mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
  1. #21
    Was muss man den skillen, damit man teleportieren lernt?
    Oder lernt man das von selbst?

    Btw. Piggyback (also das Buch) empfielt auch mit Level 5 in die 1. Hähle zu gehen

    @Ovanix, Amazon.de Versandmails kommen teilweise noch Abends um 22 oder 23 Uhr

  2. #22

    ovanix Gast
    Ich hoffe mein Quest kommt Morgen an

    Aber ich werde DQ erst wohl um 4 Spielen können denn Morgen kommen die Fensterbauer und bauen uns neue Fenster ein -,-

  3. #23
    hab grad Spiel und Buch bestellt. Das wird ultrageil wenn es bei mir ankommen.

    mal ein Frage:

    Wo kann man Lösungsbücher (wie Piggyback und Bradygames) in die Schweiz bestellen?

    *ovanix ignoriert*
    Here are my Maps done by me.

  4. #24
    Hat die Schweiz kein Amazon?
    Also Amazon.ch oder sowas?!
    Oder verwechsle ich das jetzt mit Amazon.at (Österreich)? *g*

    Aber du hast es doch eh schon bestellt, oder?

  5. #25
    Zitat Zitat von Paco

    Wo kann man Lösungsbücher (wie Piggyback und Bradygames) in die Schweiz bestellen?

    *ovanix ignoriert*
    so weit ich weis verschicken die auch in deine heimat

  6. #26
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Was muss man den skillen, damit man teleportieren lernt?
    Oder lernt man das von selbst?

    Btw. Piggyback (also das Buch) empfielt auch mit Level 5 in die 1. Hähle zu gehen

    @Ovanix, Amazon.de Versandmails kommen teilweise noch Abends um 22 oder 23 Uhr
    Sei mir net böse, aber für was hast Du denn das Lösungsbuch?
    Aber warum auch immer: Held muss Mut/Courage bis Level 8 skillen, dann erhält er den Skill Zoom mit dem Du zu jedem bereits besuchten Ort teleportieren kannst.

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  7. #27
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Was muss man den skillen, damit man teleportieren lernt?
    Oder lernt man das von selbst?
    Soweit ich mich erinnern kann, muss man die Courage-Skills vom Helden verbessern um das teleportieren zu lernen. Man braucht glaub ich Courage ca. auf 10. Bin mir aber wirklich nicht sicher, hab nicht so drauf geachtet. Spätestens wenn Angelo der Gruppe beitritt hat man das Teleportieren sowieso, da er es von Beginn an hat. Ich konnte es aber schon viel früher.

    Ich bin noch am überlegen, ob ich mir das Lösungsbuch kaufen soll.

    Edit: Mago war schneller, also lernt man's bei Level 8...
    Geändert von Ikulno (12.04.2006 um 19:17 Uhr)

  8. #28
    @Vivi Es gibt kein Amazon.ch. Das Buch habe ich zusammen mit das Spiel bestellt. Das gilt aber nicht für andere Bücher. Ich suche aber ein Shop welche auch ältere Bücher führt.

    @Bert Die meisten Bücher sind von Gamepress und Hintbook also fast nur Schrott da, aber es gibt da immerhin einige gute Bücher. Das Laden führt nur kein ältere Bücher.
    Here are my Maps done by me.

  9. #29
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Hier mal die deutsche DVD-Box + Lösungsbuch, und die Rückseite der Hülle....
    (Ich weiss, ich bin gemein, jetzt mache ich allen wartenden PAL-Spielern den Mund noch wässriger} )
    Ja Du bist gemein

    Wieviel Platz braucht man eigentlich auf der Memory-Card? Ich kanns auf Deinem Pic nicht entziffern. Entweder 300nochwas oder über 1000. Und wenn letzteres der Fall wäre, müsste ich heute Abend ein paar alte Spielstände löschen....

    Nos vemos

    Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

    "You don´t need a reason to help people..."

  10. #30
    Min 178kb
    Also nicht viel

    Zitat Zitat
    @Vivi Es gibt kein Amazon.ch. Das Buch habe ich zusammen mit das Spiel bestellt. Das gilt aber nicht für andere Bücher. Ich suche aber ein Shop welche auch ältere Bücher führt.
    Laut Piggyback.de ist auch Amazon.de und 4u2play.de für die Schweiz verantwortlich

    Zitat Zitat
    Sei mir net böse, aber für was hast Du denn das Lösungsbuch?
    Ich will nicht so viel da rein gucken, wer weiß was man denn wieder alles zufällig liest *g*
    Ich benutze die Bücher eigentlich immer am Schluss des Spiels, für den 2. Durchgang, um alle geheimnisse zu finden

    das erste mal werde ich es ohne Buch spielen

  11. #31
    Auf Saturn ist wiedermal Verlass!

    Seit heute Mittag gab es das Spiel schon in der Altmarkt-Galerie in Dresden.
    Nur blöd, dass ich erst jetzt heim gekommen bin.

