-
Ehrengarde
Ich werde NIE wieder zusagen, Brautjungfer bei einer Hochzeit zu sein. Nie, Nie Nie!!! Verdammt das war schrecklich... erst recht, weil ich weder Braut noch Bräutigam ausstehen kann und Von den 100 Leuten, die eingeladen waren 2 kannte.. die beste Freundin meiner Mutter und irgend so eil Lulatsch. Und dann noch diese Kleid *kotz* ich bin ja sonst schon kein Fan von Röcken und erst recht nicht von Stöckel-Schuhen, aber das hat den Rahmen gesprengt... die schlimmste Erfahrung in meinem Leben
Nunja.. Wochenende auch schon wieder vorbei. Hatte gestern noch Besuch.. musste dafür die Nacht von Freitag auf Gestern durchmachen, damit mein Zimmer einigermassen betretbar wurde ^^" Ich sollte meine chaotische Ader etwas ausbremsen.. naja, ich glaube in meinem Ganzen leben habe ich noch nie soo viel geredet wie gestern... schrecklich.. irgendetwas stimmt nicht mit mir, aber hab jetzt keinen Bock drauf rauszufinden, was es ist ^^
soo, sollte mich noch an die Hausaufgaben setzen, sonst muss ich wieder Morgen um 4 Uhr aufstehen, obwohl ich bis viertel vor acht schlafen könnte ^^