckt,bis ich wieder zu Hause war.
    Wünsche euch,die es schon spielen,auf jedenfall weiterhin viel spass.

  15. #55

    ovanix Gast
    Dein Mann ?? Wie alt bist du

    Ich skille von anfang an auf Schwert und Courage aber später auch auf was anderes. Yangus skille ich auf Axt und Jessica muss ich im Turm treffen. Bin erst in Alexandria :P

    Ich wünsche allen viel spaß und dir auch

  16. #56
    Hab jetzt fast 24 Stunden gespielt, bin Level 22 und hab bereits das Schiff. Jetzt sind meiner Erkundungsliebe (fast) keine Grenzen mehr gesetzt.

    Der singende Maulwurf war wirklich witzig, seine deutsche Übersetzung mit Wörtern wie "Mucke" oder "fetzig" ist auch super gelungen.^^

    Jetzt mach ich mal Pause, aber danach geht die Jagd nach Doulmagus weiter.

  17. #57

    ovanix Gast

  18. #58
    GIbt es nun eine FF12 Demo drinnen oder nicht?

  19. #59
    Zitat Zitat von ovanix
    Du muss bestimmte Gegenstände in der Wohnung anklcken um zu verhindern, dass der Japaner Dragon Quest zockt. Am Ende draht er durch.

    Weiß jemand, wovon es abhängt ob man die Konzentration eines Charakters auf 100 steigern kann? Bei mir funktioniert es manchmal, aber oft kann ich sie auch nur maximal auf 50 erhöhen.

    Edit: @ Lord_Auron91: Die FFXII Demo ist nur in der US Version von DQVIII erhalten.
    Geändert von Ikulno (13.04.2006 um 18:14 Uhr)

  20. #60
    Zitat Zitat
    Die "Ego-Perspektive" im Kampfsystem finde ich sehr positiv, denn so hat man die Gegner gut im Blick, die eigenen Charaktere braucht man sowieso nicht sehen, man hat eh oben ihre HP, MP etc. stehen
    ansichtssache, mich störts halt, hat schon was von einem ego shooter

    Zitat Zitat
    Weiß jemand, wovon es abhängt ob man die Konzentration eines Charakters auf 100 steigern kann? Bei mir funktioniert es manchmal, aber oft kann ich sie auch nur maximal auf 50 erhöhen.
    du musst konzentration 50 mal eingesetzt haben

    edit: lol vergiss hab da was durcheinander gebracht
    Geändert von Hyuga (14.04.2006 um 02:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •