mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303
    Ich hab jetzt wegen der Schule leider nur sehr wenig Zeit für DQ. Ich werd wahrscheinlich erst am Wochenende wieder ausführlich zocken können, bin noch immer kurz vor den dunklen Ruinen.

Bin jetzt am westlichen Kontinent angekommen, und irgendswie ist das Spiel jetzt ziemlich schwer geworden. Bin dann mit dem Schiff auf die kleine Insel über Fareburry, wegen den metallslimes, aber die Gegner da waren ja auch recht übel!

Ich kämpf mich jetzt bis zu den Jagdrevieren durch, und werde dann dort leveln

Wo genau dort finde ich denn die Metallslimes? Muss ich das Jagdrevier betreten, oder ist das vorm Jagdrevier. Ich meine diesen Wasserfall wo viele Metallslimes sind

Hauptsächlich in den Wäldern um das Jagdrevier. bin dort auch grad am Trainieren um mit allen auf Lv. 30 zu kommen und die Dunklen Ruinen zu meistern.

Ok, also darf ich nicht ins Jagdrevier rein gehen?

Es hieß vor dem Revier, bei einem Wasserfall (konnts bisher nicht überprüfen, zu spät davon gelesen).

Bin gerade in den Dark Ruins gelandet... hui, lvl 31 zwar aber trotzdem recht happig, zumindest im Vergleich zu den restlichen Dungeons bis jetzt.

Persönlich finde ich die Geschichte nimmt langsam richtig fahrt auf.
    Alles was auf dem westlichen Kontient bisher passiert ist war enorm stimmig und die Quest um Prinz "Charmless" war so ziemlich das geilste was ich in der Richtung bei einem J-RPG gesehen habe... göttlich

So langsam wird Geld ein ziemliches Problem bei mir, aber ich werd jetzt mal wieder Eos besuchen, da solls ja auch ein paar nette Monster für die Arena geben (ich schaff diesen blöden Rang C nicht )

So long

Losi

Zitat Zitat von Losanda
    So langsam wird Geld ein ziemliches Problem bei mir, aber ich werd jetzt mal wieder Eos besuchen, da solls ja auch ein paar nette Monster für die Arena geben (ich schaff diesen blöden Rang C nicht )
    Hol dir Talos den lebenden Koloss, der ist standardmäßig in meinem Monsterteam.

Bin gerade bei Rang S. Hab´s auch beinahe geschafft.....nur ein/zwei Runden mehr und ich hätt´s geschafft.....

Ich hab jetzt auch zum ersten mal einen Metallschleimkönig gekillt. Und zwar auf Slime Mountain. Ich nenne es Slime Mountain weil nur Schleime als Gegner anzutreffen sind. (Nur per Luft zugänglich)

Das Problem ist nur das es ewig mal dauert bis mal Flüssigmetallschleime oder Metallschleimkönige auftauchen und diese dann auch meist gleich in der ersten Runde abhauen. Die normalen Metallschleime geben ja "nur" ca. 1000 EXP...ist mir inzwischen zu wenig. Meine Charaktere sind jetzt bei Level 40 und mein Held braucht ja "nur" 100 000 EXP um in den nächsten Level aufzusteigen....wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich definitiv bei Yangus die Axt gelevelt......

So habe ich leider nur Held (Falkenschwert+Metallschlag) und Angelo (Odin´s Bogen+Multischuss). Der Metallschleimkönig hat aber leider viel mehr HP als die anderen und flieht auch ziemlich oft.....ich will Executioner (Yangus-Axt).

Die Boss-Kämpfe sind nach Dhoulmagus erheblich einfacher geworden. Ich hab immer die gleiche Strategie: Held und Yangus konzentrieren sich bis sie 100 erreichen. Zwischenzeitlich zaubern Jessica (Energieschub, Beschleunigung) und Angelo (Megastärkung, Multiheilung) und greifen ggf. an.
    Dann ist der Bosskampf meist schnell vorbei.
    Edit: Manchmal setze ich auch die Monsterteams ein.

Nos vemos

Mago
    Un mago nunca llega tarde...llega cuando tiene que llegar...

"You don´t need a reason to help people..."

Bin wie schon erwähnt grad am trainiere. Hab erst kürzlich die Medea in echt gesehen. Sie gefällt mir so eindeutig besser als als Pferd

Zitat Zitat von Mago
    Hol dir Talos den lebenden Koloss, der ist standardmäßig in meinem Monsterteam.

Bin gerade bei Rang S. Hab´s auch beinahe geschafft.....nur ein/zwei Runden mehr und ich hätt´s geschafft.....

