mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Build your own Bugatti Veyron

    Okay, ich weiß es sind hier genug "Petrolheads" draußen, die einem schnellen Auto nicht abgeneigt sind.
    Und es sind viele da draußen, die keinen Polo von einem Alfa unterscheiden können, aber den Bugatti Veyron kennt eigentlich jeder (). Also bleibt hier und nehmt euch die Zeit, ein wenig mit den Farben zu spielen ^^.
    Wird ja schließlich nicht jeder den enormen Cash haben, sich eines der Fahrzeuge leisten zu können. Den Preis verschweige ich erstmal, aber es ist viel. Sehr, sehr viel .

    Also, sucht euch eine Sprache aus und färbt eueren Bugatti Veyron ein

    Ihr könnt aus den vorgegebenen Farben wählen, oder ihr stellt euere Farben frei zusammen - dazu klickt ihr auf "Options", dem kleinen orangen Button und wählt "All Colors" - es erscheint dann neben Options ein zeichen, mit dem ihr euere Farbkombination umdrehen könnt - und somit z.B. ein einfarbiges Auto erstellen könnt, indem ihr aus der Palette 2 eine Farbe wählt, die Farben tauscht und in Palette 2 die gleiche Farbe wieder anwählt - sieht dann in etwa so aus.

    Wenn ihr das getan habt - lasst es uns wissen!
    Hostet euere Entwürfe auf Imageshack oder anderen Diensten und verlinkt per "url-tag".

    Das sieht dann in etwa so aus:
    Das "klassische" Farbschema umgedreht und schwarz durch ein lila-grau ersetzt - sieht so viel ansprechender aus (imo)
    Der neue Lotus Veyron ... naja, fast
    klassisches Bugatti-Blau
    kein echtes Gold, aber trotzdem schick


    Nun denn, here you go!
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #2
    Da gibt's ja gar kein Knallorange ;_;

    Aber ansonsten ist das ganz lustig ^^ Gabs AFAIK auch mal mit dem Ford GT, nur war da die Auswahl nicht sooo groß

  3. #3

    Mileenia Gast
    Hey das rockt nur sind halt nicht so die fareben dabei die ich nehmen würde und leider kann man kein lemon mit Italien Red kombinieren oder ich hab was falsch gemacht xD

    Aber sonst Er siht garnicht ma schelcht aus

  4. #4
    Schöne Seite.
    Zwar isses mir nich möglich, aus welchen grünend auch immer, das Bild zu kopieren, aber ich finde die Kombinationen Grey-Black Pearl/Violet Metallic, Light Blue Metallic- Lemon, Bright White- Dark Blue Green Metallic sowie Titanium Grey Metallic- Bugatti Dark Blue am schönsten. 8)

    Aber die Innenausstattung (In Azzuro -Antrazit is das ja einfach nur noch geil), dieses Design, dieser Motor (da darf man ja sogar mal die 1001 PS Probehören ).... :creepy:

    Aber jetz mal ersnthaft, Vio, wieviel?

  5. #5
    Wenn ich jetz en Programm mach wo man irgendeinen seltsamen Typen bekleiden darf bzw man auswählen darf, welche Farbe die Hose, welche das Hemd und welche die Bommelmütze hat öh...

    Das is nechma lustig. Nur so ein seltsamer Wagen böh.

    class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

  6. #6
    Diese Farbkombination fand ich noch am Schönsten.
    Und innen schön hell.

    Ansonsten eine nette Seite.
    Auch wenn mir das Auto an sich nicht gefällt.

  7. #7
    Zitat Zitat von Diomedes
    Aber jetz mal ersnthaft, Vio, wieviel?
    1.250 Mille ... das ist zumindest mal durch die Press gegeistert - nicht umsonst ist der Preis nicht aufzufinden, wenn man die offiziellen Websites Bugattis besucht .

    @Dhan:
    Wenn ich quoten darf - "Dhan? Der
    Zitat Zitat
    is nechma lustig. Nur so ein seltsamer User böh."
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •