mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Emotionslos"... Warum kann ich plötzlich nicht mehr aufhören an Matrix 2 zu denken? The Rock ist nichts dagegen, nicht mal Hulk Hogan, wo wir gerade bei Wrestler-to-Actor-"Multitalenten" sind!

Aber natürlich ist das ein bloßer Deckmantel für einen weiteren meiner berühmten (berüchtigten?) Ego-Posts, wer hätte es gedacht? Ich bin um halb zehn aufgestanden, um rechtzeitig um 11 in Wien zum Tennisspielen zu sein. Dann nach eineinhalb Stunden Spielen schnell zurückgefahren, gegessen und um halb zwei beim Fußballmatch gewesen. Nicht gerade gesund, hab mich etwas ausgelaugt gefühlt, aber trotzdem habe ich 90 Minuten gespielt. Und ratet mal was: wir haben 3:2 gewonnen - gegen den Herbstmeister! Mann, waren wir gut! \o/
    Trotzdem muss ich noch etwas an den merkwürdigen Schiedsrichter denken. Er war nicht unbedingt parteiisch - eigentlich sogar überhaupt nicht, er hat beide Mannschaften gleichermaßen verabscheut.
    Zusätzlich muss er auch noch einige andere geistige Unzulänglichkeiten gehabt haben, oder ist euch schon mal ein Schiedsrichter untergekommen, der ernsthaft alle Spieler verspottet hat - besonders nach Toren oder harten Fouls? o_O Ich hoffe nur, man kann sich irgendwie über den beschweren, ich finde nicht, dass man dem erlauben sollte ein Spiel zu pfeifen - oder frei herumzulaufen (möglicherweise sogar mit Metallgegenständen ) wo wir gerade dabei sind. o_O' Gebt ihm eine Gummizelle und einen sicheren Schaumstofflöffel, dann geht's allen besser! ^^'

Außerdem habe ich noch die bittere Erkenntnis gewonnen, dass mein kleiner Bruder tatsächlich besser Fußball spielt als ich. Etwas Konkurrenzdenken schadet nie - solange er nicht beginnt, mir die Reifen aufzuschlitzen! o_O'

Zitat Zitat von drunken monkey
    "Emotionslos"... Warum kann ich plötzlich nicht mehr aufhören an Matrix 2 zu denken? The Rock ist nichts dagegen, nicht mal Hulk Hogan, wo wir gerade bei Wrestler-to-Actor-"Multitalenten" sind!
    Die Liste kann ich aber beliebig fortführen, wobei es sogar ein paar Leute gibt, die weitaus mehr drauf hatten, als Hulk Hogan in seiner Karriere Kohle gescheffelt hat. Roddy Piper zum Beispiel, aber ich könnte hier jetzt herumlamentieren und ihr würdet nicht einmal wissen, von wem ich rede

Aber da fällt mir ja wieder "Spiel ohne Regeln" ein, den ich gestern gesehen habe. Der erste Film, wo mich Adam Sandler mal nicht gestresst hat. Und viele Wrestler waren da auch dabei Kevin Nash, Steve Austin, Bill Goldberg und das Wundertalent "Dalip Singh" aka The Great Khali. Ein Typ, den sie im Film sogar untertiteln mussten, weil man so oder so kein Wort versteht, was der sagt.

Zitat Zitat von Virgile
    Ein Typ, den sie im Film sogar untertiteln mussten, weil man so oder so kein Wort versteht, was der sagt.
    Wie Brad Pitt im genialen "Snatch"! Und dann gab's sogar eine Stelle, wo selbst die Untertitel aufgehört haben, weil man echt keine Chance haben sollte! XD Imo eindeutig Guy Ritchies Meisterstück, ich habe echt keine Ahnung, wie der so floppen konnte! o_O? Wobei "Lock, Stock and Two Smoking Barrels" ja auch super ist. ^^
    Zitat Zitat
    aber ich könnte hier jetzt herumlamentieren und ihr würdet nicht einmal wissen, von wem ich rede
    Von den ganzen Leuten, die du erwähnt hast kannte ich bloß Hulk Hogan und Adam Sandler! Ich Ignoranzi!

Zitat Zitat von drunken monkey
    Von den ganzen Leuten, die du erwähnt hast kannte ich bloß Hulk Hogan und Adam Sandler! Ich Ignoranzi!
    Kevin Nash könntest du kennen, falls du The Punisher oder aber... und jetzt kommts... Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (oder wie der hieß) gesehen hast. In Punisher war er der große Schläger mit dem rotweiß-gestreiftem Hemd und in Turtles war er... SUPER SHREDDER