Ich hab jetzt auch zum ersten mal einen Metallschleimkönig gekillt. Und zwar auf Slime Mountain. Ich nenne es Slime Mountain weil nur Schleime als Gegner anzutreffen sind. (Nur per Luft zugänglich)

Das Problem ist nur das es ewig mal dauert bis mal Flüssigmetallschleime oder Metallschleimkönige auftauchen und diese dann auch meist gleich in der ersten Runde abhauen. Die normalen Metallschleime geben ja "nur" ca. 1000 EXP...ist mir inzwischen zu wenig. Meine Charaktere sind jetzt bei Level 40 und mein Held braucht ja "nur" 100 000 EXP um in den nächsten Level aufzusteigen....wenn ich das früher gewusst hätte, dann hätte ich definitiv bei Yangus die Axt gelevelt......

So habe ich leider nur Held (Falkenschwert+Metallschlag) und Angelo (Odin´s Bogen+Multischuss). Der Metallschleimkönig hat aber leider viel mehr HP als die anderen und flieht auch ziemlich oft.....ich will Executioner (Yangus-Axt).

Die Boss-Kämpfe sind nach Dhoulmagus erheblich einfacher geworden. Ich hab immer die gleiche Strategie: Held und Yangus konzentrieren sich bis sie 100 erreichen. Zwischenzeitlich zaubern Jessica (Energieschub, Beschleunigung) und Angelo (Megastärkung, Multiheilung) und greifen ggf. an.
    Dann ist der Bosskampf meist schnell vorbei.
    Edit: Manchmal setze ich auch die Monsterteams ein.

Nos vemos

Mago
    Schleim Mountain, ist das dierser Hügel des Wines?
    Wenn ja, dann ist es die Stelle die auch im LB steht

Müsste eigentlich der Sein. Mal ne Frage ich such ein Artwork von Medea als Mensch. Hätte da jemand nen Link?

Wegen den königlichen Jagdrevieren, ich muss doch eigentlich nicht warten bis das Storybedingt drann kommt, oder?
    Weil wenn nicht, dann könnte ich ja jetzt schonmal dahin gehen und leveln

Wie schon erwähnt, du musst da nicht rein, das ist davor in den Wäldern. Du kannst da jetzt schon hingehen wenn du wilst.

Zitat Zitat von Vivi5432
    Schleim Mountain, ist das dierser Hügel des Wines?
    Wenn ja, dann ist es die Stelle die auch im LB steht
    Keine Ahnung wie der heißt, ist aber schon so ne Art Hügel bei Rydon´s Turm.

Man bin ich bescheuert....ich hätte die ganze Zeit eines der besten Schwerter herstellen können und hab´s nicht geblickt. Für das Flüssigmetallschwert muss man folgende Dinge miteinander kombinieren:

Zwei davon habe ich, nur das mittlere habe ich bisher nicht gefunden........jetzt weiß ich das ich es in einem verschlossenen Raum in finden kann.......

Ich hätte sogar vorher noch das Shamsir of Light - Schwert herstellen können. Hierzu braucht man ja

Beim Schild dachte ich die ganze Zeit, das es auf deutsch wohl Lichtschild heißen wird...und dachte nicht daran das es wohl das leichte Schild ist, dass man überall findet.....

Und ich kann verhandlungssicheres englisch....natürlich.....wie blöd kann man sein?

Eigentlich wollte ich nicht so viel bei gamefaqs schauen, aber alleine der Gedanke das ich massig nutzlose Dinge mit mir rumschläppe, die ich eigentlich zu sehr guten Dingen kombinieren könnte, hat mich genervt.

Edit: Bei Geldproblemen würde ich einfach Ausrüstungsgegenstände verkaufen. Zuerst sollte man aber das Alchemie-Menü öffnen und schauen welche Gegenstände nicht verwendet werden können. Diese kann man dann verkaufen. Bei einmaligen Gegenständen wird man i. d. R. vor dem endültigen Verkauf noch auf ihre Seltenheit angesprochen.

Nos vemos

Mago

Flüssigmetallschwert ist glaub ich sogar DAS beste Schert. Gibt aber nen Speer der mehr Punkte hat.

ovanix Gast
    Zitat Zitat von Vivi5432
    Bin jetzt am westlichen Kontinent angekommen, und irgendswie ist das Spiel jetzt ziemlich schwer geworden. Bin dann mit dem Schiff auf die kleine Insel über Fareburry, wegen den metallslimes, aber die Gegner da waren ja auch recht übel!