    Gehe jetzt daddeln! Ciao LG

  12. #32
    Ich wohne auch in der Schweiz und bestelle alles bei amazon.de und lasse es mir in die Schweiz schicken. Das macht den ganzen Spaß auch noch wesentlich billiger, weil die Mehrwertsteuer abgerechnet wird. Dafür darf es meinetwegen mal nen Tag später kommen. Soll es natürlich trotzdem nicht...

    Habe auch noch keine Versandbestätigung.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

    www.flo-in-japan.blog.de

  13. #33

    ovanix Gast
    Wann kommt endlich diese blöde Mail

    Kann kaum erwarten DQ zu zocken aber ich muss wissen ob sie es abgeschickt haben.

  14. #34
    Immer noch keine Mail erhalten?
    Obs dann morgen noch kommt ist natürlich fraglich. Wenn du pech hast, dann kommts erst am Freitag :/

    Habe mir aber eben mal das Intro angeguckt, aber kann es sein, dass auch da die Kamera leicht ruckelt wenn diese über die Treppen fährt?

    Aber vom Intro bin ich ja schon etwas enttäuscht, ich dachte man würde sehen wie der König verzaubert wirds usw.!?

    Aber das Intro war ja wirklich ziemlich kurz.....

  15. #35

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Paco
    @Bert Die meisten Bücher sind von Gamepress und Hintbook also fast nur Schrott da, aber es gibt da immerhin einige gute Bücher. Das Laden führt nur kein ältere Bücher.
    Wenn 4u2play die ältere Lösungsbücher von Piggyback nicht mehr hat, dann kann man eigentlich vergessen sie überhaupt noch zu bekommen, da 4u2play im gleichen Gebäude sitzt wie Piggyback.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  16. #36
    Ich habs mir endlich heute (genauer gesagt gestern ) samt lösungsbuch gekauft

    hab grad bisschen mehr als 1 1/2 stunden gespielt

    erster eindruck: also mir gefällts bis jetzt paar kleine nachteile gibts z.B ruckelt das Spiel in den Städten ein wenig. Außerdem nerven mich die ladezeiten und die ego perspektive des kampfsystems ein wenig. Sind aber nur kleine macken Der Grafikstil gefällt mir sehr, die umgebungen sind groß und schön gestaltet. Das Charadesign find ich auch sehr gut gelungen und da ich ja sowieso ein Fan rundenbasierter Kämpfe bin sagt mir das Kampfsystem im allgemeinen auch zu. Und die Musik find ich bis jetzt auch super. Der Flair ist auch da.

    Bis jetzt also ein gutes spiel

  17. #37
    Spielzeit: ca. 20 Stunden
    Level: 20

    Und schon wieder bis spät in die Nacht gezockt, so süchtig hat mich schon lange kein Game mehr gemacht.

    Bin jetzt in Trodain, kurz bevor man das Schiff bekommt. Angelo hat zum Glück schon den Zauber "Eine neue Chance" gelernt, jetzt muss ich mich nicht mehr immer in eine Kirche beamen wenn ein Charakter stirbt. Das Kämpfen wird auch immer spaßiger, weil man immer neue Zauber und Fähigkeiten lernt (na no na^^).

    @ Vivi5432: Die Szenen aus der Vegangenheit sieht man in schwarz-weißen Zwischensequenzen während des Spiels, wenn sie grad passen oder jemand von den Ereignissen vom Schloss Trodain erzählt. Bis man sieht wie der König und die Prinzessin verzaubert werden musst du dich ein wenig gedulen, die hab ich gerade erst gesehen.

    @ Real_Vaan: Also in den Städten ist mir noch nie ein Ruckeln aufgefallen. Die "Ego-Perspektive" im Kampfsystem finde ich sehr positiv, denn so hat man die Gegner gut im Blick, die eigenen Charaktere braucht man sowieso nicht sehen, man hat eh oben ihre HP, MP etc. stehen. Die Musik ist wirklich super, wiederholt sich aber später oft und dass es Farebury die gleiche Musik spielt wie in Pickham passt überhaupt nicht...

  18. #38
    So pünktlich zum Deutschland Release nimmt auch der Walkthrough des RPG-Reiches zu DQ8 erste Formen an und darf hier http://www.rpg-reich.de/games.php?si...ame=dq8&id=137 bewundert werden...ernstgemeinte Kritik oder Feedback bitte an mich oder die dort veranschlage email-adresse


    Dort folgen auch bald dungeon maps und sonstiger kram

  19. #39
    Zitat Zitat von Mago
    Wieviel Platz braucht man eigentlich auf der Memory-Card? Ich kanns auf Deinem Pic nicht entziffern. Entweder 300nochwas oder über 1000. Und wenn letzteres der Fall wäre, müsste ich heute Abend ein paar alte Spielstände löschen..
    Mindestens 178 KB freier Platz, laut Packungsrückseite. Wobei ich aber nicht weiß, ob das jetzt für einen Spielstand gilt, da das Spiel nebst deinen Abenteuern auch noch einige Einstellungen wie Musiklautstärke und Bildformat auf der Speicherkarte sichert.

