"Emotionslos"... Warum kann ich plötzlich nicht mehr aufhören an Matrix 2 zu denken? The Rock ist nichts dagegen, nicht mal Hulk Hogan, wo wir gerade bei Wrestler-to-Actor-"Multitalenten" sind!

Aber natürlich ist das ein bloßer Deckmantel für einen weiteren meiner berühmten (berüchtigten?) Ego-Posts, wer hätte es gedacht? Ich bin um halb zehn aufgestanden, um rechtzeitig um 11 in Wien zum Tennisspielen zu sein. Dann nach eineinhalb Stunden Spielen schnell zurückgefahren, gegessen und um halb zwei beim Fußballmatch gewesen. Nicht gerade gesund, hab mich etwas ausgelaugt gefühlt, aber trotzdem habe ich 90 Minuten gespielt. Und ratet mal was: wir haben 3:2 gewonnen - gegen den Herbstmeister! Mann, waren wir gut! \o/
Trotzdem muss ich noch etwas an den merkwürdigen Schiedsrichter denken. Er war nicht unbedingt parteiisch - eigentlich sogar überhaupt nicht, er hat beide Mannschaften gleichermaßen verabscheut.
Zusätzlich muss er auch noch einige andere geistige Unzulänglichkeiten gehabt haben, oder ist euch schon mal ein Schiedsrichter untergekommen, der ernsthaft alle Spieler verspottet hat - besonders nach Toren oder harten Fouls? o_O Ich hoffe nur, man kann sich irgendwie über den beschweren, ich finde nicht, dass man dem erlauben sollte ein Spiel zu pfeifen - oder frei herumzulaufen (möglicherweise sogar mit Metallgegenständen ) wo wir gerade dabei sind. o_O' Gebt ihm eine Gummizelle und einen sicheren Schaumstofflöffel, dann geht's allen besser! ^^'

Außerdem habe ich noch die bittere Erkenntnis gewonnen, dass mein kleiner Bruder tatsächlich besser Fußball spielt als ich. Etwas Konkurrenzdenken schadet nie - solange er nicht beginnt, mir die Reifen aufzuschlitzen! o_O'