Ich kämpf mich jetzt bis zu den Jagdrevieren durch, und werde dann dort leveln

Wo genau dort finde ich denn die Metallslimes? Muss ich das Jagdrevier betreten, oder ist das vorm Jagdrevier. Ich meine diesen Wasserfall wo viele Metallslimes sind
    Als ich am QWestkontinent angekommen bin musste ich mich 3 Stunden hochleveln um dort nicht gegrillt zu werden. Aber das Spiel ist Fair.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Bin wie schon erwähnt grad am trainiere. Hab erst kürzlich die Medea in echt gesehen. Sie gefällt mir so eindeutig besser als als Pferd
    Schleimer

Zitat Zitat
    Ich hab jetzt wegen der Schule leider nur sehr wenig Zeit für DQ. Ich werd wahrscheinlich erst am Wochenende wieder ausführlich zocken können, bin noch immer kurz vor den dunklen Ruinen.
    ja so gehts ma auch, komm wegen der arbeit und bs gar kaum dazu zu gamen..bin seit gestern bei den dunklen ruinen..das nervt

aber egal am we gehts dann wieder los^^

Newbe

Nabend

zocke DG8 jetzt seit 5h bin Lv 10 und habe gerade erst die Jess aus dem Turm geholt...die wartet jetzt in ihrer Stadt(name vergessen die zweite halt)...wollt eigentlich nur wissen ob so Monster wie Buffelo Bill nur einmal so ne Monstermünze ergeben und ob ich die Sammeln soll oder gleich verkaufen...?...und wann kommt die erste Bank auf der ich mein Geld in sicherheit bringen kann...

PS:Finde das spiel gelungen aber das manche Sagen es sei das beste auf der PS2 finde ich übertrieben...Es hat sehr viel Flair(vor allem die Figuren(der Wahrsager sah aus wie SATAN aus DB Z)...aber FF rulez(bis auf FFXI I)

Gruß

Users Awaiting Email Confirmation

@Sir Ecky: Jo, leider hinterlassen solche Monster nur einmal Monstermünzen, die du verkaufen kannst. Es gibt 3 Arten von Münzen:
    - Kupfer (200 G)
    - Silber (500 G)
    - Gold (1000 G)
    Je nachdem wie stark das Monster ist....
    Und wegen der Bank, es dauert noch ne Weile, bis du die erste und die letzte (?) Bank im Spiel findest

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Flüssigmetallschwert ist glaub ich sogar DAS beste Schert. Gibt aber nen Speer der mehr Punkte hat.
    Es ist das beste Schwert bis zum Endgegner. Aber das ultimativ beste Schwert erhält man im/durch das Bonusdungeon.

So, hab jetzt das Spiel durch. Und glaubt mir ich bin nicht durchgerannt...sondern hab einfach viel zu viel Zeit jetzt. (Studium fertig, Bewerbungen schreiben...)

Also im großen und ganzen ist das Spiel schon sehr fordernd. Unfair ist es nicht, aber fordernd. Wenn man bedenkt das ich nur ein wenig gelevelt habe (Charaktere so bei Level 40) und einige sehr gute Ausrüstungsgegenstände/Waffen habe.....war es nicht ganz so locker.

Bin jetzt nur gespannt wie lange und besonders wie ich es schaffen soll zu leveln....man braucht ja ewig viele EXP für die nächsten Stufen....die normalen Metallschleime bringen mir inzwischen zu wenig, die anderen tauchen kaum auf oder hauen gleich ab....

Naja ich erforsche mal den Bonus-Dungeon und die restliche Welt und schau ob ich hier und da noch was finde.

Was jetzt erheblich nützen würde, wären "Ortungsgeräte", z.b. Mini-Medaillen-Ortungsgerät, oder Schatzkisten-Ortungsgerät.

Aber es ist schon Mega-cool auf dem Säbelzahntiger ohne Stopp von Fareburry bis nach Trodain zu reiten und so durch die Landschaft zu rasen...

Nos vemos

Mago

Was meinste denn mit "ohne Stop"?
    Die Zwischenkämpfe stoppen dich doch schon noch, oder?^^

Zitat Zitat von Vivi5432
    Was meinste denn mit "ohne Stop"?
    Die Zwischenkämpfe stoppen dich doch schon noch, oder?^^
    Eigentlich schon, aber wenn man diese "heilige Schutzfähigkeit" vom Helden ab und an verwendet, wird man nicht von schwachen Gegnern angegriffen. Hab dies vor allem deswegen gemacht um Zeit zu schinden während ich darauf warte das der Alchemiekessel was neues ausspukt.
    Stupide gegen eine Wand zu laufen mache ich nur ab und zu.

Ausserdem meinte ich es auch als Lob für die "Welt". Man wird nicht von nervigen Ladebildschirmen abgelenkt sondern kann die "Welt" genießen.

Nos vemos

Mago
    Geändert von Mago (20.04.2006 um 15:36 Uhr)