    ²Ikulno: Ich finde deine Erläuterungen zum Spielverlauf bislang sowohl toll zu lesen als auch extrem lustig, da die vielen Gameplay-Elemente, die du beschreibst, einfach klassisches Dragon Quest sind . Nach dem netten Intro mit Munchie und dem obligatorischen 3 Slimes Kampf hab ich mich wieder wie "zu Hause" gefühlt. Alles, was in den Vorgängern da war, ist auch in DQVIII, nur absolut genial präsentiert, und mit viel Liebe zum Detail. Besonders gut gefallen hat mir die neu gewonnene Freiheit in Sachen Zwischensequenzen: Durch die Engine und die verschiedenen Blickwinkel lassen sich die typischen Szenen mit den Stadtbewohnern viel besser umsetzen. Und wahnsinn, wieviel schon zu Beginn vertont wurde, ich hoffe, das bleibt das ganze Spiel über so.

    Die Übersetzung gefällt mir bislang sehr gut eigentlich. Schleim war Anfangs noch etwas ungewohnt zu lesen, passt aber zum Rest der Monsternamen. Sowieso fällt mir eine gewisse Konsequenz bei der Namensgebung auf: Bis auf Städte und Personen findest du keinerlei Anglizismen im Spiel. Sogar Begriffe wie Hitpoints sind Lebenspunkte, es gibt keine Level, sondern Stufen, etc. Passt natürlich zum klassischen Fantasy-Setting... entschuldigt ... Fantasieszenario

    Bei der PAL-Umsetzung fallen mir ganz kleine Balken auf, die aber nicht wirklich stören. Die Ruckler sind mir zu Beginn gar nicht aufgefallen, wenn man allerdings darauf achtet, kann man es schon das eine oder andere Mal feststellen. Vor allem beim Beginn bzw. Ende der Kämpfe. Die Musik ist dafür Hammer - die orchestrierte Fassung ist doch um einiges besser als die vom OST.

    Spieltechnisch gesehen funktioniert auch alles so, wie ich es gewohnt bin. Nur das man ziemlich bald an Outside, sprich 'Hintertür' (oder so) kommt, was mir allerdings schon einmal die Haut gerettet hat, als mir Yangus eingegangen ist. Auch Dinge wie die Level 5 Regel funktonieren immer noch, auch wenn es mir vorkommt, als ob alles viel schneller geht als bei den anderen Teilen. Die Erfahrungskurve dürfte noch sehr niedrig sein.

    Der erste Dungeon war zum schmunzeln. Stilistisch hat er mich sehr an den ersten Dungeon aus Dragon Quest V erinnert, einschließlich der Feinde wie Mole Men (Maulwurfsschelme) und Drackees (Drackos - endlich ein Comeback!). Das Intermezzo mit dem Brownie und der herumhüpfende Slime ... Schleim waren auflockernd. Der erste Bosskampf war klasse -- wenn auch etwas hart für diese Phase im Spiel.

    Den Held hab ich momentan auf Courage gedrillt, um Teleportation zu haben, und werd ihn jetzt etwas Bumerang lernen lassen. Yangus hat ein paar Punkte auf Humanität, sonst alles auf Keule. Ob das eine gute Wahl war, weiß ich noch nicht. Wie habt ihr übrigens euren Helden genannt? Bei mir ists wieder ein 'Usul' geworden

    Der Ersteindruck ist auf jeden Fall sehr positiv. Der technische Sprung hat der Serie mehr als gut getan, man merkt den Entwicklern richtig die Freude am Gestalten der Zwischensequenzen an, die für ein Dragon Quest diesmal ziemlich häufig sind. Es hat wohl wirklich diese Innovation gefehlt, um die Serie auch für das europäische Publikum saloonfähig zu machen. Etwas gewöhnungsbedürftig waren die neuen Menüs, die zwar genauso zu bedienen sind, aber nicht mehr so 'schnell' wie ich es gewohnt bin - Aber mit der Zeit kommt man auch damit klar...

  20. #40

    ovanix Gast
    Die Mail ist HEute angekommen. Eine Frage ist MOrgen in Baden Württemberg ein Feiertag

    Aja bei Amazon musste man bei der Adresse auch Kanton eintippen und ich habe Baden Württemberg eingetippt und
    die Adresse ist

    FKSJKFJ FSGF
    jfksjfksff 14
    EMMENDINGEN, Baden Württemberg 79312
    Deutschland



    Ich hoffe die Deutsche Post findet den Weg.
    Geändert von ovanix (13.04.2006 um 08:49 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •