mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Woah, schöne Maschine! O_O
    Rat mal wie ich geschaut hab, als ich das Ding gesehen hab

Aber ich muss eigentlich sagen, dass mir meine Alte von der Leistung her ausreicht.
    DAS dachte ich bis gestern auch - aber jetzt...
    Nein also ehrlich: Klar reicht meine aus, aber es macht schon seeehr viel Spass, bei einem neuen Gerät am Gasgriff zu drehen, kannst mir glauben.
    Ich bin übrigens das erste Mal mit einem neuen Motorrad gefahren - das kann man echt absolut nicht vergleichen. Meine Freunde sagen mir das schon seit Jahren, aber dass es so ein riesiger Unterschied ist, das hätte ich echt nicht gedacht oO.

Jedenfalls fang ich jetzt an zu sparen...
    Ne Ahnung, was das kostet, so ein Ding für einen Tag zu mieten?
    Nein, und ich denke mein Mann wirds mir auch nicht freiwillig verraten
    (aber ich finds schon irgendwie raus )

Zitat Zitat von Bikerbraut
    oO? Muss ich verpasst haben - oder war das vor meiner Zeit?
    Ach so, kann sein. Nahrocks (oder wie auch immer o_O') hatte mal kurz einen Alexis Bledel-Ava, was ja normalerweise immer Dingsis Markenzeichen war und ist. Ich weiß zwar nicht genau, was Dingsi angestellt hat, aber Nahrocks hat den Ava ziemlich schnell wieder gelassen. War auch etwas verwirrend...
    Übertragen auf deinen Fall: Noob-Bashing! }
    Zitat Zitat
    Nein, und ich denke mein Mann wirds mir auch nicht freiwillig verraten
    (aber ich finds schon irgendwie raus )
    Ts, warum müsst ihr Fraue immer alles wissen? Freu dich doch einfach (was du ohnehin tust, aber trotzdem )!

Der Nachrichtensprecher gerade über den Imola-GP: "Schuhmachers erster Sieg seit Indianapolis im letzten Jahr." Indianapolis, da war doch was... Pathetisch!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ach so, kann sein. Nahrocks (oder wie auch immer o_O') hatte mal kurz einen Alexis Bledel-Ava, was ja normalerweise immer Dingsis Markenzeichen war und ist. Ich weiß zwar nicht genau, was Dingsi angestellt hat, aber Nahrocks hat den Ava ziemlich schnell wieder gelassen. War auch etwas verwirrend...
    Übertragen auf deinen Fall: Noob-Bashing! }
    Nein, is nicht mein Stil - außerdem "Wer selbst im Glashaus sitzt...."
    Bin ja auch noch ein Noob *ähem* naja fast halt....ungefähr...ein bisserl....

Zitat Zitat von drunken monkey
    Ts, warum müsst ihr Fraue immer alles wissen? Freu dich doch einfach (was du ohnehin tust, aber trotzdem )!
    So sind wir eben

So ihr Lieben: Gute Nacht, ich hau mich jetzt hin

Zitat Zitat von Bikerbraut
    Nein, is nicht mein Stil - außerdem "Wer selbst im Glashaus sitzt...."
    Bin ja auch noch ein Noob *ähem* naja fast halt....ungefähr...ein bisserl....
    Ja, hatte ich mir schon gedacht! ^^' Aber als Noob würde ich dich echt nicht bezeichnen! Du verhältst dich einfach nicht wie einer und solche Sachen wie das Registrierungsdatum sind doch egal. Mich überrascht es immer wieder, wenn ich auf deine Reg.-Datumsanzeige sehe!
    Zitat Zitat von Opi
    Mann, das ist mit Abstand der lahmste QFRAT den ich mitbekommen durfte.
    Zumindest kommt's mir so vor.
    Zitat Zitat
    Mir wird die Zeit lang. Hat irgend Jemand was interessantes zu erzählen?
    Nein, nur uninteressantes Uni-Zeugs!
    So schnell vergehen zwei Wochen Ferien, ich hatte heute wieder Matheübung. Hach, wie habe ich das vermisst - überhaupt nicht! Mal wieder lauter Idioten, diesmal ein anderer Professor, der noch mehr selbst gerechnet hat und dann selbst den größten Trotteln, die vier Anläufe brauchten um (t²/t) zu kürzen, ein Plus gegeben hat! Und ich habe mich gelangweilt und mal wieder gefragt, was ich da lernen soll: Durchhaltevermögen? Gefühlskontrolle, indem ich darauf verzichte, aufzuspringen und irgendwen mit einem Sessel zu verprügeln? Ich weiß es nicht, sagt ihr's mir!

Und während ihr überlegt (oder meinen Post ignoriert): macht endlich den QFRAT voll und einen mit besserem Thema auf! Doofes Evechen!